ich finde Du und dein Team habt einen Fred verdient in dem Ihr mal ausdrücklich dafür gelobt werdet, was ihr hier alles auf die Beine stellt.
Ich bin mir sicher Ihr habt sehr vielen Triathleten geholfen Ihre persönliche Traäume zu erreichen.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Lieber Gruß
Patrick
des mein ich auch!
@Kruemel, kannst du dir nicht mal ein gescheites Foto zulegen? Das mit der Kippe ist echt zum
ne Pulle Bier lass ich mir noch gefallen, aber ein Glimmstengel
ich findst auch immer noch alles in allen Aspekten @ Arne & TEAM extremklasse; nur Tria TV überfordert mich: letzter Freitag war krass, hat wohl pünktlich angefangen und als ich um 23:15 draufschaue LÄUFT ES IMMER NOCH ohne jede Anzeichen von Ermüdung!, md-mässig quasi
m.
Geändert von merz (19.10.2009 um 22:39 Uhr).
Grund: Satz ohne Subjekt
Schließe mich allen an!
Hab mir grat die Wasmachtausdauertrainingmitdenmuskeln-Film angeguckt und es hat mich wieder mal erstaunt wie Du, Arne, alles so gut und verständlich rüberbringst, obwohl es gar nichtmal Dein Fachgebiet ist und am meisten erstaunt mich, dass Du praktisch nie auf der Leitung stehst bzw. nicht weiterweißt; also echt so einen Moderator wünscht sich jeder Fernsehsender!
Klasse Arbeit!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
bin zwar noch nicht so lange im forum aktiv, habe mir aber die entwicklung von außen angeschaut. Alle Achtung und dieses Jahr wollte ich al die Pläne von Euch testen. Vielleicht werden sie ja doch noch upgedatet.