gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 13:31   #2150
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Das finde ich spannend. Wenn ich "Null" und einen Menschen zusammen denke, ist das säääähr selten romantisch.
So habe ich das noch nie gesehen .

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Was ich noch nicht erwähnt habe, dass du dich über dieses Medium auch in eine neue Gegend nach Wunsch orientieren kannst. Als mich letztes Jahr an dunklen Herbsttagen die Einsamkeit überkam und ich zu Parship griff, hatte ich wenig Lust mich als Kärntner zu positionieren, da ich in den nächsten Jahren meinen Lebensmittepunkt zurück nach Berlin verlegen will. Also habe ich mich mit einer Berliner Fake-Adresse bei Parship angemeldet. So habe ich nicht nur die große Liebe fürs letzte Drittel gefunden, nein - sie lebt auch noch genau da, wo es hingehen soll. Jetzt erst einmal Fernbeziehung, aber egal.

Morgen hole ich sie am Flughafen in Venedig ab. Dann gehts für eine Woche in die Toscana.
Mit einer Fake-Adresse? Interessante Strategie. Du wirst lachen, ich schreibe gerade parallel an einer kleinen Geschichte und habe formuliert, dass ich ja vielleicht später mal nach Hamburg ziehen könnte ... stelle das heute Abend online, wenn ich es schaffe.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in der Toscana !
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten