![]() |
Die Gerüchteküche sagt, das in der Planung die Penalty-Zonen vergrößert werden, damit so dort auf den Andrang der "Kundschaft" vorbereitet ist.:Lachen2:
|
Zitat:
Daher vertraue ich auf das erwähnte Fingerspitzengefühl der Kampfrichter. :Huhu: |
Und schlimmstenfalls mal ein Jahr lang besagte überfüllte Veranstaltungen boikottieren...:Cheese:
|
Zitat:
Wir sind ja in Kamen fast alle selber Athleten gewesen und wir kennen ja selber die Sicht des aktiven Athletens. Fingerspitzengefühl bei einer Entscheidung spielt hierbei eine wichtige Rolle. Und wir "Frischlinge" dürfen auch erst im kommenden Jahr die Radstrecke kontrollieren. Und so Quoten mit Verwarnungen wie sie bei den Politessen gängig sind, wirds nicht geben.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Neuer Lehrgang, die alten Sprüche, dazu noch uninfomiert über die Kompressionsregel. :Huhu:
Gruß strwd |
Zu:
Verbot von Scheibenrädern (hinten) bei extremer Witterung (Sturmböen) durch den Einsatzleiter am Ort. Wenn der Einsatzleiter dies vor Ort so entscheidet, werden alle Sportler mit Scheibe vor dem Start ausgeschlossen. Tip: Also wenn schon Scheibe, dann immer gespeichtes Hinterrad, 3-5 Spoke mitführen. Ist doch albern, ne Scheibe hinten kann man so gut wie immer fahren, es sei denn es ist Orkan. Ein 4-spoke vorn ist viel (!) schlimmer als ne Scheibe hinten. Steht so in der Regel drin. Ich mache ja nicht die Regel, sondern muss sie befolgen und durchführen. Und da ich diese Regelung selber so nicht kannte, fand ich es besser, das Ihr davon Kenntnis erhält. |
Nette Aufzählung der Regeln, die die Athleten ja sowieso nicht lesen. Ist ja wie FuXX schrieb, alles nichts neues und man sollte wissen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Mir ist kein Fall bekannt, wo Scheibenräder spontan verboten worden sind. Habe ich als EL noch nie auch nur ansatzweise drüber nachdenken müssen.
Du bist jetzt durch deine KR-Ausbildung immerhin schon von den Blinden zu den Einäugigen befördert worden ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |