gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Suchergebnisse
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schlafschaf
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 03.08.2021, 19:57
Antworten: 4.054
Hits: 329.872
Erstellt von Schlafschaf
Ich denke man kann das auch nicht einfach...

Ich denke man kann das auch nicht einfach vergleichen mit anderen Ländern. In Israel oder Gibraltar gibt es Infektionen und Ausbrüche wie in Deutschland, trotz der vieler Geimpfter. Rein von den...
Forum: Ernährung und Gesundheit 02.08.2021, 02:31
Antworten: 3.046
Hits: 491.027
Erstellt von Schlafschaf
So ist es bei mir auch. :Lachen2: Gruß auch an...

So ist es bei mir auch. :Lachen2:

Gruß auch an dich!
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 01.08.2021, 19:41
Antworten: 4.054
Hits: 329.872
Erstellt von Schlafschaf
Dann brauchen wir spätestens im Herbst wieder...

Dann brauchen wir spätestens im Herbst wieder Maßnahmen um die Pandemie im Griff zu halten.
Sprich: Irgendwen müssen wir zwingen, sein Verhalten anzupassen.

Wir könnten Schulen geschlossen lassen...
Forum: Radfahren 31.07.2021, 10:08
Antworten: 766
Hits: 115.013
Erstellt von Schlafschaf
Erst mal Glückwunsch zu dem krassesten Rennen!...

Erst mal Glückwunsch zu dem krassesten Rennen! Ich freu mich auf das nächste Regenwetter, dann schau ich es mir auf der Rolle an! :)

Wenn dir mal ganz langweilig ist: Mich würde noch interessieren...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 30.07.2021, 20:02
Antworten: 8.070
Hits: 656.498
Erstellt von Schlafschaf
Ist Trimichi wieder da? :Gruebeln:

Ist Trimichi wieder da? :Gruebeln:
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 29.07.2021, 15:51
Antworten: 4.054
Hits: 329.872
Erstellt von Schlafschaf
Hahaha geil ausgegraben Alex. Ich hatte mich...

Hahaha geil ausgegraben Alex.

Ich hatte mich vorher schon gewundert wie es Körbel schafft so selbstsicher seine komplett faktenfreie Meinung vorzutragen. Mit dem Hintergrund das er letztes Jahr...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 28.07.2021, 19:22
Antworten: 4.054
Hits: 329.872
Erstellt von Schlafschaf
Die Impfung sollst du auch nicht nur für dich...

Die Impfung sollst du auch nicht nur für dich machen sondern auch für andere. Wer sagt dir, dass du während deiner Erkrankung nicht andere angesteckt hast, die eben nicht so gut beisammen sind wie du...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 28.07.2021, 08:55
Antworten: 4.054
Hits: 329.872
Erstellt von Schlafschaf
Es müsste halt irgendwelche Unterschiede zwischen...

Es müsste halt irgendwelche Unterschiede zwischen Geimpften und nicht Geimpften geben. Ich bin doppelt geimpft und war bisher zu faul, das mal digital aufs Handy zu machen weil ich es eh nie...
Forum: Ironman Hawaii 28.07.2021, 07:03
Antworten: 62
Hits: 8.549
Erstellt von Schlafschaf
Nicht zu vergessen die Mörder an den Skiliften!

Nicht zu vergessen die Mörder an den Skiliften!
Forum: Material: Bike 27.07.2021, 20:27
Antworten: 16
Hits: 1.098
Erstellt von Schlafschaf
Ich musste mir die Visage eines Club-Kumpels auf...

Ich musste mir die Visage eines Club-Kumpels auf den Anzug drucken nachdem ich eine Wette verloren hatte.
Decathlon hat das leider sehr gut hin bekommen. Sah "gut" aus und hält bis heute!...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 27.07.2021, 19:29
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Keiner ne Meinung zu den sinkenden Zahlen in UK?...

Keiner ne Meinung zu den sinkenden Zahlen in UK? War womöglich doch keine so schlechte Idee die Maßnahmen über Bord zu werfen…...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 23.07.2021, 13:54
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Das gleiche gilt auch für den Ironman Frankfurt....

Das gleiche gilt auch für den Ironman Frankfurt. Wer sagt, dass die Zuschauer Maske tragen und sich alle brav mit Luca einloggen oder Abstand halten wenn es einen Blick auf die Stars zu erhaschen...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 21.07.2021, 19:33
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Wir haben die Maßnahmen gelockert, die für viele...

Wir haben die Maßnahmen gelockert, die für viele eine große Belastung und Verminderung der Lebensqualität waren. Geschlossene Sportstätten, Home-Schooling und das Verbot zu feiern sind nicht für...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 20.07.2021, 08:27
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Cool. Ich hoffe, Deutschland schaut sich was...

Cool. Ich hoffe, Deutschland schaut sich was davon ab!
Forum: Kurzdistanz 18.07.2021, 12:41
Antworten: 7
Hits: 625
Erstellt von Schlafschaf
Ich würde beim Laufen kein VO2max machen an...

Ich würde beim Laufen kein VO2max machen an deiner Stelle. Grundsätzlich wäre das genauso das richtige um schnell zu werden auf kurzen Distanzen, aber da ist die Verletzungsgefahr auch richtig hoch....
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 18.07.2021, 10:06
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Aber echt... Ich arbeite viel mit ausländischen...

Aber echt...

Ich arbeite viel mit ausländischen LKW-Fahrern und habe eine sehr überraschende Erfahrung gemacht: Die haben tatsächlich ganz oft ausländisch klingende Namen! :)

Kann man das Thema...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 16.07.2021, 21:55
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Du sagtest das Impfziel liege bei 80%. Das ist...

Du sagtest das Impfziel liege bei 80%.

Das ist der Wert, bei dem man in der Regel von einer ausreichenden Herdenimmunität spricht.



Ich dachte das woltest du damit sagen. Scheinbar wolltest du...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 16.07.2021, 21:34
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Ich hab doch nicht behauptet, dass die Zahlen...

Ich hab doch nicht behauptet, dass die Zahlen nicht stimmen sondern ihr. Das Argument der fälschlicherweise mitgezählten Pendler von dr-big hab ich mit Link widerlegt.

Als Grundlage wurde nicht die...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 16.07.2021, 21:20
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Okay. Mich hätte die Frage auch interessiert, die...

Okay. Mich hätte die Frage auch interessiert, die ist ja keinewegs trivial. Aber man kann natürlich auch einfach die offiziellen Zahlen anzweifeln, dann erübrigt sich das Thema.
Wird das nicht immer...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 16.07.2021, 21:12
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Haste mal einen Link dazu? Würde mich sehr...

Haste mal einen Link dazu?

Würde mich sehr wundern wenn alle Reporter zu blöd wären die richtigen Zahlen zu verwenden, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

Wenn im April auf mehrern seriösen...
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 16.07.2021, 21:06
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Stand 19.April: 90% der Bevölkerung geimpft....

Stand 19.April:

90% der Bevölkerung geimpft. Auch die rund 14000 spanischen Gastarbeiter, die täglich über die Grenze kommen, wurden immunisiert....
Forum: Politik, Religion & Gesellschaft 16.07.2021, 20:44
Antworten: 25.403
Hits: 2.392.957
Erstellt von Schlafschaf
Hast du denn Quellen für deine einfache...

Hast du denn Quellen für deine einfache Mathematik? Wenn ich das Thema google komme ich auf andere Zahlen als du.
Egal ob nun du oder Kupferle recht hast ist der Ton übrigens mal wieder...
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 15.07.2021, 14:42
Antworten: 29
Hits: 3.321
Erstellt von Schlafschaf
Ich hab auch echt nur die Bilder verkleinert und...

Ich hab auch echt nur die Bilder verkleinert und gepostet! Ich hab nix geschraubt an dem Rad! :Lachanfall:
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 15.07.2021, 14:39
Antworten: 29
Hits: 3.321
Erstellt von Schlafschaf
Hm, Bilder sind das Verkleinern ganz schön...

Hm, Bilder sind das Verkleinern ganz schön unscharf geworden. Also die gibts bei Phil auch in guter Qualität ;)
Forum: Biete & Suche (nicht kommerziell) 15.07.2021, 14:30
Antworten: 29
Hits: 3.321
Erstellt von Schlafschaf
Nächstes

Nächstes
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

XXX
Nächste Termine
TODAY
🏊
2-3 km See
🏃
10-20 km
🍕
Pizzeria
Filmtipp aktuell
Trainingseinstieg im See
Schwimm- und Trainingstipps mit Plan
Playlists
Filmtipp aktuell
Trainingseinstieg im See
Schwimm- und Trainingstipps mit Plan
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.