|
Ja, hab schon mehr Km gespult wie dieses Jahr, aber fühl mich aktuell besser damit. Im vergleich zu Anderen fand ich es auch letztes Jahr nicht besonders extrem.
Zu Rapha:
Die beiden male waren die bedingungen wirklich gut, nur knapp an 0 grad. Sollte es dieses jahr härter sein, werde ich es natürlich nicht mit der Brechstange probieren, aber falls das Wetter mitmacht, steht die kranke Idee natürlich bereits:
Rapha 666...from heaven to hell
Wie man sich denken kann, 666km single ride. Bei 30kmh also 22 Stunden Fahrzeit im 24h Rahmen zu bleiben. Um tempo zu gewinnen, daher mit dem modifizierten E112 am Start.
Im Ultra bzw langstreckenbereich seh ich mich eigentlich nur auf dem Rad, beim laufen fehlt da noch was. Bei 42km ist da irgendwie aktuell Ende, auch vom Kopf her. Abr wer weis, man wird ja nicht jünger.
Quali:
Wie schon mehrfach gesagt, auch das soll nicht mit der Brechstange angegangen werden. 2019 ja auch noch nicht angedacht, sehe ich nicht so wirklich, warum ich 2020 nicht die 15min finden sollte. nach wie vor liegts eigentlich nur an der Laufzeit und gerade da bin ich momentan wieder sehr optimistisch im Zieltempobereich um 5 min sehr gute Fortschritte zu machen.
Selbst Schwimmen läuft aktuell sehr gut und denke selbst 2019 schon auf 1-1.05 zu kommen.
Rad ...jetzt erstmal Winter , da wird die Zeit aufm P5 wenig, aber da werden doch auch noch n paar minuten zu fnden sein.....