Ich muss heute und morgen schwimmen, ich habe nur noch wenige Tage bis zu meiner LD.
Der war gut - wenn du nur noch ein paar Tage hast, wieso MUSST du denn dann noch Schwimen. Taper doch ohne Schwimmen. Das wird dich nicht unbedingt zurückwerfen, denke ich. Vo allem, wenn du schon bedenken wegen der Wunde hast.
Ansonsten viel Erfolg fü deine LD!
Edith sagt noch, es wäre für sie wichtiger, das die Wunde bis zur LD verheilt ist, dann "nervt" es nicht beim WK.
Hat jemand ne Idee, ob das Mainzer Heilwasser ähem Chlorwasser schädlich ist? Soll ich irgendwas drüber machen?
Ich sach ja immer: Mopped fahren ist gefährlich.
Wenn ich du wäre, würd ich einfach schwimmen gehen. Wär ich mir nicht sicher, würd ich einfach ein wasserfestes Plaster drüberkleben. Gibt einem auch gleich mal die Gelegenheit, für besseres Wassergefühl die Arme zu rasieren. Aber ich bin ja nicht du....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn ich du wäre, würd ich einfach schwimmen gehen. Wär ich mir nicht sicher, würd ich einfach ein wasserfestes Plaster drüberkleben. Gibt einem auch gleich mal die Gelegenheit, für besseres Wassergefühl die Arme zu rasieren. Aber ich bin ja nicht du....
Nicht das Fahren, sondern das Waschen. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
Rasieren ist wirklich besser, das Abreißen des Pflasters tut noch mehr weh als das Verbrennen selbst.
Wenige Tage bei einer LD ist relativ, es sind noch 46.
Also, nach deiner Frage gehe ich davon aus, du warst in der Apotheke, hast dir eine spezielle Salbe besorgt, falls nicht sowieso vorhanden und hast nach einem speziellen Pflaster für Brandwunden gefragt??
Nein? Dann abmarsch!
Ja? Gut, dann hast du alles richtig gemacht. Salbe schön einwirken lassen und ich würde heute das mim schwimmen sein lassen, aber das will nix heißen, ich bin nämlich faul
Was mich ja immer wieder wundert ist die Tatsache, dass diese Chlorfrage des öfteren auftaucht
Ich geh grundsätzlich mit fast allem da rein und noch ist nix abgefault
Die Arme rasieren würde ich mir allerdings auch nicht
Also, nach deiner Frage gehe ich davon aus, du warst in der Apotheke, hast dir eine spezielle Salbe besorgt, falls nicht sowieso vorhanden und hast nach einem speziellen Pflaster für Brandwunden gefragt??
Nein? Dann abmarsch!
Ja? Gut, dann hast du alles richtig gemacht. Salbe schön einwirken lassen und ich würde heute das mim schwimmen sein lassen, aber das will nix heißen, ich bin nämlich faul
Was mich ja immer wieder wundert ist die Tatsache, dass diese Chlorfrage des öfteren auftaucht
Ich geh grundsätzlich mit fast allem da rein und noch ist nix abgefault
Die Arme rasieren würde ich mir allerdings auch nicht
Gute und schnelle Besserung
Bepanthen habe ich leider erst heute draufgeschmiert.
Nein, von sowas lasse ich mich eigentlich auch nicht abhalten, aber nicht, wenn das nachher eitert oder was weiß ich noch alles.
Nein, von sowas lasse ich mich eigentlich auch nicht abhalten, aber nicht, wenn das nachher eitert oder was weiß ich noch alles.
Ist Bepanthen denn eine spezielle Salbe für Brandwunden???
So, nur weil du es bist bin ich jetzt ins Bad gelaufen und habe die Packungsbeilage angeschaut.
Also, ich zitiere:
Bepanthen Wund-und Heilsalbe wird angewendet bei:
Zur Unterstützung der Heilung bei oberflächlichen leichten Haut- und Schleimhautschädigungen.
Nun, ich bin kein Arzt, aber das hört sich doch für mich nicht nach einer speziellen Salbe für Brandwunden an, für dich etwa?!?!
Also bei nächster Gelegenheit ab in die Apo und eine spezielle Salbe geholt. Schwätzt dir der /die Anwesende Bepanthen auf, dann sofort rumdrehen und in die nächste rein.
Im Notfall kann man Bepanthen mit Sicherheit verwenden, aber wenn du eine schnelle Heilung willst, dann nimm bitte auch eine richtige Salbe, die BTW in keinem Haushalt fehlen sollte!!!
und vergiß nicht nach den Pflastern zu fragen, wenn du eh schon dort bist
Oh, Edith meint ich sollte in diesem Sinne auch mal erwähnen, dass Bepanthen Kondome beschädigen kann und somit nicht unbedingt in gewissen Bereichen bei Verkehr angewendet werden sollte !
Schmiere doch gleich Butter drauf.
Keine fetten Sachen auf Brandblasen!!!
Lass' Luft dran und gehe nicht schwimmen.
Es sieht auf dem Foto nicht ganz so schlimm aus.
Wenn Du schon was draufmachen willst,dann wirklich nur ein bisschen Wund- und Brandsalbe und einen leichten Müllverband.