Zitat:
Zitat von HerrMan
Er ist ja auf einem SPD-Ticket in Bremen sozialisiert worden. Da habe ich erst einmal ein Grundskepsis, wenn ich aus diesem Lager ungewöhnliche Bewertungen weiterer Sanktionen lese.
Nicht dass der mit dem Schröder Weißwein trinkt.....
Um das jetzt beschlossene neue Sanktionspaket der EU führt kein Weg herum. Fühle mich bei den Verantwortlichen der EU derzeit besser aufgehoben als in den anderen Krisen der letzten Jahre.
|
Ich war auch erst skeptisch.
Aber die Kommentare unter dem YT-Video haben mich überzeugt.
Das dazugehörige Video musste ich mir dann gar nicht mehr ansehen.
Zitat:
|
Zitat von Youtube
"Klare Sicht, ohne jede Voreingenommenheit wie in unseren "freien" Staatsmedien..danke dafür!"
"Sehr objektiv, hoffe der Beitrag wird nicht zensiert."
"Besser kann man die Situation nicht beschreiben. Schlimm ist es, dass man für so einen Kommentar Mut in Deutschland braucht und es so wenige Menschen noch gibt, die diesen Mut noch haben."
"Ab Minute 15 habe ich mich gefragt, wann das Video wohl gelöscht wird. "
"Habeck u. Baerbock bräuchten Lehrstunde, denn ohne Steuereinnahmen aus funktionierender Industrie gibts nix zu verteilen...."
"Warum hat Herr Hellmeyer mehr informationen über Russland und Ukraine als deutsche Außenministerin? Wie kann man dann solchen abenteuerlichen Typen, wie unsere Minister, die Zukunft von 80 Millionen Menschen anvertrauen?! "
|
Scheint wirklich ein großes Problem zu sein, dass man in Deutschland und auf Youtube ja im Gegensatz zu Russland nicht mehr seine Meinung sagen darf und die Zensur immer alles löscht.
Und dann bringt unser komisches demokratisches System auch so unfähige Politiker an die Macht, die von nichts Ahnung haben...