gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 17:42   #743
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Sodele, rechtzeitig vor dem Regen zu Hause! Für einmal Glück gehabt...
diese Woche ist ja "Ruhewoche", das habe ich heute am Feiertag mal ausgenutzt und so richtig ausgepennt. Das war schöööön!
Dann haben wir uns ein bisschen auf's Mounti geschwungen und sind locker in der Gegend rum gegurkt. Jetzt gab's noch das geplante Krafttraining und nun ist chillen auf der Couch angesagt...
da kommt gerade eine Senden in der gezeigt wird, wie man grillt... hmmmm, lecker, .... ok. Erst am Samstag.

Gestern stand ne halbe Stunde Lauf und ne halbe Stunde Radeln auf dem Plan. Ich habe ihn aber abgewandelt und war eine Stunde rennen. Mit 4x400 schnell.
Na, was bei mir halt so schnell ist... sprich, es schnauft ganz schnell ganz laut
Aber Spass hat's gebracht! Davor und danach Technik üben.
Hochgerechnet gäbe der Lauf allerdings einen Drei-Stunden-Halbmara... das wäre ja nicht so toll

Morgen abend wollen drei Herren mit mir um den Zugersee rollen. Locker ist angesagt... aber ich kenne meine bessere Hälfte. Locker kann der erst, wenn er nicht mehr kann
Also wird's für mich einfach intensiv, aber egal, die 40 km sind ja einfach nur cool zu fahren. Schade, dass dieses Jahr der Zuger Tria mit Kraichgau zusammen fällt. Da kann ich leider nicht starten.

Und Samstag mache ich wieder einen Versuch... der letztjährige landete ja im Krankenhaus. Hab's ja nichtmal bis zum Kurs geschafft. Dieses Jahr wird es hoffentlich besser.

Erst gibt es 2 Stunden "Pannen-Kurs" und anschliessend Fahrtechnik.
Da kann ich dann die Runde auf dem Heimweg erweitern und mein Training durchziehen. Hoffentlich dann mit ganz sicheren, schnellen Abfahrten Kraichgau ich kommeeeeeee!