Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
(...) Bitte klärt mich auf, ich kann seit dem nicht mehr ruhig schlafen 
|
Schlafprobleme sind schlimm, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Bis etwa 9°C trage ich eine kurze Splitshorts. Bis etwa 4°C trage ich eine kurze Laufhose, die eine handbreit über dem Knie endet. Ist es noch kälter, dann trage ich eine sehr dünne Lauftight. Darüber trage ich immer entweder die Splitshorts oder die längere kurze Laufhose, weil ich sonst einen kalten Hintern bekommen würde. So einfach ist das. Von meinem Temperaturempfinden her ist das die für mich optimale Kombination. Da drückt nichts und da flattert nichts. (Abgesehen davon hält mich Bescheidenheit davon ab, meine primären Geschlechtsmerkmale in einer engen Lauftight zu präsentieren.

Damit fühle ich mich nicht wohl. Und meine lange Flatterhose aus Baumwolle wiegt mit 500g mehr als doppelt soviel wie die Lauftight. Außerdem sieht mir dieses ausgebeulte Ding zu sehr nach Laufanfänger aus

)
Abgesehen davon stehe ich auf einen schrägen bunte Lauflook, z.B. mit roten Laufschuhen, hellblauer langer Lauftight mit orangefarbenen Streifen, kurzer grüner Splitshorts darüber, dünnen weißen Langarmshirt und dunkelblauen kurzen Shirt darüber, dazu Halstuch und Skihandschuhe.
Bis vor ein paar Jahren habe ich bis etwa 0°C alternativ die kurze Splitshorts in Kombi mit dicken Beinlingen getragen. Wenn diese etwas gerutscht sind, dann sah das aus, als würde ich Strapse tragen
(Die Temperaturen sind natürlich geschätzt, logischerweise hängt es auch davon ab, wie lange und wie schnell ich laufen möchte.)