gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 16:31   #1277
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von tacis Beitrag anzeigen
Jetzt ist ja nun die korrigierte Ergebnisliste rausgekommen, die mich gleich mal um sechs Plätze in meiner AK besser werden lässt. So weit, so gut.
Nun sehe ich aber auch, dass ein gewisser Thorsten Schröder, der in meiner AK den letzten Qualiplatz bekommen hat, auf einmal gar nicht mehr in meiner AK ist und in seiner richtigen AK mit seiner Zeit auch gar keinen Qualiplatz bekommen hätte.

Da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein. Oder ist es am Ende gar nicht schief gelaufen und man wollte ihm den Promi-Bonus nicht verwehren?
Hi Toralf, mir scheint, auch die korrigierte Liste ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Du hast Recht, Thorsten Schröder fehlt jetzt. Doch mit Jahrgang 1967 ist er in der "richtigen" AK bzw. fehlt dort ganz. Aber noch einiges andere ist in der neuen Liste seltsam. So waren in der ersten Liste in dieser AK 303 Finisher aufgeführt, jetzt nur noch 278, dazu etliche DNFs, DNSs und ein DQ. Insofern ist da bestimmt noch eine Überarbeitung nötig.

By the way: Thorsten Schröder hat mit einem besseren Ergebnis in Frankfurt (9:41 h) die Quali auf AK-Platz 13 um 93 sec. verpasst. In Hamburg reichte mit 9.45 h ein 6. Platz, um als Nachrücker dabei zu sein. Zwei derart bemerkenswerte Ergebnisse in so kurzer Zeit - das verdient schon RESPEKT!

Geändert von Foxi (17.08.2017 um 16:37 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten