![]() |
Zitat:
Das Zulassen und Zuwortkommenlassen unterschiedlicher Standpunkte kennt man ja sonst nur von Corona-Befürwortern ... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freund von mir hat sich Aufkleber machen lassen und pappt die fleissig in jeder Kneipe und in jedem Restaurant auf die Vordrucke der DeHoGa drauf.:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die aktuellen Werte beim 7 Tagesschnitt pro 100.000 Einwohner lassen Schweden weiterhin gut aussehen. Ich warte noch auf schärfere Warnungen gegenüber Spanien.
|
Zitat:
Dann kehrt hier endlich wieder etwas mehr Ruhe ein. Bin gespannt wann in Benidorm der lockdown kommt. Bei den Mengen an feiernden "Inselaffen" ist das nur noch eine Frage der Zeit. |
Zitat:
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...postcount=9352 so, dass vermutlich das für Deine Frau relevante Labor noch nicht an die App angebunden ist. Das wäre etwas völlig anderes als die Pauschalaussage, die App funktioniere nicht. Hälfte der Labore kann Daten an Corona-Warn-App übermitteln |
Zitat:
|
Mal was nettes.
|
Zitat:
Hier zeigte sich, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass jemand sich nicht infiziert hat, wenn ein Test negativ ausgefallen ist. Es ging glaube ich nicht darum zwischen den Geschlechtern zu unterscheiden. Die Passage, die ich zitiert habe, darüber finde ich sollte man schon mal länger nachdenken. Es wurden unterschiedliche Prävalenzen angenommen (3, 20 und 80 %) und eine feste Spezifität bzw. Sensivität angenommen und rechnerisch aufgezeigt wie hoch der Einfluß der Prävalenz darauf ist wie hoch der Anteil der richig-positiven, der falsch-negativen, der richtig negativen und der falsch-positiven Ergebnisse sein kann - je nachdem. Jeder, den es interessiert, soll das besser dem Artikel entnehmen als das ich das hier in meinen Worten ausführe. Am Ende verhasple ich mich und dann kriege ich eine übergebraten oder so. Jeder soll das auch für sich werten. So wie ich es für mich gewertet habe. Mir macht das schon Angst. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es eben Menschen gibt, die selbstbewusst und stark sind und die sich zu wehren wissen und das auch tun, wenn sie berechtigt der Meinung sind ihnen könnte ein Unrecht angetan worden sein oder werden. Es gibt aber auch Leute, die sich kaum oder gar nicht wehren oder wehren können. Wer eine gewisse "Lobby" hinter sich weiß, ist oft auch stärker. Und es gibt eben Menschen, für die interessiert sich fast niemand :-(. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |