Bonn steht schon auf der Liste. Außerdem noch die Nordschleife, Rund um Köln, ein Cross Dua in Andernach oder Adenau, Mühlheim Kärlich und sonst fällt mir jetzt nicht mehr ein .
Die Gegend (insbesondere die Stadt) ist traumhaft und die Menschen passen auch. Das wird dann alles mit Rad "erfahren" werden.
Den guten Start wünschen wir uns auch. "Spießer"leben wir kommen .
Ah ja. Das dort ein Verein ist, habe ich gefunden... nur den WK hatte ich übersehen.
Ich fänds übrigens toll, wenn zwischen Köln und Koblenz vielleicht noch ne Brücke gebaut werden würde
Falls jemand noch ein Maklerbüro kennt, was bereit ist, für 1500-2000€ Provision zu arbeiten, dann immer her damit.
Ah ja. Das dort ein Verein ist, habe ich gefunden... nur den WK hatte ich übersehen.
Ich fänds übrigens toll, wenn zwischen Köln und Koblenz vielleicht noch ne Brücke gebaut werden würde
Wenn ich mit der Fähre zu festen Zeiten planen kann, ist es ok. Bringt mit nichts, wenn ich am morgen mal um sechs Uhr rüberkomme und am nächsten Tag erst 06.20 Uhr. Aber das werde ich dann sehen, in der Regel sollte ich ja auf der Rheinseite bleiben.