Vollständige Version anzeigen : SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Infos gibt es hier (https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN).
Nachdem glaurung, die Hauptperson im Sub18-Schwimmdrama (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925) vom vergangenen Winter, mit 18:20min über 1000m zwar knapp, aber letztendlich das Ziel halt doch verfehlt hat, schreit das nach einer Fortsetzung. ;)
Ich gebe hier schon mal frühzeitig den groben Ablauf bekannt, der eine oder die andere will ja langfrstig planen. Details (Zeitplan, Übernachtungsmöglichkeiten, Pizzeria,...) kommen dann sukzessive.
27./28. November 2010: "Kickoff", gemeinsames Schwimmtraining am Samstag und Sonntag in Sindelfingen (bei Stuttgart)
Danach werden wöchentlich unglaublich wertvolle Trainingspläne verteilt und hier an dieser Stelle geniale Tipps und Erfahrungen ausgetauscht ;)
19. Februar 2011: 1000m-Zeitschwimmen in Sindelfingen
Im Grund läuft es also so wie im vergangenen Winter. Mit dem Unterschied, dass das "Kickoff" über ein ganzes Wochenende geht (falls man Lust dazu hat), weil sich im letzten Winter herausgestellt hat, dass ein kurzes Schwimmtraining zeitlich zu knapp ist und der eine oder die andere eine längere Anfahrt hat und diese sich auch lohnen soll.
Kosten entstehen wieder nur durch den Eintritt im Hallenbad, bzw. Essen+Trinken, Übernachtung. Letztendlich also alles zum Selbstkostenpreis.
Pflichtzeiten für die 1000m nach oben oder unten gibt es nicht. Wer Lust hat, kann mitmachen. Da wir höchstwahrscheinlich alle keine Weltmeister werden, sollte der Spaß und die Gemeinschaft auch nicht zu kurz kommen :)
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen! :liebe053:
Umfrage wegen Teilnahme:
http://www.doodle.com/t852nt4gpw25aywh (ist geschlossen, bitte hier (https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN) editieren)
Zeitplan:
------------------
Freitag, 26.11.2010
---------------------------------
Besuch beim Stuttgarter Weihnachtsmarkt
Samstag, 27.11.2010
13:30 Uhr: Start zur Mzungo-Mile in der Nähe vom Klosterbad
14-16 Uhr: Radausfahrt (ca. 36km) ab Klosterbad Sindelfingen. Bei gutem Wetter kann auch eine zweite Runde drangehängt werden.
Oder alternativ: 12-15km Lauf ab Klosterbad
16-19 Uhr: Gemeinsames Schwimmtraining im Klosterbad
ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in der Stadiongaststätte
Sonntag 28.11.2010
9-12 Uhr: Gemeinsames Schwimmtraining im Klosterbad
ab 13 Uhr: Gemeinsames Mittagessen in der Stadiongaststätte
Geplante Radstrecke
-----------------------------
Radstrecke Sifi (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Hohenzollernstra%C3%9Fe+23,+71065+Sindelfing en&daddr=L1188+to:Ihinger+Hof+to:L1189%2FMagstadter+S tr.+to:Herrenberger+Str.%2FL1182+to:B295+to:K1006+ to:L1189%2FNeue+Stuttgarter+Str.+to:Unbekannte+Str a%C3%9Fe+to:48.719865,9.018388&geocode=FStp5wIdMJyJACkldwWWUd6ZRzHMHIqa-LXASA%3BFUiv5wIdlK-JAA%3BFf7L5wIdbC6IAA%3BFXyA5wIdpqmHAA%3BFV7Q5wIdFF qHAA%3BFTDb5wIdHPyHAA%3BFWTO5wIdTBuIAA%3BFS_K5wIdV MWIAA%3BFZTM5wIdCNeJAA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=7&mrsp=9&sz=14&via=6&sll=48.727945,9.015055&sspn=0.02661,0.077162&ie=UTF8&ll=48.743286,8.978577&spn=0.106407,0.308647&z=12)
Mzungo-Mile
-----------------
Streckenverlauf (http://www.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&t=h&msid=113743866735303336767.000493f91794a779249fe&ll=48.713605,9.003661&spn=0.002173,0.004892&z=17)
Hallenbad
-------------
Klosterbad Sindelfingen
Klosterstraße 12
71063 Sindelfingen
Sammelunterkunft
-----------------------
AKZENT Hotel
Torgauer Hof
Hirsauer Straße 10
71063 Sindelfingen
Tel.: +49 7031 - 93 00-0
Fax: +49 7031 - 93 00-93
info@torgauer-hof.de
Essen
-----------------------
Stadion Sindelfingen
Rosenstraße 12/1
71063 Sindelfingen
Ui cool, ich glaub da mach ich mal mit. :)
Muss ich gleich mal Termin checken ob ich da was vorhab.
Ist das auch an "Einsteiger" gerichtet, oder soll ich mich besser an den Plänen vom letzten Jahr versuchen? :cool:
Diesen winter wollte ich zumindest mal deutlich mehr schwimmen ... vielleicht klappts ja so.
Pflichtzeiten für die 1000m nach oben oder unten gibt es nicht. Wer Lust hat, kann mitmachen. Da wir höchstwahrscheinlich alle keine Weltmeister werden, sollte der Spaß und die Gemeinschaft auch nicht zu kurz kommen :)
Ist das auch an "Einsteiger" gerichtet, oder soll ich mich besser an den Plänen vom letzten Jahr versuchen? :cool:
Diesen winter wollte ich zumindest mal deutlich mehr schwimmen ... vielleicht klappts ja so.
Laut der oberen Aussage wohl für alle. Sonst wärs für mich auch zu früh. :Cheese:
Aber dann können wir zwei uns ja um den letzten Platz streiten. :Duell:
26. Februar 2010: 1000m-Zeitschwimmen in Sindelfingen
Gibt es auch nächstes Jahr ein Zeitschwimmen? :Cheese:
27./28. November 2011: "Kickoff", gemeinsames Schwimmtraining am Samstag und Sonntag in Sindelfingen (bei Stuttgart)
Danach werden wöchentlich unglaublich wertvolle Trainingspläne verteilt und hier an dieser Stelle geniale Tipps und Erfahrungen ausgetauscht ;)
26. Februar 2010: 1000m-Zeitschwimmen in Sindelfingen
Kann es sein, dass die Jahreszahlen jeweils nicht stimmen?
Training kommt doch normalerweise VOR dem Wettkampf :confused: :Huhu: :Blumen:
LG feder
Gibt es auch nächstes Jahr ein Zeitschwimmen? :Cheese:
Danke! :Lachen2:
@Voldi: jeder der Lust hat und .... sagen wir mal... 1000m schwimmen kann. :Cheese:
Kann es sein, dass die Jahreszahlen jeweils nicht stimmen?
Training kommt doch normalerweise VOR dem Wettkampf :confused: :Huhu: :Blumen:
LG feder
Bei Keko kommt erst das posten .... und dann kommt erst mal lange nix :Cheese:
Danke! :Lachen2:
@Voldi: jeder der Lust hat und .... sagen wir mal... 1000m schwimmen kann. :Cheese:
Hey hey ... ich Regensburg hab ich sogar mindestens 4.2km geschafft :Huhu: Über die Zeit hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :cool:
BigWilly
12.08.2010, 11:26
..klingt ja sehr verlockend... aber euch ist klar, wenn Icey und ich kommen, dann lasst uns bloß als letztes ins Wasser, wenn ihr fertig seit, denn dann ist das Becken leer. Was nicht raus schwappt beim Reinspringen, das wird gnadenlos ausgetrunken....:Lachanfall:
Aber von HH nach S ist mal ne Ecke...
autpatriot
12.08.2010, 11:33
ob es sich zeitlich ausgeht , nach SiFI zu kommen weiß ich noch nicht.. ist ja doch ein stück von Österreich weg...
aber bei Tipps und Erfahrungsaustausch im Forum bin ich natürlich wieder dabei.
@keko:
gibt es wieder total überarbeitet Pläne oder wird im grunde an den vorhanden Plänen alles gleich bleiben, sodass ich mitte oktober in die neue saison starten kann?
sandra7381
12.08.2010, 11:41
Einfach den Thread aufmachen ohne ihn vor Ort und Stelle anzukündigen. :Holzhammer: :)
27./28. November 2010: "Kickoff", gemeinsames Schwimmtraining am Samstag und Sonntag in Sindelfingen (bei Stuttgart)
BITTE, BITTE, geht nicht eine Woche früher!?
Das WE ist bei uns immer belegt. :( Und wir wollen doch unbedingt dabei sein :Weinen:
oko_wolf
12.08.2010, 11:44
...Aber dann können wir zwei uns ja um den letzten Platz streiten. :Duell:
Nix da, das is' und bleibt (wahrscheinlich) meiner. Ihr streitet Euch mit Godi bitte um die Plätze davor.
oko_wolf
12.08.2010, 11:46
...Das WE ist bei uns immer belegt. :(
Was, bitte schön, kann wichtiger sein ?
sandra7381
12.08.2010, 11:48
An dem Termin sind gleich zwei Termine und beide jeweils mehr als 400km entfernt. :(
Wir können da auf jeden Fall definitiv und endgültig nicht. :Weinen:
Aber hoffentlich nicht am Stück?!?!?! :Lachen2:
Nix da, das is' und bleibt (wahrscheinlich) meiner. Ihr streitet Euch mit Godi bitte um die Plätze davor.
Oha ich seh schon, am Ende gibts den größeren Kampf um den letzten als den ersten Platz. :Cheese: :Lachanfall:
kupferle
12.08.2010, 11:50
Dabei!:Huhu:
Diesmal wirds aber was...aber wir sehen uns ja sowieso vorher nochmal....
bist eigentlich schon nervös? Ingo soll ja ziemlich fit sein!:Lachen2:
Und so ne Meisterschaft ist ja nicht ohne:Cheese:
@keko:
gibt es wieder total überarbeitet Pläne oder wird im grunde an den vorhanden Plänen alles gleich bleiben, sodass ich mitte oktober in die neue saison starten kann?
Ich überarbeite die alten Pläne. Bin ja lernfähig und werde ein paar Sachen, die mir oder anderen aufgefallen sind, einarbeiten. Es wird auch gleich am Anfang einen großen Rahmentrainingsplan geben für die gesamten 3 Monate, damit man einen Überblick hat, wohin der Kahn tuckert.
Klugschnacker
12.08.2010, 12:03
Keko, toll dass es weiter geht!
Am besten bastle ich Dir ein Word-Template, mit dessen Hilfe Du selbst die Pläne in unser Layout bringen kannst.
Zum Testschwimmen im SiFi werde ich natürlich kommen. Gerne wieder mit Radtraining vor dem Schwimmen. Ich schreibe den Termin mit in die offizielle Liste unserer Forentreffen.
Viele Grüße,
Arne
Ich überarbeite die alten Pläne. Bin ja lernfähig und werde ein paar Sachen, die mir oder anderen aufgefallen sind, einarbeiten. Es wird auch gleich am Anfang einen großen Rahmentrainingsplan geben für die gesamten 3 Monate, damit man einen Überblick hat, wohin der Kahn tuckert.
:Blumen: :bussi: :)
Joerg aus Hattingen
12.08.2010, 12:28
Darf man an dem WE auch nach Sifi kommen, wenn man weniger als 18min auf 1k schwimmt? :Lachen2:
Darf man an dem WE auch nach Sifi kommen, wenn man weniger als 18min auf 1k schwimmt? :Lachen2:
Tu einfach so, als könntest du nicht schwimmen. :Cheese:
Thorsten
12.08.2010, 12:54
Planschen mit Essen und Trinken - das überlege ich mir auch :).
Super, :liebe053: , bin dabei, habe Klassenziel ja noch nicht erreicht:Cheese:
Joerg aus Hattingen
12.08.2010, 12:59
Planschen mit Essen und Trinken - das überlege ich mir auch :).
Du bist genauso schnell wie ich, also lass uns vorher mit Arne ordentlich Rad fahren, damit das mit den 18 Minuten in etwa hin haut. :Lachen2:
:Liebe::Blumen:
Super, :liebe053: , bin dabei, habe Klassenziel ja noch nicht erreicht:Cheese:
Das gilt für mich natürlich auch.
malihini
12.08.2010, 13:21
Hmm, das klingt ja schon verlockend...
maifelder
12.08.2010, 13:41
Hmm, ich war noch nie in Sindelfingen, schwimmen kann ich auch nicht und Hunger habe ich immer.
Also ein Grund, daran teilzunehmen.
MatthiasR
12.08.2010, 14:07
1. Advent mit der Familie?!
Gruß Matthias (mit seiner Schwimmperformance sowieso zufrieden)
weihnachtsmann_s
12.08.2010, 14:14
Hmm, ich war noch nie in Sindelfingen, schwimmen kann ich auch nicht und Hunger habe ich immer.
Also ein Grund, daran teilzunehmen.
DITO...
aber 380km......
mal schauen...
aber an dem projekt schwimmen wollte ich diesen winter mal versuchen zu arbeiten :confused:
glaurung
12.08.2010, 14:47
Theoretisch muss ich den alten Thread jetzt einstampfen. Aber das geht eigentlich nicht. Ich kann den erst einstampfen, wenn die 18min gefallen sind. Was mach ich denn nun :confused: :confused:
BigWilly
12.08.2010, 14:49
Theoretisch muss ich den alten Thread jetzt einstampfen. Aber das geht eigentlich nicht. Ich kann den erst einstampfen, wenn die 18min gefallen sind. Was mach ich denn nun :confused: :confused:
Klarer Fall von Doppeltebuchführung....
:Cheese:
Joerg aus Hattingen
12.08.2010, 15:00
Wie wärs mir trainieren. :Lachen2:
Triathletin007
12.08.2010, 15:30
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei!:)
Und für 2011 habe ich mir in FFM klar die Quali vorgenommen.
Radfahren hat ja bei mir schon in Regensburg geklappt.
Aber das Schwimmen war fürchterlich und war bei mir ein reines Überlebenstraining. Besonders an den Bojen war ich körperlich nicht in der Lage mich durchzusetzen, habe da viel Zeit verloren und Wasser geschluckt.
@Keko: Überlege Dir doch mal Einheiten um im Gerangel im Wettkampf besser vorbereitet zu sein.:Huhu:
BigWilly
12.08.2010, 15:36
...da fällt mir nur ein
Treibholz / Quallen verPrügeln....:Cheese:
sollte in jedem Schwimmbad möglich sein.
Volkeree
12.08.2010, 16:13
Ungünstiger Termin!
Aber erstens kann man es nicht allen Leuten terminlich recht machen und zweitens vor allem mir nicht mit meinen ganzen Wochenenddiensten.
So habe ich auch an diesen beiden Wochenenden Dienst. Für November muss ich zu 95 % absagen, den Februar versuche ich aber auf jeden Fall durchzusetzen. Da geht es ja dann um die Wurst :Ertrinken: .
Bin dabei :Huhu: und bringe noch ne Freundin mit.
@Keko: Überlege Dir doch mal Einheiten um im Gerangel im Wettkampf besser vorbereitet zu sein.:Huhu:
Na, wenn du meinst ...., das wäre sicher lustig :Cheese:
Triaking
12.08.2010, 17:16
..klingt ja sehr verlockend... aber euch ist klar, wenn Icey und ich kommen, dann lasst uns bloß als letztes ins Wasser, wenn ihr fertig seit, denn dann ist das Becken leer. Was nicht raus schwappt beim Reinspringen, das wird gnadenlos ausgetrunken....:Lachanfall:
Aber von HH nach S ist mal ne Ecke...
Billigflieger! Oder Fahrgemeinschaft! :cool:
glaurung
12.08.2010, 17:17
Äusserst einfache Formel: Ganz vorne an der Startlinie einordnen und schneller als alle anderen schwimmen. Mach ich auch immer so :Lachanfall: :Lachanfall:
Marsupilami
12.08.2010, 19:26
als eingeborener bin ich natürlich dabei. auch wenn ich nach grober planung beim 1000m-test wieder auf lanzarote sein werde... aber egal, das training (und kick-off) nehm ich natürlich voll mit ! freu mich !
PippiLangstrumpf
12.08.2010, 19:35
Hoffentlich hab ich dieses Mal Zeit. Ich möcht Euch doch gerne auch endlich kennenlernen :liebe053:
Ich bräuchte dann auf jeden Fall ne Unterkunft. Die "Einheimischen" können ja schonmal die Umgebung nach Hotels und Pensionen absuchen - oder gabs dazu letztes Mal schon Infos? :Gruebeln:
Kässpätzle
12.08.2010, 20:53
Aber es ist nicht auszuschließen, dass ich dieses Jahr 1000 m schaffe :Lachen2:
Äusserst einfache Formel: Ganz vorne an der Startlinie einordnen und schneller als alle anderen schwimmen. Mach ich auch immer so :Lachanfall:
Ja nee, is klar.
Hoffentlich hab ich dieses Mal Zeit. Ich möcht Euch doch gerne auch endlich kennenlernen
Für dich gilt Anwesenheitspflicht :Lachen2:
@keko Warum machst du das so kurzfristig, meinst du da ist für November noch ein Hotel zu bekommen :Gruebeln:
PippiLangstrumpf
12.08.2010, 21:15
Für dich gilt Anwesenheitspflicht :Lachen2:
:confused:
Ausdauerjunkie
12.08.2010, 21:36
Sicherheitsfanatiker, die jetzt schon wieder Hotels buchen wollen:Nee:
Ja, warum soll es denn keine freien Hotels in Sindelfingen oder Böblingen geben?
Weil Keko's Sekte einfällt, vielleicht?:Cheese:
Kässpätzle
12.08.2010, 21:49
:confused:
Na weil es bisher nirgends geklappt hat :Lachen2:
Oder weil man gar keines braucht :Lachen2:
Wieso bleibt der Platz deiner?
In der Ergebnisliste bin ICH Letzter :)
Und schäm mich nicht mal dafür. :Cheese:
Für sifi2.0 hab ich mir ne neue PB gesetzt, aber ob das für euch Bande reicht, weiß ich erst dann :Cheese:
Klaro komme ich in den Süden :liebe053:
PippiLangstrumpf
12.08.2010, 23:37
Sicherheitsfanatiker, die jetzt schon wieder Hotels buchen wollen:Nee:
Ja, warum soll es denn keine freien Hotels in Sindelfingen oder Böblingen geben?
Was hat das mit Sicherheitsfanatiker zu tun? :confused:
Für mich hat das was mit Fairness zu tun, daß ich meinen Wunsch nach Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft nicht am Tag der Anreise äußere. Ich gehe nämlich mal davon aus, daß die Einheimischen spontan nicht so viele Hotels/Pensionen in ihrer Heimat kennen - wozu auch, sie nutzen sie ja nicht.
Wann ich da was buche, ist damit ja überhaupt nicht gesagt :Nee:
crema-catalana
12.08.2010, 23:44
Schatzi, du bist schon lange schneller als ich! Die rote Laterne ist mein!!! :Blumen:
PippiLangstrumpf
12.08.2010, 23:47
Warum wollen denn jetzt schon alle Letzter sein?
Das Wettschwimmen ist doch erst in einem halben Jahr :Gruebeln:
Im November ist doch erstmal Planschen, Essen und Feiern :liebe053:
Oder? :(
Das Wettschwimmen ist doch erst in einem halben Jahr :Gruebeln:
Oder? :(
Richtig! :liebe053:
hansemann
13.08.2010, 00:02
Hmm, das klingt ja schon verlockend...
DITO...
aber 380km......
mal schauen...
aber an dem projekt schwimmen wollte ich diesen winter mal versuchen zu arbeiten :confused:
Fahrgemeinschaft ??
Kässpätzle
13.08.2010, 00:08
Warum wollen denn jetzt schon alle Letzter sein?
Ich werde auch gerne erster :Cheese:
Aber so was von ;)
Triathletin007
13.08.2010, 03:52
Hoffentlich hab ich dieses Mal Zeit. Ich möcht Euch doch gerne auch endlich kennenlernen :liebe053:
Ich bräuchte dann auf jeden Fall ne Unterkunft. Die "Einheimischen" können ja schonmal die Umgebung nach Hotels und Pensionen absuchen - oder gabs dazu letztes Mal schon Infos? :Gruebeln:
Hallo, Pippi!
Was hälst Du denn davon, wenn wir ne Fahrgemeinschaft für Si bilden würden.
In meinen Kombi passen auch locker 2 Räder, Gepäck und 4 Passagiere rein!
Triathletin007
13.08.2010, 04:25
Soll wirklich keine Schleichwerbung sein!
Die besten Konditionen für Hotels in Sindelfingen gibt es bei www.Trivago.de
Hotel Sonnenhof in Sindelfingen (Einzelzimmer) habe ich gerade inkl. Frühstück für 40€ gebucht. Wenn etwas dazwischen kommen sollte, so kann man am Tage der Ankunft bis 17:00 Uhr kostenfrei stornieren.
Volkeree
13.08.2010, 08:30
Was hat das mit Sicherheitsfanatiker zu tun? :confused:
Für mich hat das was mit Fairness zu tun, daß ich meinen Wunsch nach Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft nicht am Tag der Anreise äußere. Ich gehe nämlich mal davon aus, daß die Einheimischen spontan nicht so viele Hotels/Pensionen in ihrer Heimat kennen - wozu auch, sie nutzen sie ja nicht.
Wann ich da was buche, ist damit ja überhaupt nicht gesagt :Nee:
Mensch Pippi, laß dich doch nicht direkt provozieren und mache das so wie du willst. Solange in Stuttgart keine Messe oder so was ähnliches ist, sollte das mit dem Zimmer ja kein Problem werden.
Hallo, Pippi!
Was hälst Du denn davon, wenn wir ne Fahrgemeinschaft für Si bilden würden.
In meinen Kombi passen auch locker 2 Räder, Gepäck und 4 Passagiere rein!
Nachtschicht?
Das muss ja ein Riesenkombi sein, oder müssen die Räder in Einzelteile zerlegt werden?
weihnachtsmann_s
13.08.2010, 08:55
Fahrgemeinschaft ??
klingt nach einem plan.... :cool:
Wo mer grad bei Fahrgemeinschaften sind. Kommt jemand von Würzburg runter? Könnt ma ja auch was machen. :)
Äusserst einfache Formel: Ganz vorne an der Startlinie einordnen und schneller als alle anderen schwimmen. Mach ich auch immer so :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja, das wäre mal ein Traum:liebe053: . Da es in Roth und Kraichgau Wellenstarts gibt, habe ich mich diesmal bewusst eher pessimistisch(oder realistisch:Lachanfall: )eingeschätzt, in der Hoffnung in meiner Gruppe dann auch mal etwas weiter vorne mitschwimmen zu können:cool:
BigWilly
13.08.2010, 09:35
fährt jemand aus dem Hamburgerraum runter??
1400 Gesamtkilometer....das gibt bestimmt nen Bonus beim Biertrinken...
chris_bln
13.08.2010, 09:35
Menno, Sindelfingen. Ist doch schon fast am Äquator...zumindest aus Berliner Sicht.
BigWilly
13.08.2010, 09:42
Menno, Sindelfingen. Ist doch schon fast am Äquator...zumindest aus Berliner Sicht.
was soll ich denn sagen?? SÜDPOL ist ja da auch nicht mehr weit weg...
Marsupilami
13.08.2010, 10:00
ruhe da oben am nordpol :Cheese:
malihini
13.08.2010, 10:05
Zitat von hansemann
Fahrgemeinschaft ??
Klingt nach einem GUTEN Plan:Blumen::Huhu:!
Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...:Huhu:
malihini
13.08.2010, 10:11
Heißt das, wir müssen Angst haben, nach dem Wochenende mit "SiFillis" wieder nach Hause zu fahren?!:-(( :Lachanfall:
kupferle
13.08.2010, 10:16
Heißt das, wir müssen Angst haben, nach dem Wochenende mit "SiFillis" wieder nach Hause zu fahren?!:-(( :Lachanfall:
Nicht weit weg, gibt es große Häuser mit roten Lichtern!:Lachen2: :Huhu: :Lachanfall:...
crema-catalana
13.08.2010, 10:16
Ja, das ist eine Abart der Triathlitis... :Cheese:
oko_wolf
13.08.2010, 10:25
Jetzt habt Euch nich' so ;) , Steilküste is' im letzten Jahr zum Bietigheimer 24-Stundenschwimmen von Kiel gekommen. Er hatte übrigens einen günstigen Flug, wenn ich mich recht erinnere.
glaurung
13.08.2010, 10:25
Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...:Huhu:
Spricht rein gar nix dagegen. Schließlich wird BIER TRINKEN bei uns groß geschrieben :Cheese: :Cheese:
ich glaub, dass ich mir das stark überlege!!
Gibt es schon einen Zeitplan (ich würde schauen, einen Billigflieger zu chartern) oder gibt es sächsische Mitreisende?? :)
Gern teil ich mir auch mit einem Mädel die Räumlichkeit; Pippi, wie wärs?? :Blumen:
Ich hab es tatsächlich geschafft, in Roth durchzukraulen, bin aber ohne Neo nach wie vor behindert :Lachanfall:
Diese Motivations- und Technikspritze im November wäre sicher klasse!!
:liebe053:
hansemann
13.08.2010, 11:05
Klingt nach einem GUTEN Plan:Blumen::Huhu:!
wenn dafür am ende ne sub18 rausspringt, sollten wir vielleicht nägel mit köppen machen :cool: die frage ist nur, ob 2 tage nicht zuviel sind.es fällt nämlich ein tag in meinen dienst & ich kann noch nicht genau eruieren, wie die möglichkeiten bestehen, diesen zu tauschen ;)
gibt es denn einen genauen zeitplan ?
Kurzer85
13.08.2010, 12:54
Also das finde ich gut. Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt.
Bin mal gespannt ob ich dann noch weitere wichtige Tipps bekomme. Wäre gut, um endlich im Schwimmen weitere Vortschritte zu machen.
Danke Keko!
gruß
chris.fall
13.08.2010, 15:42
Moin,
nachdem mir Crobi noch mal ein wenig gut zugeredet hat (".. Das
sieht keiner als Angabe, wir freuen uns doch auch wenn jemand den
großen Guru wirklich fordern kann..."), möchte ich den Herausforder
für Keko geben.
Ich wäre jeweils an einer MFG aus Norddeutschland interessiert,
bzw. ich könnte eine bieten. Aber das hat ja noch etwas Zeit...
Hoffentlich habe ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen :Nee: :cool:
Viele Grüße,
Christian
glaurung
13.08.2010, 16:02
Moin,
für Keko geben.
Hoffentlich habe ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen :Nee: :cool:
Viele Grüße,
Christian
:liebe053: :liebe053:
Kässpätzle
13.08.2010, 17:56
Jetzt habt Euch nich' so ;) , Steilküste is' im letzten Jahr zum Bietigheimer 24-Stundenschwimmen von Kiel gekommen. Er hatte übrigens einen günstigen Flug, wenn ich mich recht erinnere.
Genau, ich war heuer schon in Berlin um 5 km zu laufen:Cheese: Und dann ist da noch dieser Marathon... Und vielleicht im November noch so eine Staffel...
Ist doch gar nicht sooo weit :Lachen2:
Moin,
für Keko geben.
Hoffentlich habe ich den Mund jetzt nicht zu voll genommen
Viele Grüße,
Christian
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ich war eben wieder im Wasser, nach 2 Wochen Abstinenz. Leider musste ich T16 um 500 m verkürzen, die Zeit reichte nicht für mehr :Nee:
Aber es hat wieder Spass gemacht und mit den Zeiten bin ich auch ganz zufrieden:cool:
für Keko geben.
Pfffffff........wer bist du überhaupt?! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cool-down.gif (http://www.greensmilies.com/) Und wer ist Crobi? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif (http://www.greensmilies.com/)
Gibt es schon einen Zeitplan
Samstag nachmittag schwimmen, danach essen+trinken (schwimmen macht ja hungrig und durstig :) ) und am Sonntag morgen nochmal schwimmen. Genaueres kann ich im Moment auch noch nicht sagen.
PippiLangstrumpf
14.08.2010, 09:23
Samstag nachmittag schwimmen, danach essen+trinken (schwimmen macht ja hungrig und durstig :) ) und am Sonntag morgen nochmal schwimmen. Genaueres kann ich im Moment auch noch nicht sagen.
Hört sich schonmal sehr gut an.
Bei Sport mit Kater schwitzt man ja immer so - aber im Wasser fällt das nicht so auf :Lachanfall:
Volkeree
14.08.2010, 09:41
Bei Sport mit Kater schwitzt man ja immer so - aber im Wasser fällt das nicht so auf :Lachanfall:
Wenn du dann aber ins Wasser :Kotz: könnte man eventuell schon sehen.
Sonntag ist dann das Katerschwimmen :Cheese:
PippiLangstrumpf
14.08.2010, 09:45
Ih! Volker!
Wie krieg ich dieses Bild jetzt wieder aus dem Kopf? :Maso:
Kässpätzle
14.08.2010, 11:04
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Wasserlage aus :Gruebeln:
Triaking
14.08.2010, 11:19
fährt jemand aus dem Hamburgerraum runter??
1400 Gesamtkilometer....das gibt bestimmt nen Bonus beim Biertrinken...
Lust hätte ich schon, aber das ist schon eine ganz schöne Ochsentour!!! :Nee:
Als Variante 2 käme ja vielleicht ein Billigflug und ein "Leihrad" vor Ort in Frage? :Cheese:
BigWilly
14.08.2010, 11:54
Lust hätte ich schon, aber das ist schon eine ganz schöne Ochsentour!!! :Nee:
Als Variante 2 käme ja vielleicht ein Billigflug und ein "Leihrad" vor Ort in Frage? :Cheese:
...oder wir quängeln hier solange rum, bis das Treffen in die Alterhalle verlegt wird...:cool:
....oder wir quängeln hier solange rum, bis die uns ne Privatjet schicken...:cool:
Triaking
14.08.2010, 12:07
...oder wir quängeln hier solange rum, bis das Treffen in die Alterhalle verlegt wird...:cool:
....oder wir quängeln hier solange rum, bis die uns ne Privatjet schicken...:cool:
Privatjet finde ich gut............gibt es unter den Triathleten nicht so einen reichen Sack ??? :Lachanfall:
Alsterschwimmhalle wäre natürlich praktisch, da wird es nur mit der Reservierung der Bahnen schwierig...:cool:
Wir haben ja noch Zeit uns zu überlegen, ob und wie wir da hinkommen, aber wie gesagt, ich habe bei der Regierung schon mal vorsorglich das WE angemeldet! :Cheese:
chris.fall
14.08.2010, 12:08
Pfffffff........wer bist du überhaupt?!
Wirst' schon sehen:cool:
Viele Grüße,
Christian
Und wer ist Crobi? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif (http://www.greensmilies.com/)
:-(( :Holzhammer: :Weinen:
Waren nicht in irgendeinem Plan sowieso Eimer an den Startblöcken vorgesehen?
Keko bring die mal lieber mit :Cheese:
crema-catalana
14.08.2010, 13:00
Sonntag ist dann das Katerschwimmen :Cheese:
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Wasserlage aus :Gruebeln:
Frag' mal das Maultäschle, wie es sich so in Buschhütten geschwommen ist... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Kässpätzle
14.08.2010, 13:26
Ich seh schon den Fredtitel: "Big Plani quängelt rum - Projekt SiFi wird umgezogen" :Cheese:
Kässpätzle
14.08.2010, 18:59
Es gibt aber ein Zeitlimit, das bei 30min liegt. Das weißt du schon, oder? :Lachen2:
Sodele, jetzt habe ich mich infi... äh qualifiziert :Lachen2:
Ich bin tatsächlich 1000 m schwimmeriert... :Nee:
Mann bin ich blöd :Cheese:
Rassel-Lunge
14.08.2010, 19:02
Bin dabei - der Winter ist gerettet!
PippiLangstrumpf
14.08.2010, 20:47
Ich kann nicht mehr schwimmen :Weinen:
Die wollten heute die Seenotrettung zu mir ins Becken schicken :-(( Ich bin dann aber vorher freiwillig gegangen.
Ich weiß gar nicht, wie ich in 3 Wochen 700 m am Stück schwimmen soll :confused:
Die OD an dem Sonntag hab ich eh schon gestrichen :(
Sodele, jetzt habe ich mich infi... äh qualifiziert :Lachen2:
Ich bin tatsächlich 1000 m schwimmeriert... :Nee:
Uuuuund ???
Wie war die Z..t ? :)
Kässpätzle
14.08.2010, 21:53
Die wollten heute die Seenotrettung zu mir ins Becken schicken Ich bin dann aber vorher freiwillig gegangen.
Ich weiß gar nicht, wie ich in 3 Wochen 700 m am Stück schwimmen soll :confused:
Was ist denn los :confused:
Uuuuund ???
Wie war die Z..t ? :)
Du bist ja mal neugierig :Lachen2:
Aber weil du so lieb gefragt hast verrate ich dir die Zeit, die anderen bitte wegschauen:
So irgendwas zwischen 26 und 27 Minuten, falls sich die Schwimmbaduhr nicht verzeigert hat. Und es wäre theoretisch vielleicht sogar schneller gegangen :)
PippiLangstrumpf
14.08.2010, 21:57
Was ist denn los :confused:
Ich glaub ich hab mehr Wasserwiderstand, weil ich mir die Haare hab abschneiden lassen :(
Oder sollte es doch daran gelegen haben, daß ich ne Woche nicht schwimmen war und es zu der Zeit irgendwie schon nicht mehr so richtig gut geklappt hat mit der Schwimmerei? :confused:
Jedenfalls haben mir die Ärmchen beim Schwimmen weh getan, der Puls war hoch und ich war einfach nur langsam ...
Gut, daß ich alleine auf der Bahn war, da ist das nicht so arg aufgefallen :Cheese:
Kässpätzle
14.08.2010, 22:16
Hmm, aber 700 m gehen doch eigentlich immer (vor ein paar Wochen hätte ich niemals gedacht, dass ich so was mal sage :Cheese:) ;)
Und in drei Wochen kann sich da ja noch viel ändern. Und an den Haaren kann das gar nicht liegen :Lachen2:
PippiLangstrumpf
14.08.2010, 22:29
Hmm, aber 700 m gehen doch eigentlich immer (vor ein paar Wochen hätte ich niemals gedacht, dass ich so was mal sage :Cheese:) ;)
Dafür hätte ich vor ein Wochen niemals daran gezweifelt, daß ich 700 m am Stück schwimmen kann ;)
Kässpätzle
14.08.2010, 22:36
Wir sollten ein Team gründen :Cheese:
Aber weil du so lieb gefragt hast verrate ich dir die Zeit, die anderen bitte wegschauen
So irgendwas zwischen 26 und 27 Minuten, falls sich die Schwimmbaduhr nicht verzeigert hat. Und es wäre theoretisch vielleicht sogar schneller gegangen
Du wirst mir immer symphatischer:Blumen:
Anders als so :Hexe: Kracks (wie Crema:Blumen: :Gruebeln:) die gleich bei 23 min oder drunter :Nee: einsteigen, endlich mal einer, der wie ich bei einer für Nichtschwimmer vernünftigen Zeit anfängt:Cheese:
Die wollten heute die Seenotrettung zu mir ins Becken schicken :-(( Ich bin dann aber vorher freiwillig gegangen.
Ich weiß gar nicht, wie ich in 3 Wochen 700 m am Stück schwimmen soll
Die OD an dem Sonntag hab ich eh schon gestrichen :(
Na, dann bist Du ja bestens vorbereitet:Blumen:
Du brauchst ja anscheinend kurz vorher Probleme, um dann beim Wettkampf mit einer klasse Leistung wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen:cool:
Edith sagt noch, Du solltest mir Dein Geheimnis verraten, beim Schwimmen bin ich bisher eher umgekehrt ein Trainingsweltmeister:Nee:
Trimichi
15.08.2010, 08:24
Passt mir zwar nicht, die Lokation von wegen Feber 1000m-Test. Mal sehen ob sich`s einrichten lässt:Gruebeln:
glarung: warum einstampfen? Solange Du nicht sub18 schaffst ist der Thread aktuell. 20 Sekunden ist eine Menge. Das kann Dauern: Wochen, Monate, wenn nicht sogar Jahre :Blumen:
Gruss Trimichi
PippiLangstrumpf
15.08.2010, 09:01
Na, dann bist Du ja bestens vorbereitet:Blumen:
Du brauchst ja anscheinend kurz vorher Probleme, um dann beim Wettkampf mit einer klasse Leistung wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen:cool:
Edith sagt noch, Du solltest mir Dein Geheimnis verraten, beim Schwimmen bin ich bisher eher umgekehrt ein Trainingsweltmeister:Nee:
Gut, daß Du mich dran erinnerst.
Dann bin ich ja bestens vorbereitet auf das Schwimmen :liebe053:
(Ok, dieses Mal muß ich vielleicht doch nochmal ins Wasser vorher)
Tipps hab ich leider keine. Wahrscheinlich bin ich einfach ne Wettkampf-Sau :Cheese: wobei ich ja meine 500 und 1500 m Bestzeiten auch im Training geschwommen bin - nur eben wochenlang vor dem Wettkampf :cool:
Kullerbein
15.08.2010, 13:42
Hallo,
ich bin auch so eine richtig schnelle Boje: so 25 min brauche ich schon für 1000 m :o. Da böte sich so ein professioneller Schwimmkurs schon an!
Und dann findet das Ganze auch noch 65 km von daheim entfernt statt......die Gelegenheit.
Würde also trotz Schwimmzeit - Handicap gerne kommen!!!:Huhu:
Im Untergehen und Letzter werden habe ich mich im Laufe dieses Jahres schon mental geübt....
Grüsse
Kullerbein
Oje, wenn das so weitergeht, muß ich das komplette Bad mieten. :Cheese:
oko_wolf
15.08.2010, 15:12
Du wolltest doch ein Trainingsplan-Imperium, du mußt Du das Bad nicht mehr mieten, Du kannst es dann kaufen :cool:
Du wolltest doch ein Trainingsplan-Imperium, du mußt Du das Bad nicht mehr mieten, Du kannst es dann kaufen :cool:
:Cheese: :Cheese:
chris.fall
15.08.2010, 15:20
...und eine Serie von Qualifikationsrennen (k-dot) einführen;-)
neonhelm
15.08.2010, 15:22
:Lachen2: Coole Idee.
Stimmt! Muß gleich mal versuchen, den Kurt D. als Sponsor und Ideengeber mit auf´s Boot zu holen. ;)
Kässpätzle
15.08.2010, 23:08
Hallo,
ich bin auch so eine richtig schnelle Boje: so 25 min brauche ich schon für 1000 m
Im Untergehen und Letzter werden habe ich mich im Laufe dieses Jahres schon mental geübt....
Mir scheint du wärst ein guter Gegner für mich :Cheese:
Was dir beim mentalen Training aber noch fehlt ist meine Anwesenheit zu überleben :Lachen2:
Oje, wenn das so weitergeht, muß ich das komplette Bad mieten.
Hat doch auch mal was :)
k-dot :Lachanfall:
Hallo Sekte,
möchte diesen Winter heftig :cool: an meinem Schwimmstil arbeiten. Habe dieses Jahr schon mal den ein oder anderen Plan als Anregung genutzt....
Zur Einstimmung würde ich gerne das Kickoff heimsuchen. Realistische Zeit dürfte bei mir aktuell so um die 20 min liegen.
crema-catalana
16.08.2010, 10:17
k-dot :Lachanfall:
by k&k - keko und kurt...
Das wird ein Imperium!!!!
Kullerbein
16.08.2010, 11:18
Was dir beim mentalen Training aber noch fehlt ist meine Anwesenheit zu überleben
Hab schon Schlimmeres überlebt.........ganz sicher ;)
Kässpätzle
16.08.2010, 21:23
Hallo Sekte,
möchte diesen Winter heftig :cool: an meinem Schwimmstil arbeiten. Habe dieses Jahr schon mal den ein oder anderen Plan als Anregung genutzt....
Zur Einstimmung würde ich gerne das Kickoff heimsuchen. Realistische Zeit dürfte bei mir aktuell so um die 20 min liegen.
Noch so ein Raser :Cheese:
Ob es reicht, wenn keko das ganze Schwimmbad mietet :Gruebeln:
Ausdauerjunkie
16.08.2010, 21:50
Ich les zwar viel ot, aber eben nicht alles:)
Deshalb die Frage:
Wo muß/darf man sich für eine Teilnahme eintragen, oder gibbet dann noch einen weiteren ot Fred dafür??? :)
Sozusagen werde ich aufschlagen, bin voll im Training;) -seit Regensburg nur unter der Dusche Wasserkontakt- muß reichen;)
Kässpätzle
16.08.2010, 22:20
Ich mache jetzt einfach mal eine Aufzählung. Ich hoffe ich habe alles richtig interpretiert, falls ich wen zu sicher/unsicher, nicht oder fälschlicherweise doch eingetragen habe bitte berichtigen.
Das gibt vielleicht schon mal einen groben Überblick.
Folgende Leute wollen in SiFi aufschlagen:
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle
Ich mache jetzt einfach mal eine Aufzählung. Ich hoffe ich habe alles richtig interpretiert, falls ich wen zu sicher/unsicher, nicht oder fälschlicherweise doch eingetragen habe bitte berichtigen.
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle
Oh Gott, jetzt hab ich echt einen Schreck bekommen. Ich glaube, ich muß das ganze Bad mieten :Lachen2:
Kässpätzle
16.08.2010, 22:58
Oh Gott, jetzt hab ich echt einen Schreck bekommen. Ich glaube, ich muß das ganze Bad mieten :Lachen2:
Das geht ja noch. Wenn das reicht. Ein zusätzliches mitbringen wär halt doof :Cheese:
Was hältst du davon, wenn wir so eine Art Anmeldefred machen damit man das nicht immer irgendwo rauskramen muss?
Was hältst du davon, wenn wir so eine Art Anmeldefred machen damit man das nicht immer irgendwo rauskramen muss?
Nee, ich mach was anderes. Ein extra Fred ist vielleicht zu dick aufgetragen.
laufcultur
16.08.2010, 23:07
Wenn ich es mit einem Heimatbesuch verbinden kann komme ich auch.
Sollte ich an einem der WEs sowieso in Tübingen sein und/oder es klappt mit einer Fahrgemeinschaft (Straik? Oder den Hamburger-Nasen) wäre ich wohl auch dabei. Kann es aber jetzt noch nicht fest sagen.
Grüße.
...Fahrgemeinschaft Straik?
Geht klar:liebe053:.
Geht klar:liebe053:.
Bist du eigentlich in Celle mit dabei?
Ist am "KickOff" eigtl. irgendwas besonderes? Ende der Grundlagen-Only-Phase?
Grüße.
maultäschle
17.08.2010, 08:39
Wenn ich es mit einem Heimatbesuch verbinden kann komme ich auch.
Das wäre schön! :bussi:
Ist am "KickOff" eigtl. irgendwas besonderes? Ende der Grundlagen-Only-Phase?
Grüße.Ganz ruhig Brauner!
Es wird geschwommen, dann getrunken und am nächsten Morgen wieder geschwommen :liebe053:
Du darfst da aber auch gerne schon Deine Grundlagen-Only-Phase beendet haben :Lachen2:
Ich werd da wohl eher gerade in der Off-Season sein :Lachanfall:
maultäschle
17.08.2010, 08:40
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle laufcultur? maultäschle
powermanpapa
17.08.2010, 08:54
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle laufcultur? maultäschle PmP -Termin ist notiert!
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle laufcultur? maultäschle PmP -Termin ist notiert! Krümel
Hui hier geht es ja schon wieder flott los.
@Keko: machen wir dann auch die Nahkampftricks in der Praxis :Cheese:
Hui hier geht es ja schon wieder flott los.
@Keko: machen wir dann auch die Nahkampftricks in der Praxis :Cheese:
Klar! Aber wir fangen mit den Grundlagen an: eine abgesperrte Bahn, 10 Leute auf der einen Seite, 10 auf der anderen. Gemeinsamer Start. Wer zuerst auf der gegenüberliegenden Seite ist, hat gewonnen. :Lachen2:
[QUOTE=Kruemel;439384]Folgende Leute wollen in SiFi aufschlagen:
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle laufcultur? maultäschle PmP -Termin ist notiert! Krümel Wombat
:Huhu: Bin auch dabei und kämpfe mit Crema um die rote Laterne!
propellerente
17.08.2010, 09:25
Da ist man ein paar Tage nicht da und plötzlich schlägt Keko zu :Cheese:
Hm, 27. und 28.11... bin gerade am organisieren. Vll. bekomme ich ja das Wo'ende frei und kann auch teilnehmen. Mal sehen...
Hätte jemand um HB herum eine Mitfahrgelegenheit im Angebot?
Klar! Aber wir fangen mit den Grundlagen an: eine abgesperrte Bahn, 10 Leute auf der einen Seite, 10 auf der anderen. Gemeinsamer Start. Wer zuerst auf der gegenüberliegenden Seite ist, hat gewonnen. :Lachen2:
Mach das nicht: habe grad letzte Woche einen Vereisnkollegen ins Krankenhaus gebracht mit ner Gehirnerschütterung:Huhu:
powermanpapa
17.08.2010, 09:58
Mach das nicht: habe grad letzte Woche einen Vereisnkollegen ins Krankenhaus gebracht mit ner Gehirnerschütterung:Huhu:
normaler Ausschuss
crema-catalana
17.08.2010, 10:03
:Huhu: Bin auch dabei und kämpfe mit Crema um die rote Laterne!
Das wird ein super fight!!! :Ertrinken: :Prost:
[QUOTE=Kruemel;439384]Folgende Leute wollen in SiFi aufschlagen:
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle laufcultur? maultäschle PmP -Termin ist notiert! Krümel Wombat NewTri
:Huhu: Auch schwimmen lernen will......
maifelder
17.08.2010, 10:13
aber erstmal richtig zitieren. :cool:
aber erstmal richtig zitieren. :cool:
werde mir Mühe geben ;-)
Triaking
17.08.2010, 10:19
Alter Schwede, was geht denn hier ab! :Lachanfall:
Mal sehen wieviele das noch werden.....gibt es irgendwann noch einen Anmeldestopp? :Cheese:
Also ich würde mir das gerne noch ein wenig offenhalten, könnte mir auch vorstellen mit den Nordlichtern gemeinsam einzufallen.
Wait and see! :Huhu:
Habe beim letzten Wettkampf beschlossen, dass diesen Winter ein Wunder im Wasser passieren muss. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit gerne.
Hab das mit dem Zitieren & Liste ergänzen nicht so hin bekommen, kann mich jemand in der Liste ergänzen? :Blumen:
Merci & freue mich drauf die Sekte kennen zu lernen :cool:
Olli
crema-catalana
17.08.2010, 12:05
Habe beim letzten Wettkampf beschlossen, dass diesen Winter ein Wunder im Wasser passieren muss.
keko, alter Sektenmeister http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif, das wird hart... Mich in eine Zeitregion zu bringen, die man "schwimmen" nennen kann, Wunder werden erwartet, ...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
keko, alter Sektenmeister http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif, das wird hart... Mich in eine Zeitregion zu bringen, die man "schwimmen" nennen kann, Wunder werden erwartet, ... [/IMG]
Nee, das wird schon. :cool: Mir macht eher die Teilnehmerliste zu schaffen. Da muß ich scheinbar tatsächlich das ganze Bad mieten und ein Restaurant und Hotel gleich dazu . :Cheese:
BigWilly
17.08.2010, 12:35
Vergiß den Charterflieger vom Norden aus nicht...
Ich seh schon, nächstes Jahr gibt es dann Qulifikationsveranstaltungen sogenannte "KekoMan", dort muss man sich dann die entsprechenden Slots holen...:Lachanfall: HIer wird es dann zusätzliche der ersten der jeweiligen AK auch für die letzten Qualifikationen geben. Außerdem sollten dringend Gewichtsklassen eingeführt werden...
propellerente
17.08.2010, 12:56
keko glaurung Tri-Icey Voldi? sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) oko_wolf kupferle Klugschnacker (zum Testschwimmen) Joerg aus Hattingen ? Thorsten überlegt auch FMMT Straik maifelder ? weihnachtsmann_s mal schauen Triathletin007 Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt crobi crobis Freundin Marsupilami PippiLangstrumpf hofft noch Godi68 crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) TriVet zum gemütlichen Teil des Abends Dieda Kurzer85 ? chris.fall (Dank crobi) Triaking ? Rassel-Lunge Kullerbein Ausdauerjunkie Kässpätzle laufcultur? maultäschle PmP -Termin ist notiert! Krümel Wombat NewTri 3olli Propellerente (hoffentlich)
Na ja, das wird nun ja ein Gerangel um die rote Laterne geben :Lachanfall:
Kullerbein
17.08.2010, 13:05
Na ja, das wird nun ja ein Gerangel um die rote Laterne geben :Lachanfall:
vielleicht kannst Du ja noch die rote Laterne Aspiranten rot einfärben :Lachen2:
malihini
17.08.2010, 13:15
•keko
•glaurung
•Tri-Icey
•Voldi?
•sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht)
•oko_wolf
•kupferle
•Klugschnacker (zum Testschwimmen)
•Joerg aus Hattingen ?
•Thorsten überlegt auch
•FMMT
•Straik
•maifelder ?
•weihnachtsmann_s mal schauen
•Triathletin007
•Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt
•crobi
•crobis Freundin
•Marsupilami
•PippiLangstrumpf hofft noch
•Godi68
•crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne)
•TriVet zum gemütlichen Teil des Abends
•Dieda
•Kurzer85 ?
•chris.fall (Dank crobi)
•Triaking ?
•Rassel-Lunge
•Kullerbein
•Ausdauerjunkie
•Kässpätzle
•laufcultur?
•maultäschle
•PmP -Termin ist notiert!
•Krümel
•Wombat
•NewTri
•3olli
•Propellerente (hoffentlich)
•malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)
Nee, das wird schon. :cool: Mir macht eher die Teilnehmerliste zu schaffen. Da muß ich scheinbar tatsächlich das ganze Bad mieten und ein Restaurant und Hotel gleich dazu . :Cheese:
Des wird logistisch schon ein ganz schöner Aufwand... Brauchst ja schon fast nen Kotrainer....:cool:
Bekomme ich so als Teammanager ne Einzelbetreuung?.... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_angel.gif (http://www.greensmilies.com/)
Bekomme ich so als Teammanager ne Einzelbetreuung?.... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_angel.gif (http://www.greensmilies.com/)
Hast du doch schon. Beginnt und endet mit "g" :Cheese: ;)
Nö! :Cheese: Ist doch hier kein Wunschkonzert. Du wirst die Kilometer schwimmen wie alle anderen auch. :cool:
•keko
•glaurung
•Tri-Icey
•Voldi?
•oko_wolf
•kupferle
•Joerg aus Hattingen ?
•Thorsten überlegt auch
•FMMT
•Straik
•maifelder ?
•Triathletin007
•crobi
•crobis Freundin
•Marsupilami
•Godi68
•Dieda
•Kurzer85 ?
•chris.fall (Dank crobi)
•Triaking ?
•Rassel-Lunge
•Kullerbein
•Ausdauerjunkie
•Kässpätzle
•laufcultur?
•maultäschle
•Krümel
•Wombat
•NewTri
•3olli
•malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)
Ich habe, so wie letztes Jahr auch, eine Doodle-Umfrage gemacht, damit ich die Aktion besser planen kann. Wäre schön, wenn sich alle, die Interesse haben, dort eintragen:
http://www.doodle.com/t852nt4gpw25aywh (ist auch in meiner Signatur)
Danke schon mal für´s Interesse. Ihr werdet es alle bereuen ... unter 5km geht mir keiner aus dem Wasser. :Cheese:
maifelder
17.08.2010, 14:14
Hmm, dann hätte ich Sonntags auch noch Hunger. :Blumen: :cool:
Danke für Deine Mühen.
Danke für Deine Mühen.
Wolltest du nicht abnehmen? ;)
Danke schon mal für´s Interesse. Ihr werdet es alle bereuen ... unter 5km geht mir keiner aus dem Wasser. :Cheese:
Klasse..dann muss ich ja vorher und nachher weniger trainieren :Cheese:
Wolltest du nicht abnehmen? ;)
In der Off-Season??
Des wird logistisch schon ein ganz schöner Aufwand... Brauchst ja schon fast nen Kotrainer....:cool:
Ich wüßte jemanden :Cheese: Herr Herausforderer wie wärs? :Huhu:
Pro Training oder insgesamt?:cool: ;)
sonntagskind
17.08.2010, 14:31
keko, alter Sektenmeister http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif, das wird hart... Mich in eine Zeitregion zu bringen, die man "schwimmen" nennen kann, Wunder werden erwartet, ...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
Hehe, da schließ ich mich mal voll an und reih mich in die Liste ein, damit es sich auch lohnt, das ganze Bad zu mieten :Blumen:
Ich bin ganz sicher dabei :)
Komme aus`m Osten (Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder) rübergedüst, wer mag, kann bei mir mitfahren :)
•keko
•glaurung
•Tri-Icey
•Voldi?
•oko_wolf
•kupferle
•Joerg aus Hattingen ?
•Thorsten überlegt auch
•FMMT
•Straik
•maifelder ?
•Triathletin007
•crobi
•crobis Freundin
•Marsupilami
•Godi68
•Dieda
•Kurzer85 ?
•chris.fall (Dank crobi)
•Triaking ?
•Rassel-Lunge
•Kullerbein
•Ausdauerjunkie
•Kässpätzle
•laufcultur?
•maultäschle
•Krümel
•Wombat
•NewTri
•3olli
•malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)^
•Sonntagskind
Pro Training oder insgesamt?:cool: ;)
Das meinst du nicht ernst, oder?! :Holzhammer: Pro Training natürlich :Cheese:
maultäschle
17.08.2010, 14:33
Hallo PMP :Huhu:
ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Du Deine Frau als Einzelperson in die doodle-Tabelle einträgst.
So wie es jetzt ist, werden momentan 5 Teilnehmer gezählt, obwohl es bereits jetzt 6 sind.
Man muß die Sache ja nicht verkomplizieren.
Ständig bei jedem Eintrag nochmal nachzuchecken, ob das jetzt ein oder zwei Personen sind kostet Zeit und auf Dauer auch ganz schön Nerven.
Genau darum macht man ja ne Tabelle: um nen klaren Überblick zu bekommen!
In dem Sinne an alle: bitte jede Person einzeln eintragen. Danke! :Blumen:
Edith sagt: sonst gibts halt nur ein Abendessen für 2! Lernen durch Schmerz! :Holzhammer:
Das meinst du nicht ernst, oder?! :Holzhammer: Pro Training natürlich :Cheese:
Dann bin ich ja beruhigt :Lachen2: Wir werden ausgelastet sein :Lachanfall: Denk doch bitte noch an einen hübschen Masseur :Blumen:
maifelder
17.08.2010, 14:38
Edith sagt: sonst gibts halt nur ein Abendessen für 2! Lernen durch Schmerz! :Holzhammer:
1Bett für 2. Und einer muss beim Schwimmen zugucken.
powermanpapa
17.08.2010, 14:59
Hallo PMP :Huhu:
ich denke, es wäre sinnvoller, wenn Du Deine Frau als Einzelperson in die doodle-Tabelle einträgst.
So wie es jetzt ist, werden momentan 5 Teilnehmer gezählt, obwohl es bereits jetzt 6 sind.
Man muß die Sache ja nicht verkomplizieren.
Ständig bei jedem Eintrag nochmal nachzuchecken, ob das jetzt ein oder zwei Personen sind kostet Zeit und auf Dauer auch ganz schön Nerven.
Genau darum macht man ja ne Tabelle: um nen klaren Überblick zu bekommen!
In dem Sinne an alle: bitte jede Person einzeln eintragen. Danke! :Blumen:
naja..... ich grübelte auch darüber........
aber da sie das Wasser nicht betreten wird, sehr sparsam isst und auch nur die Hälfte meines Bettes belegt..............dachte ich................:confused: nagut dann trage ichs nach :Blumen:
maultäschle
17.08.2010, 15:10
naja..... ich grübelte auch darüber........
aber da sie das Wasser nicht betreten wird, sehr sparsam isst und auch nur die Hälfte meines Bettes belegt..............dachte ich................:confused: nagut dann trage ichs nach :Blumen:
Angst, dass Du ansonsten in der Badewanne übernachten mußt? ;)
:bussi: :Blumen:
wer ist jetzt PmP-Cheffin und wer die bessere Hälfte?!:Cheese:
crema-catalana
17.08.2010, 15:15
Denk doch bitte noch an einen hübschen Masseur :Blumen:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stefan_sixpack.gif
Da ich ab Ende September in Leonberg wohnhaft sein werde, und gemeinsames Training immer gut für die Motivation ist
--> Ich bin dabei!
Freue mich auf November.
Beste Grüße
David
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stefan_sixpack.gif
Mensch, das find ich ja eine richtig coole Idee. Mal sehen..... :cool:
weihnachtsmann_s
17.08.2010, 15:32
Hi Keko,
wofür ist der Punkt übernachtung in deinem doodle?
nur zur info oder wollt ihr euch auch im die übernachtungsmöglichkeiten kümmern?
wo ist das bad genau?
powermanpapa
17.08.2010, 15:39
wer ist jetzt PmP-Cheffin und wer die bessere Hälfte?!:Cheese:
du fragst doch nicht ernsthaft?
Selbstverständlich in Personalunion
---"jaa Schätzchen habs klar gestellt"
Hi Keko,
wofür ist der Punkt übernachtung in deinem doodle?
nur zur info oder wollt ihr euch auch im die übernachtungsmöglichkeiten kümmern?
Ja, beim letzten Mal hatte ich auch ein paar Hotels angegeben. In Frage käme auch eine Jugendherberge als Sammelübernachtung in Stuttgart. Um das mal abzuchecken, hab ich den Punkt mit aufgenommen.
wo ist das bad genau?
In Sindelfingen. www.badezentrum.de (50m Hallenbad) Details kommen dann nach und nach. Ist ja noch viel Zeit.
powermanpapa
17.08.2010, 15:42
Hi Keko,
..
wäre auch meine Frage...
@Karsten, hast du da Konäktschens? ansonsten frag ich mal meine Herzallerliebste das sie sich drum kümmert :Blumen:
wäre auch meine Frage...
@Karsten, hast du da Konäktschens? ansonsten frag ich mal meine Herzallerliebste das sie sich drum kümmert :Blumen:
Wegen Übernachtung, oder was meinst du?
powermanpapa
17.08.2010, 15:53
Wegen Übernachtung, oder was meinst du?
was sonst? ;)
was sonst? ;)
Achso, hatte dein letztes Posting nicht richtig gelesen. Ich habe keine Connections. Deine Frau?
powermanpapa
17.08.2010, 15:57
Achso, hatte dein letztes Posting nicht richtig gelesen. Ich habe keine Connections. Deine Frau?
nöö die auch nicht
aber wann immer wir irgendwo unterwegs sind, ist das ihr Part
----Ich bin für den kompletten Rest zuständig :(
nöö die auch nicht
aber wann immer wir irgendwo unterwegs sind, ist das ihr Part
----Ich bin für den kompletten Rest zuständig :(
Ok, das kenn ich. ;) Mal gucken, ich krieg das wahrscheinlich eh nicht alles alleine hin. Danke! :)
Speedelfe
17.08.2010, 16:10
Neuauflage des Projekts... find ich ne prima Idee...
Ich mach mit! :)
bin letztes Jahr immer schon ein paar der Pläne geschwommen. Aber irgendwie fehlte mir das Durchhaltevermögen... *dumdidum*
Also diesen Winter wird geschwommen!!! Damits nächste Saison nicht wieder schon bei der ersten Diziplin vergeigt ist ;-)
Kullerbein
17.08.2010, 16:40
Hallo,
muss ich da eigentlich auch Spielzeug mitbringen?
Hab nämlich keins :( bin ich deswegen so lahm?)
brett, flossen, Paddles, Antipaddels, Schnorchel, trallali und trallala.
powermanpapa
17.08.2010, 17:00
Hallo,
...
ja! genau in der Reihenfolge :Huhu:
Kullerbein
17.08.2010, 17:06
ja! genau in der Reihenfolge :Huhu:
Also, ich habe grade beschlossen, Leuten, die offenbar geklaute Bilder als Avatar haben nicht zu glauben :) :Huhu:
powermanpapa
17.08.2010, 17:21
Also, ich habe grade beschlossen, Leuten, die offenbar geklaute Bilder als Avatar haben nicht zu glauben :) :Huhu:
ey! habe dafür teuer bezahlt :cool:
Kullerbein
17.08.2010, 17:26
ey! habe dafür teuer bezahlt :cool:
Echt? Warum ist dann das Wasserzeichen nich wech?
powermanpapa
17.08.2010, 17:37
Echt? Warum ist dann das Wasserzeichen nich wech?
:Lachen2: ganz einfach :Lachen2:
das war das Original im Miniformat zum aussuchen, das konnte ich direkt so in der Größe übernehmen
---wenn du mir nicht glaubst :Cheese: frag die Frau Skazel ;)
Kullerbein
17.08.2010, 17:43
he! ich glaub dir schon!:Huhu: und nicht mich zur Strafe döppen!!! :)
Triathletin007
17.08.2010, 17:54
Danke für Deine Mühen.
