Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich fahre ja voll auf die Schwedenbrillenpatente ab, weil sie so puristisch sind;- alleine, ich seh nix damit, ausser, Mitschwimmern, mit denen ich kurz vorm Zusammenstoss bin.
Dooferweise trifft das nicht zu, weil die in Wirklichkeit drei Bahnen seitlich neben mir schwimmen und in der gleichen Richtung.
Zu deutsch: die Spiegelungen gehen mir gehörig aufn Zeiger (sind das Parallaxenfehler?).
Wenn du mir jetzt sagst, dass das bei dem Ding nicht so ist, biete ich sofort mindestens, wenn nicht noch mehr, damit mir bei meinen Rückenschwimmeinlagen am Beckenboden nicht nur keiner folgen kann, sondern auch meinen Blicken nicht.
Iss ja total ruhig und relaxt da unten und mit tollen Ansichten gesegnet in 3m "Tiefe", nur halt nicht, wennst dauernd denkst, dass dich gleich einer rammt...
Edith meint grad: ziemlich lange Ansprache wegen so ner Brille für Värzefuffzich...
Aktuell schwimm ich mit der Zoggs Predator und die taugt mir auch, aber halt zu nem ganz andern Kurs.
Am geilsten find ich einfach immer Sachen, die nix kosten, brutalst was aushalten weil einfach nix dran ist und trotzdem funktionieren.
Schwedenbrille liegt sozusagen voll auf meiner Linie, aber die Spiegelungen regen mich volle Granate auf, weil ich im Wasser gerne a bisserl Rundumsicht hab, bis die andern nachkommen.
Trotzdem würde ich lieber zu Fuss gehen, als so ne Panorama-Brille aufzusetzen. Also gar nicht so schlecht, dass die bisher Minimum soviel Wassereinbruch haben, als hätte ich gar keine Brille auf...
Aktuell schwimm ich mit der Zoggs Predator und die taugt mir auch, aber halt zu nem ganz andern Kurs.
Am geilsten find ich einfach immer Sachen, die nix kosten, brutalst was aushalten weil einfach nix dran ist und trotzdem funktionieren.
Schwedenbrille liegt sozusagen voll auf meiner Linie, aber die Spiegelungen regen mich volle Granate auf, weil ich im Wasser gerne a bisserl Rundumsicht hab, bis die andern nachkommen.
Trotzdem würde ich lieber zu Fuss gehen, als so ne Panorama-Brille aufzusetzen. Also gar nicht so schlecht, dass die bisher Minimum soviel Wassereinbruch haben, als hätte ich gar keine Brille auf...
Kanns nicht genau sagen, weil ich schon seit nem knappen Jahr mit der Predator unterwegs bin, aber ich glaube, die Hydralign passte nicht.
Bin aber Freitag eh in der grossen Stadt unterwegs, wenn sichs ausgeht, setz ich mal wieder n paar Brillen auf. Spätestens am 13.1. brauch ich eh was Neues, weil im maximal 4°C frischen Donauwasser alles andere in Nullkommanix beschlägt...