Vollständige Version anzeigen : SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Welche(s) Mädel(s) würde sich mit mir das Zimmer teilen wollen, bin seeeehr nett und schnarche nicht!! :)
Nachtrag - Chance vertan, bin "vergeben" Freu mich schon auf Sifi!!!
Großes Dankeschön an Keko!!!
Joerg aus Hattingen
13.10.2010, 10:05
Herzlichen Dank schon mal an keko für sein Engagement von meiner Seite. Ich habe mich schon mal mit Begleitung eingetragen und freue mich auf das WE.
Joerg
Wandergsellin
13.10.2010, 10:17
Freu mich schon sehr, obwohl ich nicht mitschwimmen kann. Aber vielleicht kann ich euch ja vom Beckenrand aus mental unterstützen:Cheese:
crema-catalana
13.10.2010, 10:18
... noch Göga zu überzeugen, dass er mitkommt. :Cheese:
DANKE KEKO!!!!!!!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Bin auch dabei und würde auch das Zimmer mit anderen teilen...
weihnachtsmann_s
13.10.2010, 14:06
Mann das nimmt ja ein aussmaß am :cool: :cool: :Cheese:
freue mich bin eingetragen.
mahlini und Hansemann wie schaut es mit einer Fahrgemeinschaft aus?
sollen wir uns mal kurzschließen?
sandra7381
13.10.2010, 14:14
Freu mich schon sehr, obwohl ich nicht mitschwimmen kann. Aber vielleicht kann ich euch ja vom Beckenrand aus mental unterstützen:Cheese:
Warum, was ist los? War in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig hier, daher habe ich nichts mitbekommen.
Schade, dass ich beim Kick-Off nicht dabei sein kann...
Thorsten
13.10.2010, 14:15
Wenn man für das Datum auf der Hotel-Homepage eine Reservierung anfragt, wird man direkt abgelehnt :Cheese:.
Tag vorher/nachher liegt das EZ bei 68,98 €, da hat Keko also einen guten Preis für uns rausgeholt :Blumen:. Danke schön!!!
Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen :Lachen2:.
soloagua
13.10.2010, 14:21
. Danke schön!!!
Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen :Lachen2:.
Da schliess ich mich an! Aber, war da nicht mal was, dass man vor dem Schwimmen nichts essen sollte ?
;)
... edith meint: nur früh genug aufstehen!
crema-catalana
13.10.2010, 14:28
Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wenn man für das Datum auf der Hotel-Homepage eine Reservierung anfragt, wird man direkt abgelehnt :Cheese:.
Ich hab nicht nur das Bad komplett gebucht, sondern auch das Hotel :Cheese:
Tag vorher/nachher liegt das EZ bei 68,98 €, da hat Keko also einen guten Preis für uns rausgeholt :Blumen:. Danke schön!!!
Deswegen habe ich uns als "Schwimmer" ausgegeben und nicht als Triathleten. Triathleten haben einen schlechten Ruf am Frühstücksbüfett. :Cheese:
Wandergsellin
13.10.2010, 15:08
Warum, was ist los? War in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig hier, daher habe ich nichts mitbekommen.
Schade, dass ich beim Kick-Off nicht dabei sein kann...
Nichts dramatisches. Neues Tattoo :Cheese:
chris.fall
13.10.2010, 15:13
...
Deswegen habe ich uns als "Schwimmer" ausgegeben
...
;) :Lachanfall:
Wie bzw. wo war das noch? So ab sub 18 kann man von
Schwimmen reden?
SCNR,
Christian
Thorsten
13.10.2010, 15:24
Deswegen habe ich uns als "Schwimmer" ausgegeben und nicht als Triathleten. Triathleten haben einen schlechten Ruf am Frühstücksbüfett. :Cheese:
Aber jetzt ist die gesamte Konkurrenz am Frühstücksbüffet extrem hart. Alles Tria... ääähh Schwimmer und keine Touris, die man ausstechen kann.
maifelder
13.10.2010, 15:41
Haben Schwimmer noch mehr Hunger als Triathleten? :confused:
Haben Schwimmer noch mehr Hunger als Triathleten? :confused:
Also ich habe zumindest nach dem Schwimmen meistens mehr Hunger als nach Laufen oder Radfahren :confused:
Aber wie sich das jetzt speziell bei als Schwimmern getarnten Triathleten verhält erfahren wir wohl erst Ende November :cool:
Nichts dramatisches. Neues Tattoo :Cheese:
Aaaah, es gibt was zu sehen :cool:
glaurung
13.10.2010, 17:26
Wie bzw. wo war das noch? So ab sub 18 kann man von
Schwimmen reden?
19! keko sagte 19! Nicht 18! Drum kann ich eigentlich schon schwimmen.
Also nochmals zum Merken: Es sind 19min!!!!!
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Du bist echt toll, schon mal vielen Dank!!
Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht und uns in ein freies Feld mit Zahl gequetscht. Freue mich doch tatsächlich schon auf diesen event :Cheese:
crema-catalana
13.10.2010, 18:15
Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht und uns in ein freies Feld mit Zahl gequetscht.
Du gehst mit unter7 UND deinem Schatz in ein Doppelzimmer? :cool:
Du gehst mit unter7 UND deinem Schatz in ein Doppelzimmer? :cool:
Ach du shice ... nix gegen den Klaus, aber wir drei in einem Zimmer :Lachanfall: Ich sachs ja, ich hab das Ding net verstanden.... Ich hatte eine Zahl überschrieben und neben ihm stand 7 ... Ok, jetzt habe ich begriffen, dass Pärchen immer zwei Felder ausfüllen und sich eine Farbe teilen :Cheese:
PippiLangstrumpf
13.10.2010, 21:16
Super, daß das mit der Sammelunterkunft klappt! :liebe053:
Keko, du bist klasse :liebe053:
(ok, das ist keine neue Feststellung, aber man kanns ja mal wieder erwähnen :Cheese: )
propellerente
13.10.2010, 21:41
Hey Keko,
vielen, vielen Dank für die Hotelorder!!!!
Hoffentlich habe mich richtig eingetragen?
Grüße aus HB :Huhu:
@DieAndy: Das mit der Farbe habe ich immer noch nicht verstanden aber vll. ist mein Eintrag auch so verständlich...
Thorsten
13.10.2010, 21:47
Das mit der Farbe habe ich immer noch nicht verstanden aber vll. ist mein Eintrag auch so verständlich...
Bei den Einzelzimmern gibt es je eine Tabellenzelle in einer Farbe, bei den Doppelzimmern je zwei Zellen in gleicher Farbe, bei den Dreierzimmern je drei Zellen in gleicher Farbe und bei den Viererzimmern je ... (den Rest machen jetzt die Kinder aus der Sesamstraße ;) :bussi:).
PippiLangstrumpf
13.10.2010, 21:48
Hoffentlich habe mich richtig eingetragen?
Nee, ich glaub, das war nicht richtig. Es gibt nur Plätze, wo noch was buntes mit Zahlen drin ist. Dein Kästchen war weiß - extra ein Zimmer anbauen werden die für Dich auf die Schnelle wohl nicht können :Nee:
Aber es sind noch Plätze in den Mehrbettzimmern frei - und bei unter7 im Doppelzimmer ist noch ein Platz frei.
@dieandy, jetzt bist du ja geflüchtet. Mike hätte bestimmt in der Besucheritze platz gehabt.:Cheese:
klaus:Huhu:
Mir isses relativ wurscht wo ich penn.
Ma muss nur vorher genug trinken, dann isses auch egal ob nebendran jemand schnarcht. :Lachen2:
glaurung
13.10.2010, 22:18
@ unter7: Du hast geschrieben, dass Dir das Zimmer wurscht ist? Wombat und ich hätten gerne ein Doppelzimmer! Würdest Du das Doppelzimmer gegen ein anderes tauschen?
Grüßle,
Sven
neonhelm
13.10.2010, 22:32
Na super, die Südwestfalen haben uns trotz schriftlicher Zusage aus dem Lizenz-Lehrgang gekegelt... :(
Das Ganze hat aber ein Gutes: Wir haben jetzt jedes November-Wochenende frei. :)
KingMabel
13.10.2010, 22:46
Ist denn die Teilnahme in SiFi denn in einer Art und Weise erforderlich?
Was geschieht dort beim Training genau?
Bei den Einzelzimmern gibt es je eine Tabellenzelle in einer Farbe, bei den Doppelzimmern je zwei Zellen in gleicher Farbe, bei den Dreierzimmern je drei Zellen in gleicher Farbe und bei den Viererzimmern je ... (den Rest machen jetzt die Kinder aus der Sesamstraße ;) :bussi:).
Naja, so einfach ist es auch nicht. Unsere Zeile war auch weiß und ich habe uns eine Farbe gegeben. Wenn man mal zählt, sieht man ja auch, dass es schon mehr Doppelzimmer-Einträge gibt, als in der Vorzeile (nämlich 7) steht.. Ich dachte, dass erst nachträglich das ganze Hotel gebucht wurde und man deshalb hinten dran schreiben kann... War wohl auch falsch? Weia, das wird sicher was :Nee: morgen gibts Haue vom Keko
PippiLangstrumpf
13.10.2010, 23:03
Naja, so einfach ist es auch nicht. Unsere Zeile war auch weiß und ich habe uns eine Farbe gegeben. Wenn man mal zählt, sieht man ja auch, dass es schon mehr Doppelzimmer-Einträge gibt, als in der Vorzeile (nämlich 7) steht.. Ich dachte, dass erst nachträglich das ganze Hotel gebucht wurde und man deshalb hinten dran schreiben kann...
Nee, es waren 7 Doppelzimmer farbig (also 14 Zellen nebeneinander, weil ja immer 2 Leute in einem Zimmer sind). Du hast ein 8. aufgemacht (also Zelle 15 und 16) :Cheese:
Kässpätzle
13.10.2010, 23:18
Ist denn die Teilnahme in SiFi denn in einer Art und Weise erforderlich?
Nö.
Was geschieht dort beim Training genau?
Man wird nass.
Man wird nass.
Oder sogar nassgemacht.;)
chris.fall
14.10.2010, 00:01
Moin,
19! keko sagte 19! Nicht 18! Drum kann ich eigentlich schon schwimmen.
Also nochmals zum Merken: Es sind 19min!!!!!
1. Wenn Du schon immer den Promovierten raus hängen lässt, will ich
eine anständige Literaturquelle sehen:
(...)
[4] Keßler, Karsten: "Überschrift des Posts", in "Glaurung
lernt Schwimmen, Projekt sub 18", Post-Nr. ff, Freiburg, 2010
(...)
Und nicht 'ne Million Ausrufezeichen!
2. Wenn Du schon schwimmen kannst, warum denn dann der
ganze Aufriss hier?
:Cheese:,
Christian
Nee, es waren 7 Doppelzimmer farbig (also 14 Zellen nebeneinander, weil ja immer 2 Leute in einem Zimmer sind). Du hast ein 8. aufgemacht (also Zelle 15 und 16) :Cheese:
Genau, das hast du gut erfasst. Die Frage der Woche ist, ob es inzwischen ein 8. DZ geben wird oder ob das Hotel insgesamt nur 7 DZ hat. Notfalls müssen wir dann halt eines der Zustellbettzimmer nehmen... :(
Na super, die Südwestfalen haben uns trotz schriftlicher Zusage aus dem Lizenz-Lehrgang gekegelt... :(
Das Ganze hat aber ein Gutes: Wir haben jetzt jedes November-Wochenende frei. :)
Super!!!!!!! Damit ernenne ich dich zum 3. Hilfssheriff für die 4. Bahn :Cheese:
Genau, das hast du gut erfasst. Die Frage der Woche ist, ob es inzwischen ein 8. DZ geben wird oder ob das Hotel insgesamt nur 7 DZ hat. Notfalls müssen wir dann halt eines der Zustellbettzimmer nehmen... :(
Ich warte noch ein paar Tage ab und frage dann bei Bedarf nach, ob man aus dem Doppelzimmer + Zustellbett ein Doppelzimmer machen kann (natürlich zum Preis eines DZ). Ich dachte, es wäre ganz praktisch ein DZ+1 zu haben, weil das dann ja billiger als ein DZ kommt.
Volkeree
14.10.2010, 09:36
...
2. Wenn Du schon schwimmen kannst, warum denn dann der
ganze Aufriss hier?
:Cheese:,
Christian
Volkeree
14.10.2010, 09:38
Super!!!!!!! Damit ernenne ich dich zum 3. Hilfssheriff für die 4. Bahn :Cheese:
Dann wird das aber wohl die Quatschbahn :Cheese: :Huhu: .
Für Neonhelm wäre es ja eigentlich besser wenn selber seinen Ar... ins Wasser tauchen würde :Huhu: .
Jemand anderer Meinung?
neonhelm
14.10.2010, 09:55
Dann wird das aber wohl die Quatschbahn :Cheese: :Huhu: .
Meine Schwimmer betteln im Normalfall darum, früher gehen zu dürfen. Gegen Quatschen gibt's übrigens ein probates Mittel: Wassertemperatur runterfahren... :Cheese:
Für Neonhelm wäre es ja eigentlich besser wenn selber seinen Ar... ins Wasser tauchen würde :Huhu: .
Jemand anderer Meinung?
Ja. Ich. :Cheese:
Ich war letzten Samstag 45min 'Schwimmen' und hab festgestellt, ich weiß nur noch theoretisch, wie das geht... :Lachen2:
Ich warte noch ein paar Tage ab und frage dann bei Bedarf nach, ob man aus dem Doppelzimmer + Zustellbett ein Doppelzimmer machen kann (natürlich zum Preis eines DZ). Ich dachte, es wäre ganz praktisch ein DZ+1 zu haben, weil das dann ja billiger als ein DZ kommt.
Solange es keine KINDER-Zustellbetten sind....;)
Jemand anderer Meinung?
Nein:Cheese:
neonhelm
14.10.2010, 11:38
Nein:Cheese:
Warst du nicht die, die letztens noch 1:23min auf 100 gebraucht hat...? :Lachen2:
Warst du nicht die, die letztens noch 1:23min auf 100 gebraucht hat...? :Lachen2:
Typisches "Frauenproblem" was zählt sind 500 und 1500m
Die Crew steht nun :)
- keko (Sheriff)
- chris.fall (Hilfssheriff)
- la_gune (Hilfssheriff)
- neonhelm (Hilfssheriff)
Crewmitglieder bitte per "Sie" ansprechen.
Die Crew steht nun :)
- keko (Sheriff)
- chris.fall (Hilfssheriff)
- la_gune (Hilfssheriff)
- neonhelm (Hilfssheriff)
Mädelz, etz wirds ernst :cool:
Wir starten am Samstag wieder mit der 3. Wassereinheit pro Woche. Frage an Hilfssheriff 1: Was sollen wir denn schwimmen? Vorschläge? Im Trainingsmanager stehen die Vereins-Einheiten, falls das was hilft :Gruebeln:
Wie nu, Sie Keko?:Cheese:
Sie Chris.fall geht gar net, den Rest kenn ich nicht :Lachen2:
neonhelm
14.10.2010, 12:06
Und mit "YES, SIR! YES!" antworten, wenn sie Anweisungen bekommen? Oder wie stellst du dir das vor? :Lachen2:
crema-catalana
14.10.2010, 12:35
Sie *zensiert*, Sie! Sag' ich am liebsten... :cool:
Triathletin007
14.10.2010, 12:47
Wenn das so sein sollte dann sollte man zuerst mal den Grundtitel dieser Aktion in Kekos- Boot- Camp abändern.:Lachen2:
Falsche Ansprache werden dann direkt mit 10 Liegestützen Frauen- Männer 20 bestraft?:Lachanfall:
Thorsten
14.10.2010, 12:53
Dabei handelt es sich nur um eine Abkürzung für "Siechtum" :Cheese:.
Wenn das so sein sollte dann sollte man zuerst mal den Grundtitel dieser Aktion in Kekos- Boot- Camp abändern.:Lachen2:
Falsche Ansprache werden dann direkt mit 10 Liegestützen Frauen- Männer 20 bestraft?:Lachanfall:
Gute Idee!! Ausserdem bekommt jeder ein Stempelkärtchen und wer zum Schluß nicht alle Stempel hat, kriegt kein Essen. :Cheese:
chris.fall
14.10.2010, 14:36
Es hat hier auch schon erfreuliche Versuche der Anwendung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=463976&postcount=11921)
des Pluralis Majestatis (http://de.wikipedia.org/wiki/Pluralis_Majestatis) gegeben ;)
Und mit "YES, SIR! YES!" antworten, wenn sie Anweisungen bekommen? Oder wie stellst du dir das vor? :Lachen2:
"Zu gütig, Euer Durchlaucht!" ginge auch ;)
@crobi: Schön fleißig trainieren reicht. Immer an die
Körperspannung denken!
Viele Grüße,
Christian
neonhelm
14.10.2010, 14:50
Hab ich das Blatt 'Wer fährt wo mit?' übersehen? :confused:
Unser Plan:
Start Samstag Morgen gegen 6:00h in Gruiten
Ankunft Samstag gegen 10:00h in SiFi
Brunchen
dann Radfahren/Laufen/Schwimmen/Essen
Sonntag nach dem Mittagessen zurück.
Wenn wir den Passat nehmen, kriegen wir 4 Leute und 4 Räder mit (3 auf der HK+1 drinnen). :Huhu:
Triathletin007
14.10.2010, 15:32
Hab ich das Blatt 'Wer fährt wo mit?' übersehen? :confused:
Unser Plan:
Start Samstag Morgen gegen 6:00h in Gruiten
Ankunft Samstag gegen 10:00h in SiFi
Brunchen
dann Radfahren/Laufen/Schwimmen/Essen
Sonntag nach dem Mittagessen zurück.
Wenn wir den Passat nehmen, kriegen wir 4 Leute und 4 Räder mit (3 auf der HK+1 drinnen). :Huhu:
Auch ich stelle gerne meinen Kombi Mazda6 zur Beförderung nach Sindelfingen zur Verfügung. Komme ja aus Krefeld und wäre flexibel den einen oder anderen dann im Großraum D-Dorf, MG, Viersen aufzulesen und auch nach Sindelfingen mit zunehmen.
Je mehr Fahrgemeinschaften wir bilden desto besser ist dies für die Umwelt.
neonhelm
14.10.2010, 15:58
Je mehr Fahrgemeinschaften wir bilden desto besser ist dies für die Umwelt.
Echt? :cool:
Kässpätzle
14.10.2010, 21:16
Oder sogar nassgemacht.
Ich ganz sicher :Cheese:
Das reicht doch, oder :Gruebeln:
[QUOTE=neonhelm;470259]Warst du nicht die, die letztens noch 1:23min auf 100 gebraucht hat...?
Iss man damit zu schnell für Sifi :Gruebeln:
Mit SieFi? Oder SieVieh :Gruebeln:
Seit langem mal wieder vorbei geschaut. Und glattw ar ich wieder von der Liste verschwunden :-/
Eine Tabelle für Fahrgemeinschaften wäre sinnvoll, bei mir hängt davon maßgeblich ab ob ich komme oder nicht ,-)
Grüße.
maifelder
15.10.2010, 10:32
Ich war gestern zum ersten mal seit 10 Wochen im Wasser und nach 200m wieder raus.
Alles keine guten Voraussetzungen für SiFi. :Nee:
neonhelm
15.10.2010, 10:34
Ich war gestern zum ersten mal seit 10 Wochen im Wasser und nach 200m wieder raus.
Die Frage ist doch: Hast du die halbe Stunde Technik vollgemacht...? :Cheese:
Alles keine guten Voraussetzungen für SiFi. :Nee:
wer auf der Liste steht kommt :Peitsche:
chris.fall
15.10.2010, 11:10
Moin,
(...)
Eine Tabelle für Fahrgemeinschaften wäre sinnvoll, bei mir hängt davon maßgeblich ab ob ich komme oder nicht ,-)
ruhig Brauner, et looft: So ein zwei Wochen vor dem Start kramen
wir die ganzen Posts "Nordexpress" wieder raus, und machen das
fest. Keko tut wirklich schon genug für uns, da sollten wir das mit
den Fahrgemeinschaften schon selber organisieren!
Viele Grüße,
Christian
chris.fall
15.10.2010, 11:14
Moin,
Solche Posts liest man ja immer wieder :Nee:
Aber wenigstens löst sich das Platzproblem im Becken - wenn wir denn überhaupt eins haben werden - dank solcher Kandidaten sehr schnell :Cheese:
Viele Grüße,
Christian
Joerg aus Hattingen
15.10.2010, 11:15
Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht? :Lachen2:
chris.fall
15.10.2010, 11:18
Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht? :Lachen2:
Noch einer, der wohl nicht die ganzen drei Stunden im Wasser
bleiben wird :Cheese:
Viele Grüße,
Christian
Thorsten
15.10.2010, 11:18
Ich werde zumindest auch vorher duschen gehen, damit ich jedenfalls sauber ins Wasser gehe, wenn ich schon nicht geschwommen bin :Cheese:.
Aber ich denke, so 3-4 Schwimmeinheiten werde ich vorher noch versuchen zusammenzukriegen.
Moin,
Solche Posts liest man ja immer wieder :Nee:
Aber wenigstens löst sich das Platzproblem im Becken - wenn wir denn überhaupt eins haben werden - dank solcher Kandidaten sehr schnell :Cheese:
Viele Grüße,
Christian
Hey ... ich war auch seit ... ähhh ... *grübel* ... langer Zeit nicht mehr richtig im Wasser. Ging nicht mit dem Marathontraining überein :) hätte zwar am Ruhetag ins Wasser gekonnt - aber wenn ich erschpft bin vom TDL am Vortag frier ich mir nen Ast ab im Wasser.
Wegen FG -> dann bin ich ja beruhigt :D War nicht mal nen Anhänger wegen Fahrrädern im Gespräch? Oder habe ich das geträumt?
Grüße.
chris.fall
15.10.2010, 11:26
Hey ... ich war auch seit ... ähhh ... *grübel* ... langer Zeit nicht mehr richtig im Wasser.
(...)
Ah, das Becken wird immer leerer
:Cheese:
Wegen FG -> dann bin ich ja beruhigt :D War nicht mal nen Anhänger wegen Fahrrädern im Gespräch? Oder habe ich das geträumt?
Die Idee mit dem Anhänger haben wir wieder verworfen, da
nicht so viele Räder mitkommen sollen/werden. Es kann sogar
sein, dass wir ab H mit einem Auto auskommen.
Viele Grüße,
Christian
Ah, das Becken wird immer leerer
:Cheese:
...
Falsch .... die Anzahl der Bojen nimmt zu :D
Mal sehen. Immerhin wird dann die 400er Zeit so schlecht, dass man schnell wieder Fortschritte macht *g*
Grüße
maifelder
15.10.2010, 12:21
Die Frage ist doch: Hast du die halbe Stunde Technik vollgemacht...? :Cheese:
Nee, bin direkt zum Döner-Mann gefahren.
weihnachtsmann_s
15.10.2010, 12:26
Nee, bin direkt zum Döner-Mann gefahren.
sauber
auch nicht schlecht ist aktuell 5 burger 9 Euro beim könig...
5 mal long chilly cheese bitte....:cool:
toll für 2 mann.
maifelder
15.10.2010, 12:27
sauber
auch nicht schlecht ist aktuell 5 burger 9 Euro beim könig...
5 mal long chilly cheese bitte....:cool:
toll für 2 mann.
häh, Memme, Weichei? :Cheese:
Bist Du kein Triathlet?
Joerg aus Hattingen
15.10.2010, 13:47
Noch einer, der wohl nicht die ganzen drei Stunden im Wasser
bleiben wird :Cheese:
Viele Grüße,
Christian
Ne, nach knapp 10k fallen mir immer die Arme ab. :Lachen2:
neonhelm
15.10.2010, 14:01
Ne, nach knapp 10k fallen mir immer die Arme ab. :Lachen2:
Ich finde ja, wir sollten uns mit am Beckenrand stehen abwechseln... :Huhu:
maifelder
15.10.2010, 14:06
Ich finde ja, wir sollten uns mit am Beckenrand stehen abwechseln... :Huhu:
hoffentlich ist das Becken breit genug, sonst müssen wir auf die lange Seite wechseln. :Cheese:
manomann...das waren noch zeiten im 2009 - da konnte ich im vergleich zu jetzt noch schwimmen...
muss mich direkt "anstrengen"....dass ich über 50 meter einigermassen unter 1 minute bleibe......
höchste zeit fuer coole pläne von keko!
war jetzt zu faul, den ganzen fred durchzukaufen....ABER ist da plänemässig was in der pipeline resp. ab wann?
besten dank fuer die nachhilfe!!!!
mum
weihnachtsmann_s
15.10.2010, 14:18
häh, Memme, Weichei? :Cheese:
Bist Du kein Triathlet?
ja ok aber mehr als 3 bekomme ich von den dingern beim besten willen nciht runter.
aber ich werde es mal ausprobieren :-D
maifelder
15.10.2010, 14:24
ja ok aber mehr als 3 bekomme ich von den dingern beim besten willen nciht runter.
aber ich werde es mal ausprobieren :-D
sind die so mastig?
Komme gleich auf der Autobahn beim Bürger King vorbei. :cool:
Hatte aber gerade Curry-Wurst-Pommes von der Curry-Manufactur.
http://www.masellis.de/
Ein Gedicht, kann ich Euch sagen.
sandra7381
15.10.2010, 14:26
sind die so mastig?
Ich erinnere mich vage an deine Verzweiflung nach Regensburg und dass du von deinem Gewicht nicht runter kommst... :Lachanfall:
Nichts für ungut, bei mir ist es ja auch nicht besser. :Huhu:
Sorry für OT!
weihnachtsmann_s
15.10.2010, 14:26
sind die so mastig?
http://www.burgerking.at/uploads/products/mainteaser/product_xtralongchilicheese.jpg
:cool:
Und jetzt Back To Topic
maifelder
15.10.2010, 14:27
Ich erinnere mich vage an deine Verzweiflung nach Regensburg und dass du von deinem Gewicht nicht runter kommst... :Lachanfall:
Nichts für ungut, bei mir ist es ja auch nicht besser. :Huhu:
Sorry für OT!
Stimmt schon bin aber wieder schlanker, 29er Jeans passe ich wieder rein, Muskeln sind auch weniger geworden.
Habe aber auch 4 Wochen kein SPort gemacht. Bin seit 3 Tagen wieder dran und der Hunger ist schon wieder gewachsen, furchtbar.
maifelder
15.10.2010, 14:28
http://www.burgerking.at/uploads/products/mainteaser/product_xtralongchilicheese.jpg
:cool:
Und jetzt Back To Topic
Zum Glück sind das grüne keine Gurken. :Lachen2:
glaurung
15.10.2010, 15:20
Was is denn hier los? Herrscht denn statt Zucht und Ordnung Anarchie pur :confused:
Was muss ich denn hier alles lesen?..................seit Monaten nicht mehr im Wasser................kaum weniger als 1min pro 50m................nach 200m wieder raus und zum König.....................:Nee: :Nee:
Leute, so lernt Ihr niiiiieeeeeeemals schwimmen! Nehmt Euch stattdessen mal ein Beispiel an mir :Cheese:
Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser :liebe053:
Mein eigenes Sommerloch von April bis Juli erwähn ich jetzt lieber mal nicht :Lachen2:
neonhelm
15.10.2010, 15:41
hoffentlich ist das Becken breit genug, sonst müssen wir auf die lange Seite wechseln. :Cheese:
:Lachen2:
muss mich direkt "anstrengen"....dass ich über 50 meter einigermassen unter 1 minute bleibe......
Ich habe gerade in Vorbereitung zur KB DM, bei der ich mit meinen Schwimmern zuschauen möchte, mal die Pflichtzeiten durchgeguckt: 100 Brust in 1:05min. Noch Fragen? :Cheese:
maifelder
15.10.2010, 18:19
:Lachen2:
Ich habe gerade in Vorbereitung zur KB DM, bei der ich mit meinen Schwimmern zuschauen möchte, mal die Pflichtzeiten durchgeguckt: 100 Brust in 1:05min. Noch Fragen? :Cheese:
Ähem, ich meinte zum Ausruhen, nicht zum Schwimmen. Außerdem stört es die anderen, wenn die sich am Ende der Bahn nicht abstoßen können, die Gleitphase könnte ja wegfallen.
Back too topic:
Also falls ich es überlesen habe ist schon ne verbindliche Anmeldung raus für sifi 2.0 ?
Also ich melde mich verbindlich an mit meiner "kleinen" Freundin ...
warscheinlich gibt es 2-3 die größer sind inkl. mir
wir kommen Samstag zum schwimmen und zum essen und fahren Abends wieder heim(also Sonntag nicht dabei) .
Ich freue mich euch alle mal rl kennen zu lernen
LG Tatze
Back too topic:
Also falls ich es überlesen habe ist schon ne verbindliche Anmeldung raus für sifi 2.0 ?
Also ich melde mich verbindlich an mit meiner "kleinen" Freundin ...
warscheinlich gibt es 2-3 die größer sind inkl. mir
wir kommen Samstag zum schwimmen und zum essen und fahren Abends wieder heim(also Sonntag nicht dabei) .
LG Tatze
Hier kannst du dich eintragen:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=1
Thorsten
15.10.2010, 19:23
Und - könnt ihr nicht mal so schnell gucken :Lachen2:?
Hmmm - bei den meisten ist das rl schon lange in den ewigen Jagdgründen aber das vl kann einfach nicht die Klappe halten und schreibt hier weiterhin dummes Zeug :Gruebeln: :Cheese:.
Ich werde mein vl mit ordentlich Hunger und rudimentären Schwimmfähigkeiten schicken (reicht gerade zum Leerfuttern aller Büffets und um die Hilfs-Sheriffs in den Wahnsinn zu treiben).
Kässpätzle
15.10.2010, 21:03
Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser
Weicht man da nicht auf, wenn man 3h umher treibt :Gruebeln:
Ich trainiere ja schon fleißig für Weihnachten und habe mir eine Schicht Wasserlagenverbesserer angefuttert. Bin aber immer noch unschwebbar...
Triathletin007
15.10.2010, 22:36
[QUOTE=glaurung;471054]Was is denn hier los? Herrscht denn statt Zucht und Ordnung Anarchie pur :confused:
Was muss ich denn hier alles lesen?..................seit Monaten nicht mehr im Wasser................kaum weniger als 1min pro 50m................nach 200m wieder raus und zum König.....................:Nee: :Nee:
Leute, so lernt Ihr niiiiieeeeeeemals schwimmen! Nehmt Euch stattdessen mal ein Beispiel an mir :Cheese:
Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser :liebe053:
Das gibt aber eine hohe Wasserrechnung bei dem ganzen verbrauchten Badewannenwasser.:Lachen2:
neonhelm
15.10.2010, 23:10
Ich habe heute mit 1300m die Vorbereitung auf SiFi und damit auch auf die kommende Saison eröffnet. Gott sei Dank waren nicht soviele Leute im Bad, die das Desaster beobachtet haben. Die Bademeister haben zwar höflich behauptet, ich könne ja doch schwimmen, aber gefühlt war das ein 80kg Sack Reis, der da im Becken rumschwamm. :Weinen:
Egal, morgen im Bad ist ein neuer Tag... :)
maifelder
16.10.2010, 09:18
Ich habe heute mit 1300m die Vorbereitung auf SiFi und damit auch auf die kommende Saison eröffnet. Gott sei Dank waren nicht soviele Leute im Bad, die das Desaster beobachtet haben. Die Bademeister haben zwar höflich behauptet, ich könne ja doch schwimmen, aber gefühlt war das ein 80kg Sack Reis, der da im Becken rumschwamm. :Weinen:
Egal, morgen im Bad ist ein neuer Tag... :)
Ekelhaft, Streber. :cool: :Blumen:
PippiLangstrumpf
16.10.2010, 11:06
Ich werde zumindest auch vorher duschen gehen, damit ich jedenfalls sauber ins Wasser gehe, wenn ich schon nicht geschwommen bin :Cheese:.
Aber ich denke, so 3-4 Schwimmeinheiten werde ich vorher noch versuchen zusammenzukriegen.
Und wenn nicht: Das Duschen wird den Körper dann schon wieder ans Medium Wasser gewöhnen :Cheese:
Ihr habt wenigstens eine Ausrede, warum Ihr schlecht schwimmt.:cool:
Ich bin in den letzten Wochen wirklich viel geschwommen, bin aber selbst von meiner schlechten:Lachanfall: alten Form meilenweit entfernt:Nee: :Ertrinken:
neonhelm
16.10.2010, 13:17
Ekelhaft, Streber. :cool: :Blumen:
400ein
250 Beine
50 locker
5x100 zügig
50 locker
400 GA1,5
50 locker
100 abtauchen
2x25 tauchen
dann Ausbrunchen... :Cheese:
Kässpätzle
16.10.2010, 13:32
400ein
250 Beine
50 locker
5x100 zügig
50 locker
400 GA1,5
50 locker
100 abtauchen
2x25 tauchen
Ich hielt ja die anderen schon immer für nicht ganz dicht, wenn die von 50 Beinen erzählten. Letztens habe ich das versucht und weiß nun, daß die nicht ganz dicht sind :Cheese:
Und jetzt kommst du mit 250 Beinen daher :Nee:
Naja, wenn du das vier mal machst bist du ein Tausendfüßler :Cheese:
maifelder
16.10.2010, 13:49
400ein
250 Beine
50 locker
5x100 zügig
50 locker
400 GA1,5
50 locker
100 abtauchen
2x25 tauchen
Willst Du auf Deine alten Tage Schwimmer werden?
Ausbrunchen gefällt mir. :Liebe:
Das macht sich dann gut auf den Fotos und Videos bei SiFi2.0.
neonhelm
16.10.2010, 13:50
Ausbrunchen gefällt mir. :Liebe:
Hab ich mir gedacht, dass dir das gefällt. :Lachen2:
Hurra endlich wieder Samstagsschwimmen :liebe053:
Genaueres im Sub 18 Fred
Wir haben endlich Sonntagsschwimmen, da freue ich mich total drauf. Kann aber leider erst nächste Woche starten....
Thorsten
16.10.2010, 16:04
Und wenn nicht: Das Duschen wird den Körper dann schon wieder ans Medium Wasser gewöhnen :Cheese:
Gerade nach dem langen Lauf in der Badewanne gewesen. Lange her, dass der größte Teil des Körpers von Wasser umschlossen war :Cheese:.
PippiLangstrumpf
16.10.2010, 16:36
Gerade nach dem langen Lauf in der Badewanne gewesen. Lange her, dass der größte Teil des Körpers von Wasser umschlossen war :Cheese:.
Übertreib es nicht mit dem Wasser vor SiFi :cool:
Hurra endlich wieder Samstagsschwimmen :liebe053:
Genaueres im Sub 18 Fred
Unser Vereinsbad ist seit heute auch wieder auf. So habe ich mich schon ewige Zeiten nicht mehr drauf gefreut. Seit Juni war es wegen Umbau zu und seit Juni lag mein Schwimmtraining bei 3-4km pro Monat :(
jr300980
17.10.2010, 14:03
Hallo Zusammen,
Euer Projekt wurde mir von Nicole Schnaß (Triathletin007) empfohlen und sie meint, dass ihr eine super nette Truppe seid.
Ich würde gerne bei Eurem Projekt mitmachen wollen und uns die Gelegenheit geben beim Schwimmtraining am 27./28.11.2010 gegenseitig kennenzulernen.
Brauche ich Eure Zustimmung um vor Ort da zu sein?
Über positive Antwort würde ich mich freuen.
LG Joanna.
neonhelm
17.10.2010, 14:26
Brauche ich Eure Zustimmung um vor Ort da zu sein?
Nö. Trag dich einfach in der SiFi-Liste (https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=0) mit ein und gut ist.
Ich freu mich schon darauf, viel neue Leute kennenzulernen. :)
neonhelm
19.10.2010, 23:19
Sagt mal, die HMS-Halle, taugt die was? Ich seh da nur Sitzplätze...? :Huhu:
Sagt mal, die HMS-Halle, taugt die was? Ich seh da nur Sitzplätze...? :Huhu:
Hört sich gut an, gibts auch Getränkehalter?
Hallo zusammen,
habe einen Doc gefunden, der ohne OP auskommen will :-)))))))). Brauche daher (erstmal) nicht unters Messer. Würde daher liebend gerne an dem Event teilnehmen. Habe mich wieder im Excel eingetragen.
Würde mich freuen, dabei sein zu können.
PS
War gestern nach längerer Pause zwecks langgsamer Eingewöhnung mal wieder im Bad. geplant 10*100m alle 1:50. Ist: 1:51, 51, 51, 48, 48, 50, 49, 48, 53, 50
und zum Abschluß 1*400: 7:30
Speedelfe
21.10.2010, 07:31
Huch... ihr schreibt ja wie die Weltmeister hier im Thread! :-) Hatte vor ein paar Wochen mal gepostet, dass ich auch gerne in SiFi dabei wäre und die Sache dann etwas aus den Augen verloren... Jetzt erstmal seitenweise Posts nachgelesen!
Ist schon ziemlich kurzfristig... aber habt ihr im Schwimmbecken noch einen Platz auf der Bojen-Bahn frei für mich? ;-)
Ist schon ziemlich kurzfristig... aber habt ihr im Schwimmbecken noch einen Platz auf der Bojen-Bahn frei für mich? ;-)
Wird schon irgendwie gehen :)
Ich muß bis Ende nächster Woche die Sammelunterkunft buchen.
Tragt euch also rechtzeitig ein, falls ihr dort übernachten wollt oder sagt mir gegebenenfalls, welches Zimmer ihr noch braucht.
neonhelm
21.10.2010, 12:22
keko, zum Thema Unterkunft: Wie ist das mit der Bezahlung? Das hab ich nicht mitbekommen.
keko, zum Thema Unterkunft: Wie ist das mit der Bezahlung? Das hab ich nicht mitbekommen.
Das dürft ihr dann vor Ort machen ;) Ich habe nur das Hotel besorgt und buche auf das preisreduzierte Angebot für alle zusammen.
neonhelm
21.10.2010, 12:27
Das dürft ihr dann vor Ort machen ;) Ich habe nur das Hotel besorgt und buche auf das preisreduzierte Angebot für alle zusammen.
Ah, ok, danke.
maifelder
21.10.2010, 15:38
Gibt es einen preislichen Anhaltspunkt und wie ist das mit der Zimmerbelegung.
Nicht, wenn ich nachher noch mit dem Björn aufs Zimmer muss. :cool: :Blumen: :Huhu:
Thorsten
21.10.2010, 15:42
Guckst du Spreadsheet!
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=0
maifelder
21.10.2010, 15:45
Guckst du Spreadsheet!
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=0
Oh, da unten waren noch mehr Reiter. :Weinen:
neonhelm
21.10.2010, 16:11
Nicht, wenn ich nachher noch mit dem Björn aufs Zimmer muss. :cool: :Blumen: :Huhu:
Da hättest du aber Glück: Ich schnarche nicht. Das kann man nicht von jedem Zimmergenossen sagen. :Lachen2:
maifelder
21.10.2010, 16:13
Da hättest du aber Glück: Ich schnarche nicht. Das kann man nicht von jedem Zimmergenossen sagen. :Lachen2:
Ich auch nicht. :Cheese:
Und ich schlafe durch, in meinem Alter nicht unbedingt selbstverständlich, Stichwort, Sextanerblase.
Speedelfe
21.10.2010, 18:40
Wird schon irgendwie gehen :)
Oh prima... :) Werd mich auch gaaaanz klein machen im Wasser ;)
@ Sammelunterkunft: Wäre da auch noch die Möglichkeit ein Bett zu bekommen? Oder müssen die dann anbauen im Hotel?
Kässpätzle
21.10.2010, 18:59
Das kann man nicht von jedem Zimmergenossen sagen. :Lachen2:
Aber notfalls für Ruhe sorgen Und beim Frühstücksbuffet ist einem der Zimmergenosse dann auch nichts mehr weg :Cheese:
Triaking
22.10.2010, 04:15
Sag mal Keko,
gelten die Preise nur für Sa auf So oder schon ab Fr?? Der Nordexpress wollte ja schon Fr. anreisen, daher die Frage!! :Huhu:
Weitere Frage: Ich würde ganz fürchterlich gerne, weil wir ja eben schon Fr. anreisen, ein EZ nehmen! ;-) Gibt jemand seines freiwillig ab? :Blumen: Wenn alle Stricke reissen, weiche ich auf ein nahegelegenes Hotel aus, das wäre ja auch kein Beinbruch!
Ach ja, ich bin gerade noch im Urlaub und habe leider die Zimmerreservierungsarie zu spät mitbekommen :Nee:
Viele Grüße aus Florida! :Huhu:
Thorsten
22.10.2010, 07:25
@ Sammelunterkunft: Wäre da auch noch die Möglichkeit ein Bett zu bekommen? Oder müssen die dann anbauen im Hotel?
Guckst auch du Spreadsheet!
neonhelm
22.10.2010, 07:57
gelten die Preise nur für Sa auf So oder schon ab Fr?? Der Nordexpress wollte ja schon Fr. anreisen, daher die Frage!! :Huhu:
Die Frage stellt sich hier auch. :Huhu:
Die Frage stellt sich hier auch. :Huhu:
Ich habe eben mal nachgefragt per EMail, ob das geht.
neonhelm
22.10.2010, 09:41
Ich habe eben mal nachgefragt per EMail, ob das geht.
Danke.
Ich habe den Mietvertrag für´s Bad unterschrieben und es wird für Samstag und Sonntag je max. 5€ kosten, also insgesamt 10€ max. Somit nicht viel mehr als ein normaler Schwimmbadeintritt im Stuttgarter Raum :) Ich rechne das dann noch genau aus vor Ort.
Jetzt habe ich noch das Problem mit der Pizzeria an der Backe, denn wenn ich sage, wieviele wir sind, sagen alle ab :Cheese: Ich hoffe, dass ich bei der Anzahl auch einen kleinen Preisrabatt bekomme :cool:
Um nochmal zu den Zimmern zurückzukommen.
Wie im Sheet schon geschrieben isses mir relativ wurscht wo ich die eine Nacht unter komm. Bei wem oder mit wem kann/darf ich ein Zimmer teilen?
Volkeree
22.10.2010, 11:16
... also insgesamt 10€ max....
Ich gehe aber davon aus, incl. Essen und Trinken :Lachanfall: :Huhu:
Um nochmal zu den Zimmern zurückzukommen.
Wie im Sheet schon geschrieben isses mir relativ wurscht wo ich die eine Nacht unter komm. Bei wem oder mit wem kann/darf ich ein Zimmer teilen?
Dem schließe ich mich an. Habnur keine Lust unter ner Brücke zu pennen ;)
Sag mal Keko,
Also die Preise gelten auch für Fr-Sa. Ich habe ein neues Blatt "Sammelunterkunft Fr-Sa" eingefügt. Dort könnt ihr euch eintragen. Falls mehr Zimmer gebraucht werden, geht das wahrscheinlich auch. Erweitert einfach die entsprechende Zeile.
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=1
crema-catalana
22.10.2010, 14:49
Keko, du bist echt der Knaller! :bussi:
Vielen, vielen Dank für die Mühe!!!!
PS: Göga kommt wohl mit und wird sich dann unser Treiben badewanneschwimmend anschauen. :Lachanfall:
propellerente
22.10.2010, 15:12
Also die Preise gelten auch für Fr-Sa. Ich habe ein neues Blatt "Sammelunterkunft Fr-Sa" eingefügt. Dort könnt ihr euch eintragen. Falls mehr Zimmer gebraucht werden, geht das wahrscheinlich auch. Erweitert einfach die entsprechende Zeile.
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=1
:bussi: Keko,
vielen, vielen Dank für die Mühe!!!! :bussi:
Da wir ja am Freitag aus dem Norden anreisen, habe ich mir für die 1.Nacht auch mal ein Einzelzimmer gegönnt ;) Endlich mal ausschlafen vor dem gr. Grauen auf der 'roten-Laterne-Bahn' :Cheese:
chris.fall
22.10.2010, 15:39
Moin Keko,
auch von mir wieder ein dickes Dankeschön!
Viele Grüße,
Christian
sandra7381
22.10.2010, 15:42
Naja, von Sifi ist es nicht so weit nach Tü. ;)
PS: Göga kommt wohl mit und wird sich dann unser Treiben badewanneschwimmend anschauen. :Lachanfall:
Das würde ich ihm nicht raten, den überschwimmt die Meute doch gnadenlos???
Danke, Keko, bist echt klasse :bussi:
crema-catalana
22.10.2010, 22:36
Das würde ich ihm nicht raten, den überschwimmt die Meute doch gnadenlos???
Danke, Keko, bist echt klasse :bussi:
Wie, es gibt keine "Bade- und Treibholzeinschwimmbahn"???? :o
Da wir ja am Freitag aus dem Norden anreisen, habe ich mir für die 1.Nacht auch mal ein Einzelzimmer gegönnt ;) Endlich mal ausschlafen vor dem gr. Grauen auf der 'roten-Laterne-Bahn' :Cheese:
Wir können am Freitagabend ja schon mal ein wenig vorschwimmen :Cheese:
Kann Göga eine Videokamera bedienen? :Lachen2:
maifelder
23.10.2010, 09:04
Der RTV hat am 27.11. leider seinen Verbandstag.
So leid es mir tut, ich muss leider absagen. Vermutlich dauert die Veranstaltung auch zu lange, als dass es Sinn hat, noch zum gemütlichen Beisammensein nach SiFi zu kommen.
Die höheren Kosten, die dadurch für den einzelnen entstehen, bitte ich zu entschuldigen. Ich trage die Kosten selbstverständlich.
crema-catalana
23.10.2010, 12:41
Kann Göga eine Videokamera bedienen? :Lachen2:
Bestimmt! Den Job übergibst du ihm dann aber :Blumen: :Cheese:
Volkeree
23.10.2010, 15:13
Der RTV hat am 27.11. leider seinen Verbandstag.
So leid es mir tut, ich muss leider absagen. Vermutlich dauert die Veranstaltung auch zu lange, als dass es Sinn hat, noch zum gemütlichen Beisammensein nach SiFi zu kommen.
Die höheren Kosten, die dadurch für den einzelnen entstehen, bitte ich zu entschuldigen. Ich trage die Kosten selbstverständlich.
Ich würde vorschlagen, dann mach schon mal eine Vorabüberweisung, ein paar hundert Euro reichen da ja schon.:Cheese:
Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken :Cheese:
maifelder
23.10.2010, 15:16
Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken :Cheese:
So Gott will, starte ich beim Rennsteiglauf, statt in Buschhütten.
Krümel, für dich:
5677
Gerade aus dem Urlaub zurück und das hier gefunden :Blumen:
Ich gucke mal was ich für Sindelfingen organisieren kann. :Huhu:
Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
Ich muß bis Ende nächster Woche die Sammelunterkunft buchen.
Tragt euch also rechtzeitig ein, falls ihr dort übernachten wollt oder sagt mir gegebenenfalls, welches Zimmer ihr noch braucht.
Ich würd sagen, dann übernachten wir halt in einem Zimmer und vielleicht noch irgendwer dazu. Einverstanden?
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen.
Ich würd sagen, dann übernachten wir halt in einem Zimmer und vielleicht noch irgendwer dazu. Einverstanden?
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen.
Ja, das 2+2 DZ wäre halt pro Person billiger.
Tragt euch einfach bis zum Wochenende in ein 2+2 Zimmer ein und wer übrig ist, soll die entsprechende Zeile (EZ, DZ,...) nach hinten erweitern.
Ich werde am Wochenende dann die Zimmer an das Hotel durchgeben.
Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
.
Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert.
@Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht.....
propellerente
28.10.2010, 18:14
Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert.
@Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht.....
Geht klar!! Noch einer ohne Zimmer bzw. Bett für Samstag Nacht?
Grüße in die Schwimmrunde
@Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-)
@Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-)
Ja, klar. Du bist ja eingetragen und ich gebe das am Wochenende alles zusammen ans Hotel weiter.
Schonen mußt du mich nicht. Ich bin ziemlich belastbar :Cheese:
propellerente
28.10.2010, 21:38
Ja, klar. Du bist ja eingetragen und ich gebe das am Wochenende alles zusammen ans Hotel weiter.
Schonen mußt du mich nicht. Ich bin ziemlich belastbar :Cheese:
:bussi:
Geht klar!! Noch einer ohne Zimmer bzw. Bett für Samstag Nacht?
Ich hab mich auch mal bei euch einquartiert. :Blumen:
Ich mußte heute die Buchungen ans Hotel durchgeben und habe das auch gemacht. Die Liste für die Unterkünfte auf dem Sheet habe ich deshalb jetzt eingefroren, damit ich nicht den Überblick verliere und ich nachher noch weiß, wer für was gebucht hat. :Cheese:
Ich warte nun erst mal auf die Bestätigung vom Hotel und dann später lässt vielleicht noch das eine oder andere verschieben.
Ich mußte heute die Buchungen ans Hotel durchgeben und habe das auch gemacht. Die Liste für die Unterkünfte auf dem Sheet habe ich deshalb jetzt eingefroren, damit ich nicht den Überblick verliere und ich nachher noch weiß, wer für was gebucht hat. :Cheese:
Ich warte nun erst mal auf die Bestätigung vom Hotel und dann später lässt vielleicht noch das eine oder andere verschieben.
Huch ... wieso ist Fr-Sa so leer?
Wenn ich das richtig sehe kommt der Nord-Express ja Freitag abend an oder nich!?
Bin gleich wieder bis heute abend weg ;-)
PS: Man kann mich auch in nen 2-2 Zimmer oder sonst was stecken. Ist von mir aus gar kein Problem (schnarche auch nicht ;) ) ... Jetzt erstmal in die Sauna .. bin dann heute abend wieder da.
Die Bestätigung vom Hotel habe ich. Zimmer sind also so wie auf dem Sheet angegeben gebucht. :) Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.
Übrigens habe ich mit der Stadiongaststätte in SiFi endlich jemand gefunden, der sich zutraut, so viele hungrige Triathleten zu verpflegen. Da bin ich aber mal gespannt... :Cheese:
Das Gute daran: Schwimmbad, Hotel und Stadion sind bequem per Fuß zu erreichen. Und wem das Schwimmtraining nicht reicht, der kann auf der Tartanbahn noch Laufintervalle schruben :cool:
Am Hallenbad gibt es einen kleinen See. Wollen wir einen Xtrem-Neo-Test machen? :Lachen2: :
PippiLangstrumpf
31.10.2010, 21:05
Die Bestätigung vom Hotel habe ich.
Übrigens habe ich mit der Stadiongaststätte in SiFi endlich jemand gefunden, der sich zutraut, so viele hungrige Triathleten zu verpflegen. Da bin ich aber mal gespannt... :Cheese:
Super! keko, Du bist klasse! :bussi:
Hoffentlich ist der Gaststätte bewußt, was "hungrige Triathleten" sind :Cheese:
Hoffentlich ist der Gaststätte bewußt, was "hungrige Triathleten" sind :Cheese:
Ich hab´s ihm extra gesagt. Aber was manche Triathleten nach einen Schwimmtraining essen, muß man erst mal erlebt haben, um es zu glauben :Cheese:
Karsten, Du bist Spitze - vielen Dank für Deine Mühe :Blumen:
Ich freu mich schon wie Lumpi :Huhu:
Und jetzt, wo ich weiß, dass ich auch wieder eine spitzenmäßige Mitfahrgelegenheit habe, gleich nochmal mehr!:)
PippiLangstrumpf
31.10.2010, 21:18
Ich hab´s ihm extra gesagt. Aber was manche Triathleten nach einen Schwimmtraining essen, muß man erst mal erlebt haben, um es zu glauben :Cheese:
Ich find das im Trainingscamp immer so lustig, wenn auch Nicht-Sportler im Hotel sind. Deren Blicke, wenn die dürren Langstrecken-Jungs das 5. Mal zum Büffet gehen :Lachanfall:
Thorsten
31.10.2010, 22:34
Am Hallenbad gibt es einen kleinen See. Wollen wir einen Xtrem-Neo-Test machen? :Lachen2: :
Wozu brauchen wir dort einen Neo? Es ist doch noch Herbst (meteorologisch UND kalendarisch) :Cheese:. Nehmen die uns gleich mit auf die Wache, wenn wir da alle gemeinsam reinhüpfen?
Fußläufigkeit aller Veranstaltungsorte klingt super :Blumen:.
Und Mittwoch gehe ich vielleicht mal wieder ins Schwimmbad.
Die Bestätigung vom Hotel habe ich. Zimmer sind also so wie auf dem Sheet angegeben gebucht. :) Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.
Super, danke Keko für die tolle Organisation!! :Blumen:
Ich freu mich schon!
Super, danke Keko für die tolle Organisation!! :Blumen:
Ich freu mich schon!
Ich freu mich auch schon :Blumen:
Jetzt muß ich mir nur noch ein paar ganz fiese Schwimmprogramme ausdenken. :cool:
Kässpätzle
01.11.2010, 12:03
Jetzt muß ich mir nur noch ein paar ganz fiese Schwimmprogramme ausdenken. :cool:
Rückwärtskraul :Gruebeln: Da zahlt sich eventuell ein schlechter Beinschlag aus :Cheese:
Es ist passiert, ich habe es getan!!!
Am Samstag habe ich das erste mal mit einem Plan trainiert - T1 vom Keko.
Bislang hatte ich mir so ein Pensum noch nicht zugetraut, hatte alles ausgedruckt rumliegen... und immer so bissel vor mich hin trainiert.
Es hat gepasst, konnte alles absolvieren und auch locker in der Zeit - heute oder morgen geh ich T2 an und bin höchst motiviert.
Ich will schneller werden!!
Freu mich total auf Sifi!!!!!
Danke Keko, dass Du uns hier so toll betreust! :Blumen:
:Huhu:
Kässpätzle
01.11.2010, 21:11
Wisst ihr eigentlich was keko für eine Absteige für euch ausgesucht hat? :Cheese:
Da hab ich schon schlimmere gesehen :Cheese:
Freu mich ganz schön und bin schon gespannt, wie so ne komplett gemietete Schwimmhalle wirkt, wenn man doch ganz viele Leute da kennt!
powermanpapa
01.11.2010, 21:44
Da hab ich schon schlimmere gesehen :Cheese:
Freu mich ganz schön und bin schon gespannt, wie so ne komplett gemietete Schwimmhalle wirkt, wenn man doch ganz viele Leute da kennt!
Hoffentlich sind keine Bojen mit Blümchenhaube dabei :Lachen2:
Kässpätzle
01.11.2010, 21:50
Ohne Leute von außen recht fad :Cheese:
crema-catalana
02.11.2010, 07:50
Hoffentlich sind keine Bojen mit Blümchenhaube dabei :Lachen2:
Gut dass du mich daran erinnerst... Ich brauch' noch eine Blümchenhaube! :o
Es ist passiert, ich habe es getan!!!
Am Samstag habe ich das erste mal mit einem Plan trainiert - T1 vom Keko.
Bislang hatte ich mir so ein Pensum noch nicht zugetraut, hatte alles ausgedruckt rumliegen... und immer so bissel vor mich hin trainiert.
Ich dachte, ich beginne in SiFi mit meinem Schwimmtraining. Aber na schön, jetzt hast du mich motiviert, dann probiere ich morgen auch mal den T1 aus. Hab ihn gerade ausgedruckt. Legst du den Plan dann an den Beckenrand oder lernst du ihn vorher auswendig? Ich bin letzten Winter immer auf meinen Zettel am Beckenrand angesprochen worden (das waren die Pläne aus dem Triathlon-Training-Magazin). Dann war es mir irgendwann zu peinlich und seitdem versuche ich, mir vorher einen Plan zu überlegen und zu merken. Das führt aber zu recht simplen Plänen ... Die Keko-Pläne sind zu komplex zum Auswendiglernen finde ich. Wie macht ihr das?
Marsupilami
02.11.2010, 08:10
Wie macht ihr das?
auswendig lernen. einmal abschreiben, 2 mal durchlesen, fertig :)
Ich falte ihn in A5 und steck ihn in eine Klarsicht-Hülle. Ich bin in meiner Treibgut-Halle eh der Exot (als einzige mit Badekappe und dann halt die Technikübungen) Das sorgt schon mal für Verwunderung. Ich werde aber immer mutiger.
Gestern T2 hat ganz schön gestresst - Kraul-Dehnung hab ich erstmalig gemacht, es war sicher ziemlich lächerlich :(
Aber durchgezogen, jeden Meter!!!
:liebe053:
Thorsten
02.11.2010, 08:28
Wisst ihr eigentlich was keko für eine Absteige für euch ausgesucht hat? :Cheese:
Ohne Leute von außen recht fad :Cheese:
Willst du uns damit zeigen, dass du den gestrigen Feiertag genossen hat, um Sindelfingen zu fotografieren? In Hessen wurde gearbeitet :(.
Willst du uns damit zeigen, dass du den gestrigen Feiertag genossen hat, um Sindelfingen zu fotografieren? In Hessen wurde gearbeitet :(.
Bei uns in Sachsen auch - diverse Forumseinträge kann man da schon als Provokation sehen, vor allem die Rad-KM ;)
Aber Du hattest ja eh strapazierte Haxen..:Blumen:
Ich bin überhaupt mal gespannt, wie die kleine Schwimmhalle wirkt, wenn da so viele Leute drin sind :Cheese:
Volkeree
02.11.2010, 10:03
Ich dachte, ich beginne in SiFi mit meinem Schwimmtraining. Aber na schön, jetzt hast du mich motiviert, dann probiere ich morgen auch mal den T1 aus. Hab ihn gerade ausgedruckt. Legst du den Plan dann an den Beckenrand oder lernst du ihn vorher auswendig? Ich bin letzten Winter immer auf meinen Zettel am Beckenrand angesprochen worden (das waren die Pläne aus dem Triathlon-Training-Magazin). Dann war es mir irgendwann zu peinlich und seitdem versuche ich, mir vorher einen Plan zu überlegen und zu merken. Das führt aber zu recht simplen Plänen ... Die Keko-Pläne sind zu komplex zum Auswendiglernen finde ich. Wie macht ihr das?
In Spaltenformat bringen, ausdrucken, einschweißen und dann an eine Trinkflasche kleben. Dann halten die Pläne auch ein zweites und drittes Mal.
Zuerst habe ich eine Klarsichthülle benutzt und mit Tesa zugekleppt. Dann fiel mir ein A4 Zip-Beutel in die Hände.
Super! Ausreichend wasserdichter (ab und an kommt doch mal ein Tropfen durch) und einfach praktisch!
sonntagskind
02.11.2010, 11:17
Ich bin in meiner Treibgut-Halle eh der Exot (als einzige mit Badekappe und dann halt die Technikübungen) Das sorgt schon mal für Verwunderung. Ich werde aber immer mutiger.
Wie`s scheint, teilen wir nicht nur das Zimmer :Cheese:
Wollt mich nur mal kurz melden und sagen, daß ich mich auf Sifi freue. War seit Wochen nicht im Wasser, Schwimmhalle wird auch gerade umgebaut - bringe aber zur Sicherheit Schwimmflügel mit :Lachen2:
Am Samstag um 13:30 ist in der Nähe vom Hallenbad Start zur einer "MZUNGO Mile". Näheres folgt demnächst von dude. :)
Am Samstag um 13:30 ist in der Nähe vom Hallenbad Start zur einer "MZUNGO Mile". Näheres folgt demnächst von dude. :)
:Nee: :Nee:
aber ich mach gerne die Begleitung, solange da keine Hütchen im Wege stehen :Lachen2:
Triaking
02.11.2010, 13:38
Na super, wer hat denn das schon wieder angezettelt :Lachanfall:
Auch das noch ... :Lachen2:
propellerente
02.11.2010, 17:10
Auch das noch ... :Lachen2:
Puh!!!!! :cool: Das Wo'ende wird ja immer anstrengender.
Puh!!!!! :cool: Das Wo'ende wird ja immer anstrengender.
Davon kannst du ausgehen :Cheese:
Volkeree
02.11.2010, 17:44
Schön, aber den Sinn von dieser Meile habe ich immer noch nicht verstanden.
Aber wenn man mir sagt, lauf, dann lauf ich halt. :Cheese:
Na kommt schon, ist doch nur ne Meile. Das machen wir locker zum Aufwärmen....
Aber so langsam muss man mit nem Transporter anreisen, wenn die komplette Tria-Ausrüstung mitgeschleppt werden muss :Cheese:
Bring mir bitte eine mit!! Ich hab eh nix zu verlieren in SiFi und gehe gerne auf die Treibholzbahn bzw. mache mich zum Affen :Cheese:
soloagua
02.11.2010, 18:56
Wenn ich meine Ma frage, hat die bestimmt auch noch eine!
Bring mir bitte eine mit!! Ich hab eh nix zu verlieren in SiFi und gehe gerne auf die Treibholzbahn bzw. mache mich zum Affen :Cheese:
Ich brauche auch noch eine Blümchenbadekappe!
Hab meine nach dem letzten Schwimmtraining in der Umkleide vergessen ...
Ich freu mich jedenfalls auf die Treibholzbahn! :Huhu: Ich finde, sie sollte quer zu den Schwimmerbahnen verlaufen, um etwas Unruhe zu stiften. Mit Blümchenbadekappe darf man ja eh kreuz und quer schwimmen, oder?
crema-catalana
02.11.2010, 19:15
Ich freu mich jedenfalls auf die Treibholzbahn! :Huhu: Ich finde, sie sollte quer zu den Schwimmerbahnen verlaufen, um etwas Unruhe zu stiften. Mit Blümchenbadekappe darf man ja eh kreuz und quer schwimmen, oder?
Au ja! Da schaffen wir sozusagen "reale Bedingungen"... :Lachanfall:
Und wenn Göga noch dazu quer Badewanne schwimmt, wird's richtig gut. :Cheese:
soloagua
02.11.2010, 19:18
zu stiften. Mit Blümchenbadekappe darf man ja eh kreuz und quer schwimmen, oder?
NUR kreuz und quer und vor allem brrrreeeeiiittt. Und Kopf darf nicht unter Wasser! Wegen der Frisuuuuur ;)
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 19:29
Oh waia ... dann muß ich ja richtig früh zuhause los, um das zu schaffen :cool:
Kässpätzle
02.11.2010, 21:25
Und ich soll dann als Leuchtturm im Wasser stehen, oder wie :Gruebeln:
Willst du uns damit zeigen, dass du den gestrigen Feiertag genossen hat, um Sindelfingen zu fotografieren? In Hessen wurde gearbeitet .
Nein, ich habe den Feiertag dazu genutzt, um in aller Ruhe gemütlich durch den Herbstlichen Wald zu laufen. Etwas geradelt bin ich auch, wieder durch herbstliche Wälder. Und zwischendrin habe ich in SiFi eine Parkbesichtigung gemacht. Und weil ich schon da war mich noch das Hotel und das Bad angeschaut.
In Spaltenformat bringen, ausdrucken, einschweißen und dann an eine Trinkflasche kleben. Dann halten die Pläne auch ein zweites und drittes Mal.
Aber dann muss man nicht nur die Pläne, sondern auch noch die Trinkflasche mitschleppen :Nee:
Zuerst habe ich eine Klarsichthülle benutzt und mit Tesa zugekleppt. Dann fiel mir ein A4 Zip-Beutel in die Hände.
Super! Ausreichend wasserdichter (ab und an kommt doch mal ein Tropfen durch) und einfach praktisch!
Klingt überzeugend. Falls ich mal einen Plan mit ins Bad nehme probiere ich das mal.
War seit Wochen nicht im Wasser, Schwimmhalle wird auch gerade umgebaut - bringe aber zur Sicherheit Schwimmflügel mit
Cool. Wer weiß, wer die noch alles braucht? :Cheese:
Na super, wer hat denn das schon wieder angezettelt
Da fällt mir spontan nur einer (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=478706#post478706) ein :Lachen2:
aber ich mach gerne die Begleitung, solange da keine Hütchen im Wege stehen
Begleitung :Gruebeln:
Schön, aber den Sinn von dieser Meile habe ich immer noch nicht verstanden.
Das ist nicht schlimm. Ich habe den Sinn des Laufens im allgemeinen noch nicht verstanden, und trotzdem tue ich es immer wieder. Wenn ich von A nach B will kann ich auch gehen, oder das Auto nehmen...
Oh waia ... dann muß ich ja richtig früh zuhause los, um das zu schaffen
Ist doch prima, bei Ankunft bist du dann schon warmgelaufen.
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 21:29
Ist doch prima, bei Ankunft bist du dann schon warmgelaufen.
Also eigentlich wollte ich die 450 km nach Sindelfingen nicht laufen :Nee:
Kannst auch freitags antanzen. Sind noch Zimmer frei. Und nachts tobt in Sifi der Bär :Cheese:
crema-catalana
02.11.2010, 21:34
Und nachts tobt in Sifi der Bär
Du steppst nachts durch Sifi??? :Cheese:
Du steppst nachts durch Sifi??? :Cheese:
Werd bloß nicht frech sonst laß ich dich 10x50m tauchen :Holzhammer:
Kässpätzle
02.11.2010, 21:52
Also eigentlich wollte ich die 450 km nach Sindelfingen nicht laufen
Kein langer Lauf? Na gut. Aber wie fährst du denn? Google maps prophezeit zwischen 373 und 385 km.
Ach so, du musst unterwegs die Uhr einstellen :Lachen2:
Und nachts tobt in Sifi der Bär
Du steppst nachts durch Sifi???
Zum Glück war ich tagsüber da :Cheese:
Werd bloß nicht frech sonst laß ich dich 10x50m tauchen
Tierquäler :Lachen2:
crema-catalana
02.11.2010, 21:54
Werd bloß nicht frech sonst laß ich dich 10x50m tauchen :Holzhammer:
Da hättest du schon nach 1x50m Ruhe, weil ich dann schon erstickt bin... :cool:
PippiLangstrumpf
02.11.2010, 22:00
Kein langer Lauf? Na gut. Aber wie fährst du denn? Google maps prophezeit zwischen 373 und 385 km.
Ach so, du musst unterwegs die Uhr einstellen :Lachen2:
Uhr ist bereits umgestellt :liebe053:
Wie ich auf die 450 gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr.
Garmin sagt 365 km von Haustür zu Haustür. Aber zum Laufen isses mir trotzdem zu weit :Lachen2:
Kässpätzle
02.11.2010, 22:04
Da hättest du schon nach 1x50m Ruhe, weil ich dann schon erstickt bin... :cool:
Alternativ kannst du auch einfach ertrinken :Cheese:
Thorsten
02.11.2010, 22:59
:Nee: :Nee:
aber ich mach gerne die Begleitung, solange da keine Hütchen im Wege stehen :Lachen2:
Keine Zeitnahme, keine Matten, keine Hütchen :Lachen2:.
grosses Dankeschön an Keko. Ein Sack Flöhe konnte einfacher zu betreuen sein ;-))))
Habe jetzt schon Hunger :Lachen2:
Ich war gestern endlich mal wieder seit nem knappen halben Jahr wieder im Wasser.
Das reinste Debakel. :Maso:
Hoffentlich kann ich mir genug Kondition aufbauen damit ich wenigstens die 400m am Stück schaff. :Lachanfall:
Rassel-Lunge
04.11.2010, 09:28
Bin gerade dabei mir Glarungs "Orginal-Ursprungs-Thread" durchzulesen.
Da hab ich den Winter über was zu tun... :Lachanfall:
Triaking
04.11.2010, 09:31
.... und wenn ich mir ich den ein oder anderen Beitrag durchlese, sehe ich mich schon in ein einem "Blümchenmeer" baden!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
grosses Dankeschön an Keko. Ein Sack Flöhe konnte einfacher zu betreuen sein ;-))))
Wir werden ein straffes Trainingsprogramm haben. Das wird die Flöhe zähmen :Cheese:
Kässpätzle
04.11.2010, 19:04
Bin gerade dabei mir Glarungs "Orginal-Ursprungs-Thread" durchzulesen.
Da hab ich den Winter über was zu tun...
