Zitat:
Zitat von Flow
Falls ich jetzt den persönlichen WR-Versuch am So beim Marathon - wider Erwarten aber entsprechend realistischer Ableitungen der Vorbereitung - allzu tief in den Sand setze, könnte ich mir vorstellen eventuell auch beim HM anzutreten ... 
|
Bist du denn jetzt schon den Marathon gelaufen?
Evtl. ist ja Drag auch mit dabei.
BTW: Im Augenblick sind ja enorm viele Lauf-Freds offen, da hab ich mir gedacht, mal die HM Strecke abzulaufen und zu beschreiben.
Ausgewiesen ist die Strecke bereits, sodass man ganz gut seinen Schnitt kontrollieren kann.
Die ersten 10k sind topfeben (bis auf den Tunnel) aber dafür auch langweilig. Immer an der Haupstraße lang bis Rahnsdorf. Wenn man aber erst mal über die beiden Brücken rüber ist, wirds schön. (Immer am See lang) aber auch ziemlich wellig. Es sind zwar leichte Wellen, aber man merkts halt doch irgendwann. Der km 17 ist ca. 20sec. zu kurz, ansonsten passt's schon.
Wenn ichs schaffe, gibt's morgen viell. ein paar Fotos.
Ich bin schon oft mit'm MTB um den See. Vielleicht lags daran, dass es sich heute ziemlich hingezogen hat. Aber nichts desto trotz ein schöner Lauf.
P.S.: War zwar nur ein zügiger DL aber für den 5. Platz hätte es letztes Jahr gereicht.