Das Wetter hat es am Samstag leider gegen Abend nicht so gut gemeint, es ging auch mal wieder recht zackig und es schlug sehr schnell um.
Ich war beim Halbmarathon unterwegs, unten beim Start bestes Wetter, es wurde aber schon vorausgesagt das es evtl Regen geben kann, bis man oben auf dem Schilthorn ist.
Es war also unklar, wann was und wie heftig es kommen würde, wie das halt in den Bergen und vor allem in dieser Gegend, so ist. Die meisten des Halbmarathons schafften es wahrscheinlich trocken ins Ziel auf dem Schilthorn, beim Triathlon war dies nicht der Fall.
Sicher schade für alle die noch unterwegs waren, einige wurde ja auf der Strecke zum Schilthorn zurück nach Mürren geschickt, bei den anderen war in Mürren Schluss.
Die Sicherheit aller Teilnehmer und aller Helfer ging aber klar vor und das ist in solchen Situationen wohl für alles das Beste und deshalb richtig so.
Und für mich das Fazit nach dem Halbmarathon, nächstes Jahr evtl beim Triathlon anmelden

Nur schon die Laufstrecke ist der Hammer, auch wenn sie zum Schluss eines langen Tages am Triathlon richtig, richtig hart sein wird. Aber die Kulisse in dieser Bergwelt, ein Traum

Und die Radstrecke kenne ich schon, ebenfalls genial schön

Nun muss ich noch etwas mehr Mountainbiken, aber auch das sollte bis nächstes Jahr möglich sein
