Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2026!
Den 20.02.2026 habe ich mir mal dick in den Kalender eingetragen, weil da das neue Album "Before We All Die" von Clawfinger rauskommt.
Bin mal gespannt, ob mir die CD genauso wie "Deaf Dumb Blind" von Clawfinger gefällt, welche zu meinen Lieblings-CDs gehört.
Clawfinger gibt übrigens dieses Jahr einige Konzerte in Deutschland, deren Daten ihr auf der Homepage von Clawfinger findet .
Ich werde, falls ich am 31.10.2026 nicht verreist bin, auf jeden Fall zum Clawfinger-Konzert ins Z7 nach Pratteln bei Basel gehen, das für mich der kürzeste Anfahrtsweg ist.
Zum Konzert muss ich dann alleine hinfahren, weil meine Gattin (

) nicht auf die Musik von Clawfinger steht...
Im Gegensatz zu mir, steht sie nicht so auf die Musik in Richtung Clawfinger,Limp Bizkit,Red Hot Chilli Peppers oder Rage against the Machine.
Auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird sich mit Sicherheit niemand finden, der am 31.10.26 mitbekommt, wenn ich da an die Reaktionen denke, wenn in meinem PKW "rein zufällig" (

)mal etwas von Rage against the machine (z.B Killing in the name of.., ) oder von Clawfinger "Nigger"(kein rassistischer Song!!!) bzw. " The Truth" läuft...
Macht`s gut und rockige Grüße.
Hippoman