Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Suchergebnisse
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Helmut S
Forum: Langdistanz 19.04.2019, 16:18
Antworten: 485
Hits: 60.128
Erstellt von Helmut S
Da wäre er der Erste der das von/über...

Da wäre er der Erste der das von/über Roth sagen würde :Cheese: Hätte auch was. :Lachanfall:
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 17.04.2019, 19:04
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/presse/Press...

http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/presse/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen-Archiv/2019/Q2/pm_20190417_sd08-Elektroautos.html

Die Studie is unten im Artikel verlinkt.
Forum: Material: Bike 17.04.2019, 15:01
Antworten: 25
Hits: 1.932
Erstellt von Helmut S
Die interessieren mich auch. Mir geht es dabei...

Die interessieren mich auch. Mir geht es dabei aber weniger um den Rollwiderstand, als vielmehr um das Gewicht und das Packmaß, so wie du schreibst. 25gr ist echt wenig. :cool: :Blumen:

EDIT:...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 17.04.2019, 13:10
Antworten: 14.290
Hits: 927.595
Erstellt von Helmut S
Soweit ich mich erinnere, habe ich mich Arne...

Soweit ich mich erinnere, habe ich mich Arne gegenüber verpflichtet und nicht "uns". Es hatte was mit Moral, Fortschritt, Errungenschaft etc. zu tun, wozu ich was sagen wollte. Arne habe ich die...
Forum: Langdistanz 17.04.2019, 10:48
Antworten: 485
Hits: 60.128
Erstellt von Helmut S
Mit Einsichten dazu kann ich nicht dienen. Ich...

Mit Einsichten dazu kann ich nicht dienen. Ich hab aber einen gefragt, der ne 8:34 in Roth und später als Läufer ne 2:24er Solo-Mara in Berlin stehen hat und der hat gemeint: "Denke nicht. Triathlon...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 17.04.2019, 10:37
Antworten: 14.290
Hits: 927.595
Erstellt von Helmut S
Eigentlich wollte ich ja hier nix mehr schreiben...

Eigentlich wollte ich ja hier nix mehr schreiben ... ABER



Jetzt wird's interessant, denn Kant interessiert mich. Allerdings ...



... ich muss mich outen und dem o.g. anschließen. Ich kenne...
Forum: Radfahren 16.04.2019, 10:28
Antworten: 16
Hits: 801
Erstellt von Helmut S
Ja, diese Meldung kreige ich auch, wenn ich...

Ja, diese Meldung kreige ich auch, wenn ich manuell kalibriere (aka "auto-zero" durchführe). Eigentlich sollten das die Vector 3 Pedale aber immer automatisch machen. Nachdem sie "aufgeweckt" wurden...
Forum: Langdistanz 16.04.2019, 07:34
Antworten: 485
Hits: 60.128
Erstellt von Helmut S
:Lachanfall: Ich hab's gar nicht gelesen,...

:Lachanfall:

Ich hab's gar nicht gelesen, sondern gleich weg geklickt als er "Laufexperte um die Ecke" und "Laufanalyse" gesagt hat.

:Blumen:
Forum: Radfahren 16.04.2019, 07:30
Antworten: 16
Hits: 801
Erstellt von Helmut S
Danke Euch für die vielen nützlichen...

Danke Euch für die vielen nützlichen Hinweise. :Blumen:

Ich war gestern ja das zweite Mal beim Physio und ich habe ihn explizit auf Beckenschiefstand und funktionale...
Forum: Radfahren 15.04.2019, 14:11
Antworten: 16
Hits: 801
Erstellt von Helmut S
Muss man die Dinger überhaupt kalibrieren? Dachte...

Muss man die Dinger überhaupt kalibrieren? Dachte die GV3 hätten ne Autokalibrierung?

LG H.
Forum: Radfahren 15.04.2019, 13:48
Antworten: 16
Hits: 801
Erstellt von Helmut S
Starke rechts/links Dysbalance - Help!?

Hi Folks!

Seit kurzem hab ich n neues Spielzeug: Garmin Vector 3 Pedale. Neben Leistung zeigt das Gimmick auch die rechts/links Verteilung an. Da war ich dann doch erstmal "geschockt" - hätte ich...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 12.04.2019, 12:21
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
Du, da is was dran. :Blumen: In vielen Bereichen...

