Ich hätte für nächstes Jahr gerne einen Startpass, evtl. Schwimmtraining und einen Treff für gemeinsame Radausfahrten.
Dafür bin ich auf der Suche nach einem Verein im Raum Eschborn, Kronberg, Bad Homburg, Oberursel, Frankfurt...
Bevor ich einfach irgendwo hingehe und schaue, ob es mir dort gefällt, hätte ich gerne persönliche Empfehlungen, warum dieser oder jene Verein der richtige für mich ist .
wir sind die für dich am nächsten gelegenen. darüber hinaus sind wir die schnellsten, die ausdauernsten, die härtesten, die geschicktesten, die schönsten, die klügsten, die liebsten, die höflichsten, die mit den schönsten trikots (sorry eintrachtler), die am besten organisierten, und am besten feiern können wir auch ist das nix?
wirdie mit den schönsten trikots (sorry eintrachtler)
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man bei euch an Wettkampftagen 24 Stunden lang in Vereinskleidung rumlaufen muss und sich vor und nach den Wettkämpfen, möglichst in Gruppen von 5-10 Leuten, möglichst lässig in Start- und Zielnähe, aufhalten soll.
Wenn du da weg bist, muss das ja eine Grund haben - wir Orscheler bleiben die besten .
Außerdem brauchen wir noch Helfer für unseren Duathlon, die Newbies müssen immer doppelt schuften .