![]() |
Zitat:
|
Danke für die Info.
Nach dem Embrunman bin ich wieder auf der Suche nach einem Wettkampf in Frankreich und Geradmer könnte da ganz gut in Beuteschema passen. Muss die nächsten Tage mal überlegen ob ich es probiere einen Startplatz zu ergattern. |
Zitat:
ich wüßte da in Frankreich noch einen anderen Triathlon, von dem es auch einen Thread gibt...:) www.alpetriathlon.com :cool: Mach`s gut und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Vorschlag, wenn es noch etwas anspruchsvoller werden soll:
"Le Mythique !!! 3.8 km de natation, 190 km de vélo avec 5000 mètres de D+ et un marathon nature (D+ : 1100 - Route : 35% - Piste : 55 % - Sentier : 10 %" -> und das Ganze für unter 300 €! http://www.altriman.com |
Danke. Die beiden Veranstaltungen kenne ich. Extremer muss es nicht mehr werden. Geradmer ist halt auch noch halbwegs „schnell“ erreichbar. Man schaut halt immer was der Wettkampfkalender noch so hergibt.
Wahrscheinlich wird’s mal wieder mein geliebter Elbaman! Die Bessere Hälfte hat schon die Freigabe erteilt, die Top 30 möchte ich doch mal schaffen und der ELBAMAN EXCLUSIVE CLUB ist auch nicht mehr zu weit entfernt. |
Zitat:
Da sind wir quasi auch schon in der Urlaubsplanung für Spätsommer 2025 :Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |