![]() |
Zitat:
|
Nochmal zur Verpflegung auf dem Rad:
Zitat:
Ich werd bei einer der letzten langen Ausfahrten nochmal die bewährte Mischung aus Snickers, Banane und Gels probieren.. kann ja immer noch 2 Riegel zur Sicherheit mitführen, aber irgendwie werden die Dinger nicht meins... :Nee: Noch ne Frage: alle 20 min ein Gel? Wobei mir das fast ein wenig viel erscheint.... :Gruebeln: Ach, ich machs einfach nach Gefühl. Zitat:
Zitat:
|
Meine Verpflegung auf der Laufstrecke ist gesichert.
:Lachanfall: Wenn Du kein Isozeugs trinkst,dann muß du mehr futtern. Zu viel ist natürlich auch nicht gut,weil Dein Darm dann verrückt spielt. Mache es einfach so,wie Du es immer machst. Ich habe nur Riegel gegessen auf den Rad,weil ich Gels widerlich finde.Mein Plan war ein halber Riegel alle halbe Stunde. Da es aber so warm war,habe ich hauptsächlich getrunken und weniger gegessen. Hazel drückt sich tatsächlich alle 20 min ein Gel rein,aber der braucht ja auch mehr Energie im Wettkampf. Die richtige Ernährung ist ein wichtiges thema,aber es ging doch im Kraichgau super.Ich würde genauso planen. :Huhu: |
Zitat:
|
@ Coach, danke für die Bilder :)
|
:Danke:
Da werde ich also besser mal die Rückentasche bzw. mein Oberrohrtäschchen ordentlich voll machen. :Cheese: Und dann wieder wie im Kraichgau dem Coach die ganzen übrig gebliebenen Sachen auf der 1.Laufrunde vor die Füße kippen :Lachanfall: |
Zitat:
Ich brauche keine Gels auf der Laufstrecke.Es gibt lecker Gegrilltes.:Cheese: Jetzt aber mal ganz ernsthaft. Ich glaube auch ,dass alle 20 min ein Gel zu viel ist. Hazel hat einen viel grösseren Grundumsatz und der haut sich so viel rein.Wir Frauen sollten eigentlich mit weniger auskommen. :Huhu: |
Gerüchte behaupten,dass DieAndy das Wochenende in Moritzburg verbringt.:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |