es gab vor einiger Zeit mal eine Aktion von Victory, da haben sie Joey Kelly mit einer LKW Ladung losgeschickt und dieser sollte Läufer dazu bringen ihre "alten" Laufschuhe gegen neue von Victory einzutauschen. Dieses Angebot haben einige wahrgenommen, zumindest machte es in dem kurzen Fernsehbericht den Anschein.
Die Schuhe gibt es im Handel für ca. 40 Euro, und sind damit deutlich unter der Preisklasse von den üblichen Laufschuhen.
Nun ist meine Frage an euch, habt ihr schon selbst Erfahrungen mit diesen Schuhe gemacht und könntet ihr mir davon abraten oder zustimmen selbst mal den Versuch zu wagen.
Nee, nullo, ich weiss gar nix über die Treter.
Ich meinte nur, dass ich die 40Öcken investieren würde.
Infos zu den Puschen sollte es hoffentlich bei Deichmann oder Victory geben;- wenn da nicht, wo dann?
Unter guidance verstehe ich dann zumindest eine kleine Stützwirkung. Leider wird der Schuh nie von der Fußinnenseite fotografiert dargestellt, so dass man die Stütze wirklich sehen könnte.
Nachdem es ja nicht schwer sein dürfte einen Deichmann zu finden: hingehen, ausprobieren.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern