Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich suche eine oben benannte Aero Gabel für das Tria Bike, welches ich mom aufbaue.
Am Besten wäre es, wenn jemand die Gabel in der Teamline Lackierung hätte! ???
ich suche eine oben benannte Aero Gabel für das Tria Bike, welches ich mom aufbaue.
Am Besten wäre es, wenn jemand die Gabel in der Teamline Lackierung hätte! ???
Liebe Grüße vom Sebi
Ne Gabel bekommst Du schon irgendwo her. Ih wrde mir eher Sorge machen wegen der Stütze.
1 1/8 Zoll, hast Du Dir die 200Euro beim Bikepalast gespart? Sattelstütze hast Du schon?
Jupp, 399 für den Rahmen ist meiner Meinung nach unschlagbar und die Sattelstütze hat er mir für 80€ mitgegeben.
Nun fehlt mir eben nur noch die Gabel... Wenns nicht anders geht hole ich mir die EC 90 roh aber wär ja schön, wenn ich irgendwo die in Teamline bekomme...
Am Allerbesten na sicher Teamline von 2008
Hähähä, das kenne ich doch irgendwoher...
Sahneschnittchen für ne handvoll Dollars abgreifen, Gabel kostet leider nur nochmal knapp das Dreifache und ne Sattelstütze von der Stange passt nicht...
Unterm Strich wärs dann billiger gewesen, die Hütte komplett zu kaufen und die nicht benötigten Einzelteile zu verhökern...
Aber viel Erfolg!