mich würde interessieren, wie lang die Laufstrecke vom Volkstriathlon beim Bayer Triathlon in Krefeld am Elfrather See am 30.08.09 genau war. Vielleicht hat ja jemand mit so einem Garmin-Teil mitgemessen.
freundlicher: Google ist nicht Garmin, aber wenn Du Dich an jeden Strauch erinnern kannst, kannste' hier selber messen: http://www.gmap-pedometer.com/?r=3144544
Mein Gefühl und meine Zeit von diesem Jahr, wie jedesmal zuvor: die Runde ist ein Tick kürzer als 2.500 Meter
Das mit der RTF kann ich so bestätigen. Mir sind da teilweise Gruppen von 15-20 Radlern entgegen gekommen. Der Athlet vor mit hat ganz laut "Karte" gebrüllt. Die haben vielleicht doof geschaut
Mein Garmin sagt: Es waren 10190 Meter.
Als Leiter der Laufstrecke habe diese am Samstag mit meinem Garmin Edge 705 vermessen und markiert.
In den letzten Jahren habe ich die Strecke sogar mit einem Meßrad aus dem Straßenbau vermessen, habe sogar noch alte Markierunghen gefunden die bis auf 2/3m gepasst hätten.
Kommt auch immer darauf an wie man die Kurven nimmt.
In diesen Jahr hab ich sie alle mittag genommen, d.H. wenn beim Laufen die Kurven schneidet kommt man ungefähr auf die korrekte Länge.
Wer ´s haargenau haben will muss halt auf die Bahn gehen.
Gruß
jemand der gestern 16 h im Einsatz war und auch noch in der Landesliga gestartet ist.