Was hab ich mich gefreut, mein Planet-X Stealth Carbon Radl bekommen zu haben...
Gleich mal zusammen schrauben dacht ich mir ... Montage Ständer ins Wohnzimmer und Radl auspacken - sieht toll aus mein erster Eindruck
planetx-1.jpg
Nach etwas auspacken, seh ich dann den ersten Kratzer im Lack:
planetx-2.jpg
Nach einer Weile ärgern dachte ich mir - nicht so schlimm - früher oder später kommen da eh Kratzer rein - Edding und Klarlack drüber sieht man dann warscheinds gar nicht mehr.
Weiter gebaut ... alles fertig verschraubt mit Drehmomentschlüssel ... Sattel auf meine Höhe mit Meterstab eingestellt und los zur ersten Testfahrt - Juhu mittlerweile wieder prächtige Laune, bis ich aufs Kettenblatt schau - das achtert ... GRRR - sofort heim und schau mir die Kurbel an:
planetx-3.jpg
Tja drum achtert das Kettenblatt und drum ist wohl auch die Kette beim Voreinstellen der Schaltung rausgesprungen - ach das ist einfach nur Sch.... meine ganze Freude auf das Rad ist dahin - ich hoffe dass Planet-X, denen ich das ganze gerade per Mail geschildert hab, da keine Probleme macht und die Sache gut ausgeht. Bin mal gespannt, wie einfach da der Kundensupport ist. Werde hier mal dazu weiterschreiben, sobald es etwas neues gibt.
Traurich und frustig sein iss gerade angesagt - war ein Gefühlssprung von 100 auf -100.
bis denn