![]() |
Zitat:
.. |
Zitat:
Schau mal beim runningwarehouse.com - die haben einen "Größenvergleicher" d.h. man gibt die (bekannte...) Größe seines aktuellen Laufschuhs ein und das System spuckt die empfohlene (und ggf. abweichende...) Größe für den ausgewählten Laufschuh aus. Funktioniert nicht nur mit Saucony und in Sachen Auswahl / Preis kann ich die auch empfehlen (wobei sie einige Marken gem. Herstellervorgabe nicht mehr nach Europa liefern dürfen, Schweinerei !!!) Restrisiko ist noch, dass die Hersteller in unterschiedlichen Größen für unterschiedliche Märkte produzieren, vielleicht kann jemand dieses interessante Thema einmal näher beleuchten... Grüße ! |
Trage normal 38/39 bei Laufschuhen 40. Der Kinvara 2 fiel etwas weiter aus und fühlte sich deshalb größer an als der 3er. Ich glaub auch langsam, dass die Füsse durch die ganze Rennerei immer größer werden, 1/2 größer würde sicher auch noch gehen :Lachen2:
Super Schuh!!!! :Huhu: |
Ich mag Schuhe eher "klein" d.h. bei 1.5cm Platz kommt mir das zu gross vor, ist glaub ich Geschmacksache... Eine Freundin hat die gleichen Groesse wie ich, laeuft aber immer eine Groesse groesser bei Laufschuhen...
Runningwarehouse guck ich mir nochmal an, danke fuer den Tip! |
Ok, runningwarehouse geguckt, zwei meiner Schuhe zum Vergleich angegeben, und zwei verschiedene Ergebnisse erhalten :Lachen2: ...
|
Lass dir doch von jemanden, der den Kinvara in deiner Größe hat die Innensohlenlänge messen, dann kannst du das mit deinen Schuhen vergleichen. Aber pass auf beim bestellen, US woman und US man Größen sind total verschieden!
|
UK 6.5 war die richtige Entscheidung, passt perfekt. Sonntag bei Wiggle bestellt, Donnerstag in Hong Kong angekommen, Freitag eingelaufen:) .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |