![]() |
Zitat:
Bari(1), Bologna(2), Cagliari(3), Mailand ( Bergamo )(4), Pisa(5), Pescara(6), Rimini(7), Rom(8), Trapani(9)....... Flugziele in Italien ab FFM-Hahn laut Willi : Also Mailand(1), Bologna(2), Venedig(3), Rimini(4), Pisa(5), Rom(6), Pescara(7) oder Bari(8). Den Rest zu Kurts Tabellentipp kann man sich jetzt vielleicht denken. Denke schon, dass er seine Eintracht gut einschätzen kann, und diese nicht unbedingt das Potential für Platz 6/7 hat. Grüße Benjamin |
Zitat:
|
Venezia scheint ein ganz heißer Tipp zu sein. WENN dort dann schwimmen z.b. in Jesolo. Radstrecke wäre allerdings ziemlich langweilig sprich flach, es sei denn, man führt die Strecke zu den zwischen Padova und Vicenza gelegenen Euganeischen Hügeln, dann wirds interessant :cool:
Na und zum Abschluss laufen durch Venedig. Wird aber schwer aufgrund der Touristenmassen......:confused: Pescara ist aber auch nicht schlecht. Internationale Anbindung, schwimmen im Fluß/Meer, Radkurs in den Abruzzen, Laufkurs durch die Altstadt oder a la IM Nizza an der Strandpromenade.... Ciao Michael |
Zitat:
|
Pescara war wohl zumindest mal im Gespräch - ist aber ein sehr alter bericht !
http://www.abruzzen-online.de/de/blo...n-pescara-2010 wahrscheinlich längst ne vergessene Sache die schon x mal vorgetragen wurde :Cheese: |
Zitat:
Nimm dir ein positives Beispiel an Mandarine. Sie hat mich verstanden!:Huhu: :Huhu: |
Scusi Kurt, ich zumindest kann aus dem Gespräch zwischen dir und Mandarine keine Hinweise erkennen, anscheinend bin ich tatsächlich zu stupido :Weinen:
Ciao Michael |
Aufgrund Posting 192 würde ich auf Venezia tippen...
Allora, andiamo a Venezia :confused: :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |