ich bin auf der Suche nach Tri-Radschuhen! Ich weiß, die Passformen sind sehr individuell, aber evtl. lässt sich ja für mich eine Auswahl zusammenstellen, aus der ich dann probieren kann.
Schuh sollte max. 160 Euros kosten.
Ich fahre diesen: Lake CX 210 und bin sehr zufrieden damit. Kostet so um die € 100.- Es gibt sicher bessere aber für diesen Preis absolut Top.
eine Liebe die niemals endet.
ich habe den Sinn von "Triathlon"-Radschuhen nie so begriffen, es sei denn man fährt LD barfuss und/oder gewinnt jedes Rennen mit den 8 sec die man durch die eine Lasche vor T1/T2 gewinnt
Meine Triathlon-Schuhe von Diadora sind und waren wesentlich bequemer als die Rennradschuhe von Diadora. Da kann man richtig breite Schwimmfüße haben, die haben dann immer noch genügend Platz, die Rennradschuhe fahre ich aktuell in der 3ten Saison, die werden einfach nicht breiter.
ich habe den Sinn von "Triathlon"-Radschuhen nie so begriffen, es sei denn man fährt LD barfuss und/oder gewinnt jedes Rennen mit den 8 sec die man durch die eine Lasche vor T1/T2 gewinnt
m.
ich bin bis jetzt nur mit reinen Rennradschuhen unterwegs gewesen. Das hat teilweise sehr genervt weil die Verschlüsse in den Speichen hängen und da jeder Schuh drei davon hat, kostet mich das immer Zeit. Acht Sekunden können viel sein...