Da geht wohl wegen der Größe und dem Geschmack nichts an der Pizzaria vom letzten Treffen vorbei.
Oder????:Huhu:
•keko
•glaurung
•Tri-Icey
•Voldi?
•oko_wolf
•kupferle
•Joerg aus Hattingen ?
•Thorsten überlegt auch
•FMMT
•Straik
•maifelder ?
•Triathletin007
•crobi
•crobis Freundin
•Marsupilami
•Godi68
•Dieda
•Kurzer85 ?
•chris.fall (Dank crobi)
•Triaking ?
•Rassel-Lunge
•Kullerbein
•Ausdauerjunkie
•Kässpätzle
•laufcultur?
•maultäschle
•Krümel
•Wombat
•NewTri
•3olli
•malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)^
•Sonntagskind
•Tatze77
Jaaa ich lebe noch :liebe053:
Ich bin warscheinlich dabei, muss aber noch mit der regierung geklärt werden :-)
Kurzinfo zu meiner abwesenheit:
Jobwechsel, Vermieter verklagt, umgezogen(Aachen), resultierende Depressionen, Leistenbruch(wird bald gemacht),entzündung im Unterkiefer(wurde rausgeschnitten)....
Und nu wieder da juchhu :Cheese: sub 15 steht immer noch auf meinen Fahnen für sept 2011 allerdings bin ich immernoch Fett und 17:30 is auch scho monate her :-)... also packe wir es an
Da geht wohl wegen der Größe und dem Geschmack nichts an der Pizzaria vom letzten Treffen vorbei.
Dafür! Diesmal sollten wir evtl. auch die Pizzen schon vorbestellen?!
maifelder
17.08.2010, 21:18
Die Bilder haben mir gelangt, um Kinnwasser zu bekommen. :Maso:
Mensch Kinners...
Müsst Ihr soviel schreiben während ich nicht da bin??
Da muss ma immer so viel nachlesen :Lachen2:
neonhelm
17.08.2010, 21:20
Hmmm, doof ich kann zu beiden Terminen nicht... :(
glaurung
17.08.2010, 21:31
Ich bin warscheinlich dabei, muss aber noch mit der regierung geklärt werden :-)
Juhuuuuu :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Kurzinfo zu meiner abwesenheit:
Jobwechsel, Vermieter verklagt, umgezogen(Aachen), resultierende Depressionen, Leistenbruch(wird bald gemacht),entzündung im Unterkiefer(wurde rausgeschnitten)....
Und nu wieder da juchhu :Cheese: sub 15 steht immer noch auf meinen Fahnen für sept 2011 allerdings bin ich immernoch Fett und 17:30 is auch scho monate her :-)... also packe wir es an
Hoppla, da is ja einiges schief gegangen. Aber offensichtlich bist Du wieder auf dem richtigen Weg. Freut mich ehrlich. :Blumen:
Dann lassen wir es im kommenden Winter endlich mal richtig krachen, gelle?
Schleichfloh
17.08.2010, 21:42
gilt auch durch tauchen ;)
Ich fass es nicht.
Welcome back!:liebe053:
Kässpätzle
17.08.2010, 22:07
Wow ist da was los, da kommt ja schon richtige Vorfreude auf :)
Des wird logistisch schon ein ganz schöner Aufwand... Brauchst ja schon fast nen Kotrainer....
Bekomme ich so als Teammanager ne Einzelbetreuung?....
Was hältst du davon, wenn ich Kotrainer werde, und dich einzelbetreue. Nach spätestens einer Stunde schwimmst du freiwillig ganz schnell davon :Cheese:
Danke schon mal für´s Interesse. Ihr werdet es alle bereuen ... unter 5km geht mir keiner aus dem Wasser.
Aquajogging :Gruebeln:
Pro Training oder insgesamt?
Pro beide Trainings, das 1000m Zeitschwimmen im Februar und drumrum...
Denk doch bitte noch an einen hübschen Masseur
Und wenn möglich vielleicht noch Wasserwacht/DLRG :Cheese:
Dreirad/Bobbycar für die Pausen ist bestimmt auch nicht schlecht :Cheese:
Eigentlich ja. Eventuell werden es aber arg viele :Gruebeln:
Wow ist da was los, da kommt ja schon richtige Vorfreude auf :)
Da will wohl jemand schwimmen lernen ;)
Speedinchen
17.08.2010, 22:13
Ich gebe hier schon mal frühzeitig den groben Ablauf bekannt, der eine oder die andere will ja langfrstig planen. Details (Zeitplan, Übernachtungsmöglichkeiten, Pizzeria,...) kommen dann sukzessive.
Hallo keko,
ich interssiere mich für das geplante Schwimm-WE in Sindelfingen. Da ich neu hier im Forum bin und das Vorjahres-Event nicht kenne, habe ich ein paar Fragen. Der Teilnehmerumfrage kann man ja entnehmen, dass für Samstagabend und Sonntagmorgen Schwimmtraining angesagt ist. "Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde :)
glaurung
17.08.2010, 22:14
Da will wohl jemand schwimmen lernen ;)
Kann er doch schon. ;)
Er ist vor kurzem wohl 1000m am Stück gekrault. Die Zeit hat er aber nicht verraten :Nee: :Nee:
Kann er doch schon. ;)
Er ist vor kurzem wohl 1000m am Stück gekrault. Die Zeit hat er aber nicht verraten :Nee: :Nee:
Gekrault, oder gepaddelt? ;)
Wobei ich ja die Klappe gar nicht zu weißt aufreißen darf.. :Cheese:
"Abend" und "Morgen" sind dehnbare Begriffe....wie lange wird das Training denn ungefähr sein und wie wird das ablaufen? Nur damit ich eine grobe Vorstellung bekomme, was mich dort erwarten würde :)
Im Dezember und März hatten wir die Bahnen für 2h. Viel mehr macht auch keinen Sinn, weil man sonst ja irgendwann auskühlt. Im März bestand die ganze Aktion ja nur aus dem 1000m Zeitschwimmen.
Da ich letztes Jahr mit den vielen Teilnehmern so ganz alleine etwas überfordert war, will ich heuer noch einen Hilfssheriff gewinnen, der eine Bahn übernimmt und den Leuten Tipps gibt. Ich glaube, wir sind insgesamt nur 2km geschwommen. Vielleicht müssen es auch mehr Hilfssheriffs werden. Um das abzuchecken, habe ich die Doodle-Umfrage gemacht. Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training. Also keine Angst, nur Mut :Cheese:
PippiLangstrumpf
17.08.2010, 22:27
Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training.
Speedinchen
17.08.2010, 22:38
Im Dezember und März hatten wir die Bahnen für 2h. Viel mehr macht auch keinen Sinn, weil man sonst ja irgendwann auskühlt [...] Der "gemütliche Teil" war übrigens immer deutlich länger als das Training. Also keine Angst, nur Mut :Cheese:
Super, danke. Jetzt kann ich mir schon eher ein Bild von der ganzen Sache machen. Ich hoffe auch "Kraulanfänger" sind willkommen.
Und das mit dem gemütlichen Teil klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend ;)
neonhelm
17.08.2010, 22:42
Hmmm, wenn ich den Freitag.. Und wir dann am Samstag in aller Herrgottsfrüh...
Fährt vorher noch einer Rad? Also EMTEBE?
Klugschnacker
17.08.2010, 23:16
Rennrad, wahlweise eine oder zwei Runden.
Ausdauerjunkie
17.08.2010, 23:29
Rennrad, wahlweise eine oder zwei Runden.
2. :Huhu:
Kässpätzle
17.08.2010, 23:33
Kann er doch schon.
Halte ich für ein Gerücht.
Er ist vor kurzem wohl 1000m am Stück gekrault. Die Zeit hat er aber nicht verraten
Da hast du dein theoretisches Potenzial aber nicht ausgeschöpft, mein lieber: hier nachzulesen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=438376&postcount=97)
Da will wohl jemand schwimmen lernen
Das sowieso, aber das freuen bezog sich mehr auf die ganzen Leute, die ich da dumm voll labern kann :Lachen2:
Fährt vorher noch einer Rad? Also EMTEBE?
So was habe ich gar nicht.
chris.fall
17.08.2010, 23:42
Sehr geehrter Herr Keko,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot für einen
Hilfssheriff gelesen. Ich bin überzeugt, die nötigen Qualifikationen
mitzubringen: Ich finde an jedem Schwimmstil etwas, das noch
verbessert werden kann, sogar an meinem eigenen :Cheese:
Und eine große Klappe - äh ein gesundes Selbstvertrauen -
habe ich auch.
Als weitere Referenzen kann ich noch ein paar Tipps angeben,
die ich Crobi mal gegeben habe. Zumindest Sie hat gesagt, dass
die ganz brauchbar waren;-)
Ich freue mich auf eine Gelegenheit, mich Ihnen mal persönlich
vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Kässpätzle
17.08.2010, 23:43
Coole Bewerbung, auch wenn das Bewerbungsbild etwas unkonventionell daher kommt :Cheese:
chris.fall
17.08.2010, 23:57
So besser?
(3. Bahn, 2. Typ von oben)
weihnachtsmann_s
18.08.2010, 08:10
wer von denen bist du denn ??? :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Sehr geehrter Herr Keko,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot für einen
Hilfssheriff gelesen. Ich bin überzeugt, die nötigen Qualifikationen
mitzubringen: Ich finde an jedem Schwimmstil etwas, das noch
verbessert werden kann, sogar an meinem eigenen :Cheese:
Und eine große Klappe - äh ein gesundes Selbstvertrauen -
habe ich auch.
Als weitere Referenzen kann ich noch ein paar Tipps angeben,
die ich Crobi mal gegeben habe. Zumindest Sie hat gesagt, dass
die ganz brauchbar waren;-)
Ich freue mich auf eine Gelegenheit, mich Ihnen mal persönlich
vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Hallo Christian,
du hast definitv den Job als Hilfssheriff. Man soll sich zwar nicht nur auf Äusserlichkeiten verlassen, aber ich mach das immer so. :Cheese: Das Bild ist beeindruckend. :liebe053:
laufcultur
18.08.2010, 08:41
2. :Huhu:
3.:Huhu:
Ok, DAS war das ultimative Post, das mich überzeugt hat ---- bin angemeldet :Lachen2:
komme ggf. in Begleitung
Nettes Bild ;-) War da eine Sprungtuch im Startblock eingebaut?
biete Mitfahrgelegenheit aus Köln. Falls sich niemand findet, packe ich mein Rad ein und bin dann 4.
Triaking
18.08.2010, 10:12
Vergiß den Charterflieger vom Norden aus nicht...
Also vielleicht können wir ja mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken......evtl. gabelt man die Jungs aus Hannover noch zwischendurch auf? :Cheese:
Stellt sich die Frage wann es dann losgehen soll! :Huhu:
Bei dem illustren Teilnehmerkreis ist ja Spaß vorprogrammiert :Lachanfall:
Joerg aus Hattingen
18.08.2010, 11:15
4. u 5. :Huhu:
BigWilly
18.08.2010, 11:20
Also vielleicht können wir ja mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken......evtl. gabelt man die Jungs aus Hannover noch zwischendurch auf? :Cheese:
Klingt vernünftig...muss natürlich noch nen Antrag bei der Regierung einreichen und bewilligen lassen...:cool:
Von hier oben aus sollte man wohl Freitag Nachmittag starten, sonst sind wir ja Samstag schon platt wenn wir da ankommen...
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit für mein Rad finden würde, wäre ich nicht nur schwimmend dabei :)
BigWilly
18.08.2010, 11:24
...sollte vielleicht ergänzen, dass ich wahrscheinlich keinen Wagen hab, da die Regierung den da braucht. Und wie steht es mit Rennrad mit nehmen?? Aber Führerschein sollte ich eigentlich haben, die Moppedsaison neigt sich ja auch dem Ende und bis lang gab es keine POst...:)
Triaking
18.08.2010, 11:45
...sollte vielleicht ergänzen, dass ich wahrscheinlich keinen Wagen hab, da die Regierung den da braucht. Und wie steht es mit Rennrad mit nehmen?? Aber Führerschein sollte ich eigentlich haben, die Moppedsaison neigt sich ja auch dem Ende und bis lang gab es keine POst...:)
Wagen ist kein Problem, 2-3 Räder bekomme ich auch noch rein, dann wird es aber eng! :cool:
Freitag später nachmittag wäre ok für mich, dann kann man runterbrettern und Samstag gemütlich ausschlafen. Termin ist bei meiner Regierung eigentlich schon durch, aber ich muß noch ein paar Nächte drüber schlafen, ob ich mir die Ochsentour antun soll! :-) Ich war ja beim Foritreffen in FFM und ich muß sagen, da waren jede Menge nette Leute und die kommen teilweise ja auch nach Sindelfingen! :Blumen: Von daher ist der Anreiz sehr groß! :Cheese:
BigWilly
18.08.2010, 11:49
Ich werde das die Tage mal bei der Regierung vorstellen und dann drüber schlafen, ob ich euch in SIFI als BigWahly die Rote Laterne wegschnappen will!
:Lachanfall:
chris.fall
18.08.2010, 12:04
@BigWilly, Triaking und sonstige Norddeutsche.
Ich wohne auf dem "Messeparkplatz Ost" (Braunschweig) Evtl.
kann man sich ja bei Hannover treffen. Ich würde auch schon
Freitag Nachmittag fahren wollen.
Viele Grüße,
Christian
(Der neue Hilfssheriff;-)
Kullerbein
18.08.2010, 12:05
in SIFI als BigWahly
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wal schreibt man aber ohne "h" oder?
BigWilly
18.08.2010, 12:09
Viele Grüße,
Christian
@Triaking: wenn wir den Hilfssheriff haben, dann bekommen wir quasi einzelunterricht...:Lachanfall: Dann brauchen wir gar nicht bis SIFI fahren...:Lachanfall:
@Triaking: wenn wir den Hilfssheriff haben, dann bekommen wir quasi einzelunterricht...:Lachanfall: Dann brauchen wir gar nicht bis SIFI fahren...:Lachanfall:
Der Hilfssheriff macht nur Sinn, wenn es einen Sheriff gibt und den gibt es nur in Sifi. ;)
glaurung
18.08.2010, 12:53
Die Sache mit der Weltherrschaft scheint langsam in Fahrt zu kommen :Cheese: :Cheese:
BigWilly
18.08.2010, 12:57
Der Hilfssheriff macht nur Sinn, wenn es einen Sheriff gibt und den gibt es nur in Sifi. ;)
...mist, klingt logisch...
Marsupilami
18.08.2010, 13:14
Die Sache mit der Weltherrschaft scheint langsam in Fahrt zu kommen :Cheese: :Cheese:
daran dachte ich heute auch schon :)
powermanpapa
18.08.2010, 13:21
daran dachte ich heute auch schon :)
----------oder aber...................
Die Geister die er rief :Hexe: :Hexe:
Triaking
18.08.2010, 15:16
Viele Grüße,
Christian
Genau, dann könnten wir uns ja schon mal einschleimen :Lachanfall: :Lachanfall:
Können wir dann drüber sprechen! :Huhu:
Triaking
18.08.2010, 15:17
Genau! Wir fahren dann einfach in Hannover ins Schwimmbad!! :Lachanfall: Aber ich gebe zu Bedenken, daß uns dann sehr wahrscheinlich mindestens der lustiger Abend entgeht! :Cheese:
BigWilly
18.08.2010, 16:02
und ggf. auch ne bestimmt nette Radrunde...
Triaking
18.08.2010, 16:12
und ggf. auch ne bestimmt nette Radrunde...
...it depends!! Ende November kann das auch so richtig ungemütlich werden! Aber norddeutsche Radfahrer sind härter, oder?? :Lachanfall:
BigWilly
18.08.2010, 16:15
...klar, denn wir haben doch den Wind erfunden... und wenn der Regen querkommt, weht ein leichtes Lüftchen...:Lachanfall:
Da trainiert man Körper und Geist... bei denen mit Ihren "Bergen" ist es immer nur für den Körper...
Und an dieser Stelle nochmal ein Hinweis, die Lüneburger Heide ist kein Flachland...
Die Kerle wollen Radfahren, die Mädels einen Masseuer... Das wird ja ein echtes Großereignis. :Cheese:
BigWilly
18.08.2010, 16:17
...wenn die Mädels dann bei "MIsterX" gelernt haben wie man richtig knetet, haben wir bestimmt nix dagegen anschließend als "Versuchobjekte" benutzt zu werden...
oder Jungs??
Triaking
18.08.2010, 16:40
...wenn die Mädels dann bei "MIsterX" gelernt haben wie man richtig knetet, haben wir bestimmt nix dagegen anschließend als "Versuchobjekte" benutzt zu werden...
oder Jungs??
Bitte diese Kommentare weglassen, sonst darf ich nicht mehr fahren!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
Triaking
18.08.2010, 16:42
...klar, denn wir haben doch den Wind erfunden... und wenn der Regen querkommt, weht ein leichtes Lüftchen...:Lachanfall:
Da trainiert man Körper und Geist... bei denen mit Ihren "Bergen" ist es immer nur für den Körper...
Und an dieser Stelle nochmal ein Hinweis, die Lüneburger Heide ist kein Flachland...
Was denkst du wohl was hier in Stormarn los ist? Da jagt ein Hügel den anderen und zur Belohnung noch ordentlich Wind von vorne!! Immer von vorne! :Lachanfall:
Was ich da schon geflucht...... ääähm ich meinte natürlich den Geist trainiert habe........:Cheese:
Ok, ich sehe schon, das kann eine lustige Autofahrt werden! :cool:
propellerente
18.08.2010, 16:43
Und mich in HB bitte nicht vergessen!! :Huhu:
maifelder
18.08.2010, 16:50
ein 2tes Woodstock, eine 2te Bergpredigt.
Ist sich dessen Sindelfingen überhaupt bewusst, was sich im November und Februar dort abspielen wird? :Lachen2:
glaurung
18.08.2010, 17:05
ein 2tes Woodstock, eine 2te Bergpredigt.
Ist sich dessen Sindelfingen überhaupt bewusst, was sich im November und Februar dort abspielen wird? :Lachen2:
Sindelfingen wird das erste Kaff sein, dass durch keko im Zuge seiner Gier nach der schwimmerischen Weltherrschaft gnadenlos überrannt werden wird :Lachen2: :Lachen2:
malihini
18.08.2010, 17:06
Ist sich dessen Sindelfingen überhaupt bewusst, was sich im November und Februar dort abspielen wird?
... vielleicht gibt es eine Förderung von der Stadt, weil wir die Wirtschaft (und die Stimmung) so schön ankurbeln? Goldenes Buch wäre doch das Mindeste:Cheese:...
Sindelfingen wird das erste Kaff sein, dass durch keko im Zuge seiner Gier nach der schwimmerischen Weltherrschaft gnadenlos überrannt werden wird :Lachen2: :Lachen2:
Kann mal einer diese Ute Mückel-Werbung da an der Seite wegmachen? Das irritiert mich irgendwie :Cheese:
alpenfex
18.08.2010, 17:22
... vielleicht gibt es eine Förderung von der Stadt, weil wir die Wirtschaft (und die Stimmung) so schön ankurbeln? Goldenes Buch wäre doch das Mindeste:Cheese:...
Ihr wisst schon, welches Unternehmen in Sindelfingen ist oder?
Die brauchen, so könnte man meinen, keine Wirtschaftsförderung oder meinst Du die Wirtschaft :Prost:
Triaking
18.08.2010, 17:24
Und mich in HB bitte nicht vergessen!! :Huhu:
Also dann doch einen VW-Bus mieten? :Cheese:
Triaking
18.08.2010, 17:25
Kann mal einer diese Ute Mückel-Werbung da an der Seite wegmachen? Das irritiert mich irgendwie :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Triaking
18.08.2010, 17:26
Die brauchen, so könnte man meinen, keine Wirtschaftsförderung oder meinst Du die Wirtschaft :Prost:
Ich denke du hast soeben den Sp(i)rit dieser Veranstaltung gefunden! :Lachanfall:
Kullerbein
18.08.2010, 17:33
Du suchst doch noch Co Trainer....
Triathletin007
18.08.2010, 18:43
Ihr wisst schon, welches Unternehmen in Sindelfingen ist oder?
Wir werden im großen Stiel für die Kapitalvermehrung einer einheimischen Pizzaria sorgen. Das heißt, wenn die Bedienung unserer Gier nach riesigen leckeren Pizzen gewachsen sein sollte.:Huhu:
chris.fall
18.08.2010, 19:03
Du suchst doch noch Co Trainer....
Pöh...;-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.