Also, n bissl krass iss das schon mit dem kurzen Lenker, den aufragenden Rammhörnern und dem Stummelvorbau.
Das habe ich heute schon geändert, das Fahrgefühl war auch gleich besser. So ungeplant war das aber gar nicht, war eine Empfehlung von jemandem, der sehr viel so fährt, die Hörnchen greifend und mit den Unterarmen auf dem Lenker liegend, aber ich kann das nicht lang fahren, deshalb zurück auf Null.
Die Basis iss brauchbar, aber man muss schon noch etwas dran arbeiten.
Titan mit Alu natur iss zum Bleistift ziemlich ätzend.
Was genau meinst du? Die DA7800 und der Rahmen?
Als noch rote Decals aufm Rahmen waren, kam das eher nedd so raus, aber nu, mit Silber-Schwarz, haut das voll aufs Auge.
Silber eloxiert in diversen Tönen, Rauchsilber poliert, Titansilber, dazwischen spendiert Mavic noch Gelb und Rot...
Ich würd als erstes die Kurbel abschleifen,
Äh, also den Lack und das "Truvativ" vom Carbon runterschmirgeln? Meinste das? nen schwarzen Carbon-Laufradsatz mit 50mm Felgenhöhe sowie nen andern Lenker auftreiben und dann die Rammhörner tiefer montieren.
Sattel iss natürlich so ne Pass-Sache, da iss man halt gearscht (sic!),
Dann bin ich wohl gearscht
, der passt meinem Hintern super wenn n SQ-lab passt;- schön waren die noch nie, dh., an sich müsste man sagen, dass ausm sportlichen Bereich nur noch die ISMs bescheuerter aussehen...