![]() |
Zitat:
In den letzten Wochen hab ich des öfteren festgestellt, dass nach einem Ruhetag direkt wieder voll einzusteigen für mich eher mittelprächtig funktioniert. Was hingegen gut ging, war nach einem Ruhetag GA zu fahren und ganz kurze Lastspitzen (wenige Sekunden) mit maximaler Power zu machen und dann am Folgetag ein schönes Programm zu machen. Davon dann auch gerne 2 Tage hintereinander und dann den ersten mit kürzeren IVs und am zweiten Tag dann irgendwas längeres. Also hab ich das vorne beschriebene heute gemacht. Ab mit dem MTB in den Wald und zwischendurch an einer Welle oder wenn es grade passte oder wenn mir danach war einfach mal kurz drauf. Nach ner Kurve, an einer Welle... oder aufm Rückweg als mich ein Transporter überholte - dem hab ich dann 50m Vorsprung gegeben und hab dann versucht das Loch mit dem MTB (Stollenreifen, 1,6bar) in einem Ruck zuzufahren. Zum Glück fuhr er nicht so schnell vorbei. :-) |
Hey Anna,
Hast Du eigentlich einen Startplatz beim Ötztaler bekommen? mfg, Zettelchen |
@Mädels: Wenn Ihr als Frauen KOMs holt, seid Ihr als Mann und auf dem Velo unterwegs ;-)
Als Frau sind es dann nämlich QOMs (Queen of the Mountain) und CRs (Course Records) beim Laufen.... Klugscheissermodus aus ;-) Happy trails |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei ich zugeben muss, dass auch schon Dein Foto auf FB im Zug einer Männergruppe (Einerreihe) bergauf eindrucksvoll ist.
Gestern Abend war ich nach der Arbeit noch kurz Beine ausschütteln im Wald. Warm und Sonne... da machte das richtig Laune. Da ich im Wald fahren wollte, war ich etwas beschränkt was die Zeit anging weges des Lichts, so dass es eine seehr spaßige Stunde wurde. Locker gekurbelt. Heute früh dann keine Zeit für richtiges Training (Termine), so dass ich einfach den Arbeitsweg auf ne dreiviertel Stunde ausgedehnt hab um die Beine etwas zu bewegen und der Kreislauf hochzufahren. Hoffe auf pünktlichen Feierabend heute, um dann noch ein paar Höhenmeter machen zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |