Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich biete an dieser Stelle ein nagelneues, unbenutztes Paar Nike Free 3.0 II (aktuelle Generation) im Farbton "Schwarz/Grau" der Größe US 10 (EU 44) an. Sie befinden sich noch in der Originalbox und wurden noch nie getragen.
Der Originalpreis beträgt 100€ - ich möchte sie euch für 75€ inkl. Versand (innerhalb DE, zzgl. Versandversicherung auf Wunsch) anbieten.
Der Preis ist gut, die Schuhe auch.
Leider 1 Nr. zu groß für mich.
Hättest du jetzt gesagt, dass es eine halbe Nummer wäre, würde es sogar passen, da die meisten Läufer, die ich kenne, diese Frees eine halbe Nummer größer tragen als ihre anderen Schuhe. Eine ganze Nummer ist aber wohl dann etwas zu viel Platz.
Hättest du jetzt gesagt, dass es eine halbe Nummer wäre, würde es sogar passen, da die meisten Läufer, die ich kenne, diese Frees eine halbe Nummer größer tragen als ihre anderen Schuhe. Eine ganze Nummer ist aber wohl dann etwas zu viel Platz.
ich hab schon genug, aber meine mutter trägt die auch. ich frag mal wegen der größe...