|
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Umfrageergebnis anzeigen
Umfrageergebnis anzeigen: Saisonhöhepunkt im Coronajahr - wie oder was war es bei euch?
|
Ich habe ordentlich trainiert aber lustlos vor mich hin - ich brauche Wettkämpfe zur Motivation
|

bergmännchen, Calrissian666, derki82, DocTom, fliegerschreck, Ironman 0815, Jan-Z, kromos, Lutz, Marsupilami, MicheD, MrTukan, PirateBen, runningmaus, sevenm, Simon1, Theredbulletin, Thomas1112, Trivangelium, TriVet, werner
|
22 |
14,19% |
Ich habe trainiert wie immer, ich motiviere mich an der Lust am Sport
|

Acula, andreasbrod, baleno15, bergflohtri, Brian, BunteSocke, Canumarama, carolinchen, Deichman, deralexxx, FMMT, Hans_Einbronx, Helmut S, highlow, Hippoman, Hoschi, Jimmi, kadri, Kampfzwerg, Kampfzwerg89, kletti, lonerunner, Maldini, Male Partus, Marcoru, MartinN, MatthiasR, maxitria, Miss Mika, mum, mynameismuh, NiklasD, Nobse, noirtornado, PatickAlb, phonofreund, ponyrider, ppm58, qbz, quick-nick, Rausche, redeagle, repoman, ricofino, rumpelstyle, schnodo, Schwarzfahrer, Sikor, Solution, spanky2.0, Speedies, steffen77, su.pa, Summersmash, Surfer_Tobi, Sören, triconer, TriManu, tuben, waden, wallmann, warmduscher0815, widi_24, wodu, wutzel
|
70 |
45,16% |
Ich habe mir ehrgeizige Ziele gesetzt und versucht diese zu erreichen, auch mehrmals
|

ADri, BananeToWin, deirflu, dr_big, flachy, floehaner, fox_mulder, hero, iaux, jannjazz, KevJames, Kiwi03, Klugschnacker, Limette, marse, MattF, meyersen, Nepumuk, Nole#01, PabT, pikpikolymic, sabine-g, steveret, thunderlips, tom81de, tridinski, Trimichi, TriSG, X S 1 C H T
|
30 |
19,35% |
Ich habe fast gar nicht trainiert, mich nervt dieser ganze Mist an
|

|
9 |
5,81% |
Ich habe alle Wettkämpfe mitgenommen, die irgendwie irgendwo erreichbar stattfanden
|

Bommel91, CarstenK, dandelo, hanse987, ironlollo, JENS-KLEVE, Knöpfchen, longtrousers, lqw, Matze8, MikeM, Mr. Brot, mrtomo, pstra, Steff1702, Steppison, tak7, Tomsen, triduma, Ulf01, upado, uruman, xeta
|
24 |
15,48% |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
|
|
Durchbruch: Was wirklich schneller machtPersönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
|