gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 16:55   #2040
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Whoaaaaah - Danke Euch!!!

Ja, ich freue mich auch tatsächlich wie ein Schneekönig nun "fertig" zu sein ... und genieße den ersten Restday gemütlichste knapp 10 km zur Arbeit geradelt, genauso wieder zurück. Auf der Arbeit auch etwas bewegt, für heute muss das reichen

Necon, ich wünsche Deinen Gräten schnelle gute Besserung - so`n sch*** ... und das kurz vor`m Ende. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

Ja, das mit der Schwimmerei, lieber Matthias, ist mir gerade auch eher seeeeehr fern. Nein, ich war nie ein sonderlich regelmäßiger Schwimmer, "Minimalprogramm", zumindest bis vor einigen Monaten, war halt 1x/Woche... nun denn, mir fehlt es tatsächlich nicht ... und den Gedanken im Moment zu den jetzigen "Bedingungen" ins Schwimmbad zu gehen, schreckt mit zugegebenermaßen auch eher ab... umso mehr Spaß wünsche ich allen, die echt gerne schwimmen und für die es endlich wieder möglich ist

"Murph" ... "Cindy" ... liebste micca, ich hatte mich schon seelisch auf ein paar laufintensive Wochen engestellt, mich gefreut, endlich mal wieder ein paar neue Laufschuhe "rechtfertigen" zu können ... und nu kommst Du!!!
Nun denn, erwartungsgemäß bin ich zu allen Schandtaten bereit ... bei Murph gilt es ja immerhin auch wenigsten ein bisschen zu laufen ...

Heute früh war meine Waage übrigens auch nicht so auf meiner Seite, wie ich es gehofft hatte, aber ... das ist halt manchmal so. Keine neue Erkenntnis. ... trotzdem läuft es ernährungsteschnisch hervorragend, meine zwei Stückchen Milka Oreo-Schokolade waren lecker und sind natürlich in der Buchführung erfasst. Ich fühle mich super(!!!) ... und ich bin mal wieder sowohl ernährungstechnisch als auch sportlich hoffnungslos übermotiviert

In diesem Sinne ... gehe ich mich jetzt mal höchst entspannt meiner Regeneration widmen ... und freue mich drauf, ab spätestens Mitte nächster Woche wieder Bäume auszureißen!!! Wo oder wie auch immer!!!

israelische Facharzt Prüfung ... auf Hebräisch. *SCHLUCK* ... viel Erfolg!!!