gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 11:16   #105
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Hier ging's mir vor allem um die abfallenden Unterarme und ich wollte im Wesentlichen eine Bestätigung, dass ich das Stryke-Ding gleich abmontieren kann, weil die Kombi mit den T2 S-bends unfahrbar ist... Probieren geht nicht, weil die unten verbauten Stangen bei Lenkereinschlag den Rahmen touchieren und gekürzt werden müssten.
Aah, ok. Sorry, das hab ich in der Duetlichkeit ausm ersten Bilderbeitrag dazu nicht rausgelesen.
Wenn du generell denkst, du kannst die Extensions fahren, würd ich sie opfern und hinten kürzen.
Ich persönlich könnt mir das sparen, weil ich weder damit noch mit abfallenden Unterarmen klarkomme

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen

Gegen abfallende Unterarme hilft übrigens auch ein leichtes Anstellen des Aufliegers.
Könnte eine mögliche Lösung sein, bei mir haperte es aber dennoch an den überstrecken Händen.

Mein Weg wäre daher auch:
Zitat:
Warum probierst Du es nicht einfach mit Ski Bends?
Ich glaub Syntace hat mal sehr gut dargelegt, wieso sie die Aerodynamik dieser Form 'opfern'.
Die Geschichte mit der Länge kommt noch hinzu.