gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 11:56   #1392
sabine-g
Szenekenner

Benutzerbild von sabine-g

sorry für das Zitat

Ich möchte das Trimichi dauerhaft gesperrt wird.
Ich sitze hier fassungslos vor dem Nachrichtenticker und er faselt von Air Force.
Da vergeht mir echt alles.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du vergisst, dass es auch in den USA Milliardäre gibt. Nicht nur in Russland. Deswegen Zweifachkeit. Mache es dir bitte nicht zur gewöhnt wie ein Profiler oder Oberlehrer mich verhaltensmaßzuregeln. Wir kennen uns nicht persönlich, daher darfst du das nicht, Arne und ich schon. Ich wüsste auch nicht was an deinen posts und kurzen onlinern die zu meist auf der Bzeihungsebene formuliert sind außer einer subtielen Drohung beinhaktet ist. Muss ich jetzt wegen die den US Army Airforce Chef in Wiesbaden GERMANY EUROPE anrufen lassen, den ich persönlich kenne, , wegen deines Kack-Drohnenhandels in Frankfurt? Achso, mit dem bin ich verbunden...

Du hast zwei Möglichkeiten: Bezug zur Sachebene herstellen. Ansonsten unterstelle ich dir als fränkischer Psychologe Microaggressions, ein sehr beliebtes Thema in den USA bezgl Minorites mit tollen Beispielen aus der Luftfahrt, ich denke du kannst also gerne beim Will anrufen und dich auf mich beziehen, falls der Airforce Chef einen Psychologen braucht, freilich, wir kennen uns ja bereits.

Ansonsten reagiere dich bitte an anderen ab als an mir, ich war lange genug dein Prellbock. Und bin es leid. Danke.
sabine-g ist offline