| 
							|  |  | triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum - Umfrageergebnis anzeigen 

| Umfrageergebnis anzeigen: Wie haltet ihr es mit Krafttraining? |  
	| Krafttraining ist elementar und wird selbstverständlich gemacht, 2-3x in der Woche |     365d, Acula , alessandro , AlexB , amarkov , BananeToWin , Benni1983 , Birschtling , BunteSocke , CarstenK , carvinghugo , dr_big , eik van dijk , fliegerschreck , flodei , Frau Müller , handbremse , Helmut S , iChris , Ironman 0815 , ironshaky , Julius , Kampfzwerg , Killerdachs , Matze8 , Meik , Necon , noirtornado , osarias , Phil_ster , phonofreund , premumski , rayman , Renne , Simon1 , Speedies , Starter2000 , Steff1702 , steffen77 , Sören , Taunusschnecke , tridinski , uruman , vherzo , Wurmi | 49 | 55,68% |  
	| Krafttraining ist für Triathleten überflüssig, mit S, R, L bin ausgelastet |     bergmännchen, deepblue120 , fox_mulder , hero , JENS-KLEVE , kletti , Lebemann , lqw , Mattes63 , Miss Mika , NBer , Nole#01 , ponyrider , rAa , repoman , ricofino , Rälph , sabine-g , Siebenschwein , Th0mas , Thomas1112 , tristar1994 , Trivangelium , uk1 , widi_24 | 25 | 28,41% |  
	| Ich bin nicht davon überzeugt aber mein Trainer rät es mir und daher mache ich es |     | 2 | 2,27% |  
	| ich mache es nicht für den Triathlon sondern damit ich am Strand gut aussehe |     ADri, bubueye , DocTom , flachy , marse , Monster , mynameismuh , PirateBen , Plasma , ram , xeta | 12 | 13,64% |  

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. 
 |  | 

Durchbruch: Was wirklich schneller machtPersönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck Wettkampfpacing Rad         |