![]() |
Zitat:
Ist eine Pension gleich in der Nähe, gebucht haben wir ein kleines Appartment mit mini Küche und viiiiiel Platz zum Ausbreiten :Cheese: |
Viel Platz brauchen wir eigentlich gar nicht... Aber vielleicht komme ich tatsächlich noch auf dein Angebot zurück :Blumen: -dann würde ich mich per PN melden. Zwei Anfragen hab ich jetzt noch per E-Mail ´rausgeschickt.
Ihr wisst schon sicher, dass ihr nicht startet? Schade. |
Zum Vergleich evtl. noch der Preis für das Appartment: haben 2 Nächte zu jeweils ca. 70Euro (Zimmerpreis incl. gutem Frühstück, auch am Renntag früh morgens) reserviert.
Und ja, wir sind uns sicher, dass wir nicht starten. Sind an dem Woe in Hannover auf der MD. |
Dann nehmen wir´s. Nicht dass mir noch jemand zuvorkommt...:Lachen2:
Hab dir eben eine Nachricht geschickt. |
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011
Olympische Distanz: speedskater Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, :Lachen2: ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk @kässpatz: mit ohne Quote ;-) |
Zitat:
|
Teilnehmer Challenge Kraichgau 2011
Olympische Distanz: speedskater KingMabel Mitteldistanz: Triathletin007 carolinchen radpiratin Alfalfa mermaid Superpimpf (sub 5) flotterTRIAer Ansi raven FMMT Kässpätzle Pathologe Fitschigogeler (5:15) erestor Badekaeppchen Oli68 (3rd time) diebsum (4:50) MatthiasR Kappu fenhongkongfui (2nd time) dmnk (schneller als letztes jahr) big_kruemel (Erste MD, ) dagro (~4:30) Nepumuk (erste MD, ~5:30h) xsojabrockenx McLenk Dafri |
Dann schließ ich mich mal der MD an ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |