gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 22:52   #2306
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Bzgl Essen kannst du bellamartha deine Aufwartung machen. Die wird dir bestimmt mit Insidertips weiterhelfen können
Ich dachte erst, du meinst mit Essen das Futter und wollte dich ein freches Luder schimpfen, weil du ausplauderst, was ich dir vorhin im Vertrauen whatsappte, dass ich nämlich immer fetter statt dünner werde. Aber dann schnallte ich, dass du die Stadt, also das Zentrum der Welt, meinst...

Lieber Flachy,
Wie du dir unschwer denken kannst bin ich natürlich ausgesprochen erpicht darauf, morgen ab dem relativ frühen Nachmittag mit die schwimmen zu gehen. Wahlweise im schönen und angenehm temperierten Grugabad, wo du vielleicht- falls das Schwimmzentrum noch defekt ist- die Herren und Damen der ersten SG Essen Mannschaft (z.B. Isabelle Härle oder Dorothee Brandt) bestaunen kannst. Ich sehe die ja immer gerne. Oder wir können in einem See schwimmen, müssten uns dafür aber nach Duisburg begeben. Und wenn du dann noch Lust auf Gesellschaft hast, bist du natürlich auch zur abendlichen Futteraufnahme mit dem Liebsten und mir eingeladen.
Was sagst du?
Wenn du magst, ruf mich doch morgen an, ich schicke dir per PN meine Nummern.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten