Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Alle Achtung! Ich hab vor zwei Wochen beim IM in Frankfurt wieder gedacht, wie eklig doch eine Großstadt stinkt. Hoffentlich passt sich deine Nase noch an.
|
Naja... den Bahnhofsgeruch nach chemischer Reinigung finde ich auch eklig
Die Woche wird noch einmal hart, danach geht es schnurstracks auf das Rennen zu.
Gelegentlich denke ich schon darüber nach, was danach passiert. Meine Schwester zieht aus Berlin weg in den Norden. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie fühle ich mich dadurch entwurzelt. Ich freue mich sehr für sie. Aber irgendwie gehen mir so langsam die Berliner aus...

Ich denke immer öfter darüber nach, ob ich hier in Stuttgart überhaupt glücklich bin oder noch werden kann... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau... Wahrscheinlich sind solche Zweifel ganz normal. So lange bin ich ja noch nicht hier.
Oft ergeben sich ganz unerwartet neue Optionen, an die man vorher nie gedacht hat.
Die eine oder andere Idee für die nächste Saison habe ich auch schon. Aber wollen wir mal nicht so schnell vorpreschen. Erst einmal freue ich mich auf das Rennen. Trotzdem ist es schon komisch. Das Training ist ja eigentlich gelaufen. Das Rennen noch nicht... und ich mache mir Gedanken über die Zeit nach dem Rennen... Hmmmh... was soll mir das sagen?