triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Servus aus München (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6957)

crobi 23.01.2009 12:24

Mein Ziel ist erst mal die SD in Roth, dann seh ich mal weiter

Greenie 23.01.2009 12:29

Wußt ich gar nicht, dass in Roth auch ne SD angeboten wird. Dacht immer da sind nur die "Großen" zu Haus!!

Mad Max 23.01.2009 12:32

Herzlich willkommen, :liebe053:
für´ne SD brauchst du weder einen Neo noch einen Tria Aufsatz, das geht auf den Strecken problemlos ohne. :Huhu:

Greenie 23.01.2009 12:36

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 185050)
Herzlich willkommen, :liebe053:
für´ne SD brauchst du weder einen Neo noch einen Tria Aufsatz, das geht auf den Strecken problemlos ohne. :Huhu:

Glaub mir, wenn du mich schwimmen sehn würdest, dann würdest du mir zu 3 Neos übereinander raten!!! ;)

CHA23 23.01.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Greenie (Beitrag 185053)
Glaub mir, wenn du mich schwimmen sehn würdest, dann würdest du mir zu 3 Neos übereinander raten!!! ;)

Bei 15 Grad Wassertemperatur Anfang Juni in Bad Tölz (so der Schnitt der letzten Jahre) solltest Du wirklich einen Gummianzug tragen.

Greenie 23.01.2009 12:50

Ja, hab ich schon gehört dass es da noch recht kühl sein soll!

Außerdem soll es ja nicht ewig bei der SD bleiben. Wenn schon denn schon. Halbe Sachen mach ich nämlich höchst selten und äußerst ungern!!

Trotzdem wart ich nun seit 3 Monaten Schwimmtrainings darauf, dass es "Klick" macht und der Knoten platzt. Aber ich bin ja wenigstens anscheinend nicht die einzige der das Wasser so zusetzt. Also - die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Skunkworks 23.01.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Greenie (Beitrag 185019)
Leider darf ich mich noch nicht Triathletin nennen, da ich soo neu in der Materie bin, dass ich meinen ersten Triathlon (hoffentlich) Anfang Juni bestreiten werd.

(Vorausgesetzt dass ich überhaupt am Rad ankomm und nicht schon vorher abgesoffen bin)

Hi Greenie,

werd jetzt auch was in deinen Welcome zu obigen Zitat posten:
du bist Triathletin, wenn du dich so fühlst oder muss man dazu einen Wettkampf bestritten haben? Quasi "Certified Triathlet"? Solange du schwimmst radfährst und läufst bist du schon dabei. Ich bin wäre auch ein Sportler wenn ich keinen Wettkampf im meiner Sportart bestritten hätte. -Meine Meinung.

Das Schwimmthema ist für uns alle "Greenies" wohl besonders. Das witzige bei mir ist, dass ich jetzt wieder in dem Bad trainiere, in dem ich als Pimpf das Schwimmen gelernt habe. Ich gegensatz zu den meisten anderen Jugenderinnerungen ist das Becken komischerweise nicht kleiner geworden :Gruebeln:

Skunkworks

trimuelli 23.01.2009 16:40

Herzlich Willkomen hier im Forum und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Neubiberg).

Gib nicht auf bei deinen Schwimmbemühungen. Irgendwann wird es garantiert Klick machen.
Denk dran: "Immer schön an der Wasseroberfläche schwimmen- und dabei gleiten":)

Grüße
Daniel

www.mueller-daniel.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.