![]() |
Zitat:
Danke für die erklärung .. mal sehen ob noch andere Punkte geklärt werden. |
zu 5. UTF8
zu 6. UI = User Interface (Benutzerschnittstelle) zu 11. s.o. zu 15. wenn du eigene Workouts programmierst, kannst du jetzt bis zu 50 Schritte einfügen zu 16. hab ich auch noch nicht benutzt zu 18. 'Fixed an issue with zones being sent from GTC' - es gab ein Problem mit Zonen (z.B. HF-Zonen) die vom Garmin Training Center zur Uhr geschickt wurden zu 19. es gab ein Problem, wegen dem die Uhr die Laufkilometer bei Benutzung des Laufsensors im manuellen Multisportmodus mit abgeschaltetem GPS nicht aufaddiert hat zu 21. es wird direkt das Drehmoment angezeigt zu 22. Strecken-fit-Dateien dürfen jetzt größer als 150 KB sein |
Habe gerade das Update auf meinen FR310 übertragen. Nun sind aber alle Einstellungen/Felder wech:confused: :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss allerdings auch garnicht, wie ich hätte die Einstellungen speichern können und dann auf die Uhr nach dem Update zurück übertragen. Wie geht das? (fürs nächste mal) |
Zitat:
|
Habt Ihr schon eigene Erfahrungen / einen Vergleich zwischen der Garmin 310XT und der Polar RCX5 sammeln können?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |