Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 177069)
Bin heute bei -15°C zur Arbeit gelaufen - kein Problem.
|
Ich war möglicherweise auch etwas zu dünn angezogen. Aber auch im Gesicht fand ich's halt unangenehm. Gegen Ende wurd's interessanterweise wieder besser.
Zitat:
Gestern sind mir auf dem Rad irgendwann die Pfoten abgefroren bei -16° aber das ist auch mein neuralgischer Punkt, der Rest war warm.
|
Die Füße werden bei mir irgendwann auf dem Rad kalt - Hände gehen eigentlich. Beim -16° wären die aber sicher auch kalt. Nach dem SchneeMTBen am Montag waren jedenfalls meine Füße durchgefroren - in der Dusche hab ich dann nen Regentanz aufgeführt, weil das auftauen so weh tat ;)
@Phoebe: Mit Normann - das trau ich mich nicht. Gegen ein Lauftraining hätt ich ja nix, aber auf dem Rad - da blinkt ja schon zu Anfang das rote Lämpchen - andererseits versuch ich ja daran zu arbeiten. Ich fahr ja ab und zu mit nem Freund der bis 07 als GS3 Pro geradelt ist - der lässt mich auch immer leiden (und erzählt mir dabei Geschichten ;))
@Normann: Liegt Boulder nicht schon ein bisschen auf Höhe? Das geht dann zumindest etwas besser, da man die Kälte nicht ganz so sehr wahrnimmt - aber -26° ist schon krank, das mag die Lunge sicher auch nicht...
FuXX
|