So mal ein Rückblick von den letzten 2 Wochen.
Letzte Woche war ich für 24 Std. ziemlich platt, hatte wohl etwas wie eine 24 Stunden Grippe erwischt. (mit Schüttelfrost, Durchfall und Müdigkeit) Dies besserte sich dann wieder und ich konnte alle Einheiten durchziehen.
Beim Laufen hat sich die Wade an den neuen Laufstil angepasst, bekomme jetzt keine Geburtswehen mehr. Es fühlt sich gut an und der Puls hat sich auch normalisiert. Vorallem das mit der Hüfte nach vorne schieben, kommt immer besser. Da ich mit dünnen Laufschuhen laufe, habe ich auf Anraten des Trainiers auch die Einlagen weggelassen. Dies passt auch gut und ich habe keine Beschwerden. Der Bodenkontakt fühlt sich einfach besser an, wenn man den Boden gut spüren kann.
Beim Laufen gab es Hügelsprints, coupierte Läufe, Frequenzläufe (alle bis ca. 60min) und als Zusatz noch je zweimal Aquajogging à 75min.
Beim Radfahren gab es eine Rolleneinheit von 5x(4min GA2 plus 30sek Vollgas) Pause 4min locker. Diese Einheit hat gerockt und war diese Woche schön hart, da ich die 30 Sekunden auf der mechanischen Rolle durchziehen konnte, was mit der elektronischen nicht ging, da sie überlastet war.
Auf dem Rad war ich um die 3 Std. draussen unterwegs.
Schwimmen war ich je einmal pro Woche
Beim Yoga habe ich von 1x pro Woche auf 2x erhöht. Es tut gut und ich merke jetzt schon die Unterschiede nach 2 Wochen.
Heute war ich noch bei einer Crossfitveranstaltung. In einem 2-er Team wechselten wir ab mit Treppenläufe und Übungen machen. War cool und ein hartes Training.
Das Training wurde geführt von einer hübschen Schwedin.
Ich habe an der Generalversammlung vom Triathlonclub gemerkt, dass ich grosse Menschenmasse einfach nicht so mag. In einer kleinen Gruppe fühle ich mich viel wohler. Als Vereinsmeister wurde ich mit einem Gutschein von 150.- ausgezeichnet. Somit bin ich zum vierten Mal Clubmeister geworden. Bei den Damen gewann als Seriensiegerin die erste Olympiasiegerin im Triathlon (Sydney 2000) Dank ihr war das Foto machen einfach lustig.
|