Zitat:
Zitat von eik van dijk
Ich befürchte da liegst du falsch. Bei den lokalen kleineren Triathlons wo er immer startet (z.b Neufeld, Mostiman) wird er extrem in den Himmel gelobt und mit ihm Werbung gemacht. Gleiches und noch viel mehr beim Ironman Austria oder in Podersdorf. Die Kommentare des Veranstalters auf Facebook verteidigen ihn regelrecht.
Zudem ist er ins Vereinsleben eines nicht ganz so kleinen Vereins integriert, der mit Sicherheit nichts mit Doping am Hut haben will. Das zeigt alles dass der Fall Michi Weiss für viele nicht so klar ist wie hier im Forum.
|
Mh kann durchaus sein, dass ich da in einer Blase lebe. Mein empfinden ist immer, dass Weiss vom ORF gelobt wird, aber aus der Szene selbst wenig Gegenliebe empfängt. Kann mich aber natürlich täuschen.
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Das finde ich interessant und Klasse. Als ich vor 2 Jahren dort war hatte ich nur mitgekriegt, wie der Veranstalter fast vor ihr auf die Knie gegangen ist am Mikro. "Ach Lisa hier, Lisa da, Lisa wink doch mal"...
Ich maße mir nicht an, dass meine Mail im Anschluss an den Veranstalter zu diesem Thema etwas bewirkt hat aber vielleicht war ich nicht der einzige, dem das gehörig auf die Nüsse ging.
|
Der Veranstalter hat da auch tatsächlich noch wenig umgedacht, aber eben die Zeitungen die darüber geschrieben haben (bis auf ORF.at), haben Hütthaler nicht gewürdigt.
Ich habe Ihnen vor zwei Jahren auch eine E-Mail zu Hütthaler geschrieben und es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen auf Facebook ihr Siegerbild zu kommentieren. Vielleicht hilft stetige Kritik.