![]() |
Zitat:
|
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: lango hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler + Pablo1305 (sind meine "freeletics" Mitstreiter vom letzten Jahr noch da?) |
Frühstart für den Winterpokal
Hallo zusammen,
dieses Jahr geht es sogar schon im Oktober los :dresche Zitat:
Andy |
Noch ein(e) Kunterbunte(r) gesucht!!!
Zitat:
Dann ist es ja bald soweit!!! Allerdings ... sind die Kunterbunten noch nicht komplett! Uns fehlt noch ein Teammitglied, diesen zu vergebenden Platz "schmeiße ich hiermit auf den Markt"!!! Wer hat Lust? Wie der Name schon sagt, sind wir recht Kunterbunt gemischt. Männlein und Weiblein, sowie mit unterschiedlichen Trainingsumfängen. Mit oder ohne Ambitionen!? Klar! ... na, alles ist relativ, oder!? :Cheese: Was wir auf jeden Fall sind, ist total nett :dresche ;) Also wer mag? Unsere "Mindestanforderung" an Dich ist, dass Du bis zum Ende des WP durchhältst ;) Viele Grüße die Kunterbunten :Huhu: |
Das Team TS-ToA sucht auch noch nette Mitspieler. Ob männlich oder weiblich, ob alt oder jung, ob gut oder schlecht, ob Frischling oder alter hase, alle sind willkommen. Also, wer will, einfach anschreiben, wir nehmen schon (fast) jeden auf:Lachanfall:
|
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler + Pablo1305 (sind meine "freeletics" Mitstreiter vom letzten Jahr noch da?) |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler + Pablo1305 (sind meine "freeletics" Mitstreiter vom letzten Jahr noch da?) 2. Versuch - jemand hat uns wieder nach unten verschoben resp. meinen Eintrag nicht berücksichtigt :dresche :dresche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |