Vll interessiert es ja den einen oder anderen: Bikesport Michigan ist pleite. Die alte Website mit den beliebten Artikeln RR vs Zeitfahren usw ist wohl noch erreichbar, vermutlich aber nicht ewig
Sind ein paar nette pics unter "Why did we close", in Dearborn scheint es mehr leere Wohnungen und Läden als Einwohner zu geben
"Wann ist das nächste Rennen?"
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
BSM war imho recht kompetent in der Beratung und hatte - für die meisten hier recht interessant - relativ viele gute reviews. Wer sich die Artikel auf ST reingezogen hat wurde auch bei BSM fündig. Gerade was Vermessung und Positionierung auf dem Rad anging war es immer sehr anschaulich mit Bildern dargestellt.
"Wann ist das nächste Rennen?"
Ich hatte vorgestern bei ST etwas darueber gelesen.
Einer fuer die Gruende scheint wohl auch gewesen zu sein, dass das Geschaeftsmodell mit dem Versandservice nicht funktioniert hat (VIEL zu lange Lieferzeiten). So hat es wohl viele Rueckbuchungen gegeben, so dass die Kreditkartenfirma diese wirklich hohe Summe als Sicherheit verlangt hat. Tom haette wohl jemanden gebraucht, der mehr von BWL versteht... Allerdings scheint er jetzt wohl komplett untergetaucht zu sein, mit vielen offenen Bestellungen die teilweise schon bezahlt wurden !
Die anderen Haendler waren wohl nicht so gluecklich darueber dass BSM Cervelos super billig verkauft ... andererseits haben die Reviews ja auch verdammt viel Einfluss auf die Kaufentscheidung gehabt (von Konsumenten weit ueber die USA hinaus ... ).
Die Webseite ist uebrigens ncoh intakt (ueber google bekommt man die lings). Also, man kann sich die Reviews / Anleitungen etc. noch herunterladen ...
P.S. ich habe da einmal online etwas geordert, war innerhalb von 2 Wochen da, was mich nicht gestoert hat, da der preis deutlich unter allen anderen lag ...
Hm, ja, hab heute mittag auch die Gründe für die Schliessung überflogen: da kam ja wirklich eins zum andern, sehr unschön.
Ich hoffe, der Bursche fängt sich wieder, macht in irgendner Form weiter und lässt solang die Homepage im Netz.