Schöner Verriss - wer bin ich, und wenn ja, wie blöde?
hier kriegt der olle Precht eins auf die Mütze.
Das macht Spass, wahrscheinlich hat jeder von uns in seinem Wahrnehmungshorizont ein paar Leute, die Entsprechendes auch mal verdient hätten.
Insofern -zugegeben- was für die niederen Affekte - aber schön, wenn man den Artikel nicht zu genau liest.
Allein der Kampfgeist gefällt mir schon, hat was von Schlammcatchen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sprich mit uns in Rätseln , du wolltest dich doch sicher auf was beziehen, das du gehört, gesehen, gelesen hast, aber ich vielleicht noch nicht.
Wahrscheinlich geht ihm, wie derzeit vielen, die Popularität und Öffentlichkeitszurschaustellung des Herrn Precht auf die Nerven.
Ist halt so - einer schreibt ein Buch, hat damit Megaerfolg, äußert sich auch zu sonstigen Themen mehr schlecht als Recht (Äußerung wie: "Man kann den Frieden nicht herbeibomben, etc) und dann bekommt derjenige mal so richtig eine über die Mütze - obwohl ich die Buchrezension oder was es sein soll, auch nicht sonderlich intelligent finde - eher haudrauf Verbalisierungen.
Wie joh schon schrieb - hat was von Schlammcatchen - auch vom angesetzten Niveau her
aber da wir uns ja heute so gerne "entertainen" lassen - passt das schon
Sprich mit uns ... nicht ....in Rätseln , du wolltest dich doch sicher auf was beziehen, das du gehört, gesehen, gelesen hast, aber ich vielleicht noch nicht.
ok, ich nehme meine Kritik zurück . Die blaue Farbe eines Links ist im Firefox mit meiner Bildschirmauflösung/Schriftgrößeneinstellung sehr schlecht zu erkennen , da habe ich ihn übersehen. Zumindest das kann man beim IE besser erkennen.
Ich habe den Namen Precht heute auch zum allerersten mal gehört und vorher wohl nichts verpasst.