gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 17:05   #2764
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi Beitrag anzeigen
Ihr habt immer Probleme... Warum fragst nicht einfach mal, warum er sich selbst betrügt? Oder was er sich davon verspricht?! Hilft bei mir immer ganz gut, sodass die Fragen gucken, irgendwas blubbern und sich fallen lassen...
Ich habe es schon mehrfach mit einem freundlichen „ich möchte meinen Windschatten gerne für mich alleine haben“ versucht. Danach wurde ich fast immer blöd angeschnauzt oder einfach ignoriert. Wenn dann noch das Vorderrad auf Höhe meines Schaltwerks ist, dann ist das schon sehr nervig.

Bremsen hilft wenig, weil wenn der Windschatten fehlt, bin ich ja dann danach meist wieder dran bzw. vorbei. Schneller fahren ist mit dem Crosser dann etwas schwierig, ab 30km/h wird das anstrengend

Wer welchen Blog liest ist mir egal, das überlasse ich euch . Auf Facebook gibt’s halt öfters mal Bilder, ist dort leichter zum hochladen. Hier laber ich dafür mehr rum

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline