gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2025, 08:54   #4234
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ach Gottchen - nur weil unsere kyrillischen Freunde jedesmal ein Riesenbrimborium machen, wenn jemand neue Waffen liefert, aber selber fröhlich sogar nordkoreanische Soldaten einsetzen, sollen wir wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen?...

Aber das war immer das gleiche Spiel, also bevor Leopard, F16 etc geliefert wurden: die Russen heulen vorher rum, aber am Ende passiert nichts, was sie nicht schon vorher auch schon getan haben. Weil sie schon alles an die Front geworfen haben, was sie haben und mittlerweile ihre Fleischangriffe mit dem chinesischen Elektroroller machen.
Ja, seit 3,5 Jahren das gleiche Spiel: gespannt höre ich, was uns weiter bringt oder Putin in die Knie zwingt. Derweil stehen die Russen tief in der Ukraine und der Krieg geht weiter.

Wenn das alles so einfach ist, dann empfehle ich dir, dich schon mal als Soldat zu melden und am besten deine Kinder gleich mit, falls du welche hast. Das wäre anständig, fair und konsequent. Wenn ich die aktuelle Nachrichtenlage richtig interpretiere, werden Soldaten gesucht. Denn das wird der logische nächste Schritt sein.

Um nicht zu persönlich zu werden: warum hauen die Amerikaner da nicht mal richtig drauf? Warum hat die Biden-Administration schon vor 3 Jahren klargemacht, dass sie nicht hineingehen werden? Warum macht Trump vieles, aber auch das nicht?
Checken die das nicht, was zu tun ist?
keko# ist offline   Mit Zitat antworten