Du, da is was dran. :Blumen: In vielen Bereichen hat da ne Angleichung an niedrigere Standards statt gefunden. Dein "Leider" teile ich ebenso. Gott sei Dank is es immer noch deutlich besser als viele...
Forum: Langdistanz 12.04.2019, 11:01
Antworten: 485
Hits: 60.128
Erstellt von Helmut S
Das hat er schon eingerechnet sagt er :cool: ;)

Das hat er schon eingerechnet sagt er :cool: ;)
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 12.04.2019, 10:58
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
Wenn für dich auch ein Hybrid in Ordnung...

Wenn für dich auch ein Hybrid in Ordnung wäre, könntest du sicher fündig werden. Wenn du allerdings ein reines Elektroauto haben möchtest, ist Tesla m.E. im Moment...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 12.04.2019, 08:43
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
@Greyhound: Danke für deine kompetenten...

@Greyhound: Danke für deine kompetenten Ausführungen zur Technologie. :Blumen:

Was das Thema Know-How angeht: Ich habe das Gefühl es ist ein Unterschied, ob man Know-How im Bereich der...
Forum: Langdistanz 11.04.2019, 14:42
Antworten: 485
Hits: 60.128
Erstellt von Helmut S
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. So ganz...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. So ganz freiwillig hat der Gute ja nicht mit dem Laufsport aufgehört möchte man meinen. Zumindest haben ihm Verletzungen 2018 die Sache nicht...
Forum: Antidoping 11.04.2019, 08:52
Antworten: 10.233
Hits: 2.271.619
Erstellt von Helmut S
Es gibt m.E. einen deutlichen Unterschied...

Es gibt m.E. einen deutlichen Unterschied zwischen aufdecken und aufklären. Aufdecken ist durchaus eine Aufgabe des Journalismus ("Presse" mag in dem Sinne ugs. sein) - nämlich des investigativen...
Forum: Material: Bike 11.04.2019, 07:18
Antworten: 245
Hits: 31.868
Erstellt von Helmut S
Merci! :Blumen:

Merci! :Blumen:
Forum: Material: Bike 11.04.2019, 05:52
Antworten: 245
Hits: 31.868
Erstellt von Helmut S
Servus! @maximgold: Sehr schickes Rad - das...

Servus!

@maximgold: Sehr schickes Rad - das sieht schon pfeilschnell aus :cool:

Anyways...

Ich muss mich jetzt mal outen. Was bedeutet denn dieses 0/75 oder -5 in Zusammenhang mit der...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 10.04.2019, 15:04
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
Danke! :Blumen: Was ich meinte, ob man die...

Danke! :Blumen: Was ich meinte, ob man die tatsächlich wieder recyceln kann. Nicht nur einer anderen Verwendung zuführen.

War das bei den Tesla nicht so, dass die Anfangs die Akkus im...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 10.04.2019, 14:19
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
Die bisherigen Probleme waren, soweit ich das...

Die bisherigen Probleme waren, soweit ich das weiß

- fehlende Standardisierung
- Logistische Probleme (Lager- und Ladestruktur - da sind wohl recht große Hallen nötig)
- Abdeckung der...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 10.04.2019, 13:42
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
Halte ich für eine völlig berechtigte...

Halte ich für eine völlig berechtigte Frage (auch ohne Fragezeichen :Cheese: ) Ich kann dir sagen, was ich dann mache: BLUTDRUCK :dresche :dresche :Cheese:

Im Ernst: Ich denke man muss...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 10.04.2019, 12:57
Antworten: 1.382
Hits: 60.519
Erstellt von Helmut S
Korrekt. Wobei das ja auch Dienstwagen...

Korrekt. Wobei das ja auch Dienstwagen unspezifisch ist. Trifft für "echtes Geld" in der Lohntüte ja auch zu.
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 10.04.2019, 12:52
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
Das is halt so im Land der Dichter und Denker -...

Das is halt so im Land der Dichter und Denker - nur die Harten kommen in den Garten. :Cheese:
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 10.04.2019, 12:42
Antworten: 264
Hits: 11.884
Erstellt von Helmut S
IN(!) der Schweiz, ja. Das stimmt. Aber lass mal...

IN(!) der Schweiz, ja. Das stimmt. Aber lass mal nen Schweizer auf ne freie Autobahn (sofern es das noch gibt) in Niederbayern los! Die fahren wie die Irren, weil sie ihre Teile mal ausfahren möchten...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Anzeige:
Anzeige:
Shops
Wiggle Onlineshop
Wiggle Onlineshop
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.