Falls der Winter reicht :Cheese:
.... und wenn ich mir ich den ein oder anderen Beitrag durchlese, sehe ich mich schon in ein einem "Blümchenmeer" baden!!!
Wir können auch noch Rosenblätter ins Wasser streuen :Lachen2:
Wir werden ein straffes Trainingsprogramm haben. Das wird die Flöhe zähmen
Soll ich dann noch ein paar Läuse mitbringen :Gruebeln:
Kullerbein
04.11.2010, 19:54
Ich frage mich immer noch,
ob es noch unverzichtbare Trainingsartikel gibt, die ich noch kaufen sollte?????
(ausser Blümchenbadekappen):Cheese:
Volkeree
04.11.2010, 20:02
Ich frage mich immer noch,
ob es noch unverzichtbare Trainingsartikel gibt, die ich noch kaufen sollte?????
(ausser Blümchenbadekappen):Cheese:
Muss das unbedingt fürs Schwimmen sein? (http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=8690)
chris.fall
05.11.2010, 10:46
Moin,
die Jungs aus Hannover werden allmählich unruhig, und ich denke
auch, dass es Zeit wird, das mit dem Nordexpress mal
festzumachen.
An Teilnehmern habe ich folgende Liste ausgegraben:
(...)
BigWilly, Nordheide, kein Auto, Rad
TriaKing, HH, Auto, Rad
chris.fall, BS, optionales Auto, Rad
propellerente, HB, Auto[?], optionals Rad
steffko, H, keine Auto, optionales Rad
Straik, H, optionales Auto, Rad
Stimmt das noch so?
Bei sechs Leuten und vier Rädern brauchen wir mindestens
zwei Autos. Und ich persönlich fände es auch super, wenn wir
damit auskommen würden!
Allerdings haben wir ein kleines Transportproblem - äh ich meine,
eine logistische Herausforderung:
Triaking meint, bei ihm würden 3 Leute und drei Räder
reinpassen.
Bei mir gehen nur zwei Leute rein, wenn ich Räder
mitnehme(1)(2)
Wenn ich Straik richtig verstanden habe, ist sein Wägelchen
nicht wirklich langstreckentauglich.
Was meint Ihr?
Viele Grüße,
Christian
(1) Da ich den Hilfssheriff geben werde/darf, ist mir die Mitnahme
meines Rades sehr wichtig, ein wenig Bewegung hätte ich auch
gerne;)
(2) Wenn ich keine Räder mitnehme, gehen bei mir drei Leute
rein, da ich den Platz hinter mir wegen meiner 1,96m Körpergröße
niemandem zumuten mag.
C.
chris.fall
05.11.2010, 10:51
.... sehe ich mich schon in ein einem "Blümchenmeer" baden!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
... ich werde Euch schon diese ganzen Faxen ("Ich war seit
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben
:quaeldich:
Christian
auf die dunkle Seite der Macht gezogen
sonntagskind
05.11.2010, 11:11
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben
YEH - gibs mir Baby :Danke:
Christian
Schön, dass wir uns einig sind :Cheese:
Triaking
05.11.2010, 12:28
Christian
Du meinst also, denen werden vor lauter Training die Blumen und Blüten von den Badekappen fliegen!!! :Lachanfall:
Triaking
05.11.2010, 12:44
Hallo auch nochmal von meiner Seite! :Huhu:
Ich hatte zwischendurch mit Propellerente gesprochen und Sie bei mir eingebucht. Sie würde auch gfs. nach HH kommen und wir würden dann nach Hannover zu einen von der Autobahn günstig gelegenen Treffpunkt kommen. Wir werden beide kein Fahrrad mitnehmen, der Aufwand um bei Dreckswetter ne kurze Ausfahrt zu machen ist mir auch zu groß ;) Da laufe ich halt ne Runde!
Big Willy konnte ich in keiner Liste mehr finden, ich könnte mir vorstellen, daß er sich wohl doch für seine Freundin entschieden hat und den Kennenlerntag oder sowas lieber mit ihr verbringt! :Cheese:
Somit hätte ich noch freie Plätze im Touran, wobei ich wahrscheinlich ein paar Nahrungsergänzungmittel (Gels, Getränkepulver, Riegel) von unserem "Sponsor" im Kofferraum haben werde. Ich habe schon gesagt, wenn sich hinten welche hinten kuscheln wollen :Liebe: und keiner ein Fahrrad mitnimmt, dann reicht evtl. auch ein Auto.......... wenn ich mit Big Willy recht habe!! :Lachanfall:
Triaking
05.11.2010, 12:50
By the way, ich könnte mir vorstellen eine halben Tag freizumachen und schon am Freitag mittag, so gegen 12 Uhr oder so loszufahren, damit wir nicht mitten in der Nacht in Sifi ankommen! :Schlafen:
Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu:
Christian
Vermutlich sind die, die das schreiben, dann auch die, die locker ne sub 1:40/100 in SiFi schwimmen
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 13:09
Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.
Kannst auch freitags antanzen. Sind noch Zimmer frei. Und nachts tobt in Sifi der Bär :Cheese:
Keko, ich hab mich entschieden, tatsächlich schon Freitag zu fahren. Frei hab ich eh - dann wird das nicht so stressig.
Soll ich das mit dem Zimmer dann selber mit dem Hotel klären?
Ich hab ja eh schon ein Einzelzimmer für Sa/So angemeldet, dann kann ich das schon Freitag beziehen :Cheese:
crema-catalana
05.11.2010, 13:10
Vermutlich sind die, die das schreiben, dann auch die, die locker ne sub 1:40/100 in SiFi schwimmen
so viele http://www.lupine.de/phpBB3/images/smilies/smilie_water_053.gif können gar nicht hinter mir her sein, damit ich das schaffe.
so viele http://www.lupine.de/phpBB3/images/smilies/smilie_water_053.gif können gar nicht hinter mir her sein, damit ich das schaffe.
Warte mal ab, was glaurung aus seinem Tauchurlaub mitgebracht hat :Cheese:
Keko, ich hab mich entschieden, tatsächlich schon Freitag zu fahren. Frei hab ich eh - dann wird das nicht so stressig.
Soll ich das mit dem Zimmer dann selber mit dem Hotel klären?
Ich hab ja eh schon ein Einzelzimmer für Sa/So angemeldet, dann kann ich das schon Freitag beziehen :Cheese:
Ich mach das schon. Erstens ist es ihnen lieber, wenn man nicht über die Webseite bucht, weil sie dann an das Buchungssystem Gebühren abgeben müssen. Und zweitens ist es einfacher, wenn ihnen dann einer gesammelt alle Änderungen sagt. Es sind nämlich noch weitere Änderung dazugekommen.
Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese:
Triaking
05.11.2010, 13:27
Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese:
Kein Thema!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Kein Thema!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
War mir klar! :Cheese:
Triaking
05.11.2010, 13:43
War mir klar! :Cheese:
Wir sind dann so gegen 19 Uhr da!!! :Huhu: :Lachanfall: :cool:
Christian
Keine Sorge, ich kann angeberisch behaupten, in den letzten 8 Wochen schon ganze 4 Mal im Schwimmtraining gewesen zu sein! :Lachanfall: Wahrscheinlich habe ich deshalb auch einen kleinen Vorteil der Crema gegenüber (die ja mehr rennt), das hat sich bis SiFi aber sicher wieder erledigt! :Huhu:
Trotzdem gehöre ich zur Fraktion 11:30 min auf 500m..... Bzw. wenn es gut läuft 1:03 auf 50m!!! An mir ist ncoh viel Arbeit für einen Trainer zu verrichten!
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 15:13
Mist, ich wollte doch Freitag schonmal heimlich ins Schwimmbad rüber geht :cool:
Wir sind dann so gegen 19 Uhr da!!! :Huhu: :Lachanfall: :cool:
Dann können wir ja alle zusammen Freitag schonmal die kulinarischen Highlights von SiFi testen (suchen?) gehen :Cheese:
Mist, ich wollte doch Freitag schonmal heimlich ins Schwimmbad rüber geht :cool:
Das kannst du vergessen. Das ist kein öffentliches Schwimmbad sondern ein kleines Folterbad. Da kommst du nur mit einem Schlüssel rein. :cool:
propellerente
05.11.2010, 15:56
Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu:
Ich bin bei Z.n. Dienst auch ab 12 Uhr am Freitag brauchbar und abkömmlich :Cheese: Ich kann auch direkt nach Hannover fahren aber bitte keinen Treffpunkt auf ner Autobahnraststätte, denn da wollte ich mein Töff-Töff eigentlich nicht für das Wo'ende abstellen.
Kässpätzle
05.11.2010, 18:19
Dann können wir ja alle zusammen Freitag schonmal die kulinarischen Highlights von SiFi testen (suchen?) gehen :Cheese:
Z.B. mit einem kleineren Haufen die Pizzeria vom letzten mal besuchen.
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 19:40
Sag mal, du lustiger Käsevogel, warum hast Du das Zitat eigentlich der armen Crema angedichtet?
Ansonsten ist das mit der Pizzeria ne gute Idee :Cheese:
Kässpätzle
05.11.2010, 21:10
Sag mal, du lustiger Käsevogel, warum hast Du das Zitat eigentlich der armen Crema angedichtet?
Ansonsten ist das mit der Pizzeria ne gute Idee :Cheese:
Fiel mir gar nicht auf. Das war ich auch gar nicht. Ich habe nur bei deinem Beitrag auf Zitieren geklickt, da stand sonst nichts von jemand anderem drin was ich hätte rauslöschen können :Gruebeln:
Also ist vBulletin schuld :Lachen2:
propellerente
05.11.2010, 21:38
Z.B. mit einem kleineren Haufen die Pizzeria vom letzten mal besuchen.
Goil!!!! Der Nordexpress kommt dann sicherlich gerne mit oder?
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 21:42
Wer würde denn Freitag alles mit in die Pizzeria gehen wollen?
Vielleicht kann dann einer von den Wissenden mal da durchklingeln, ob die so viele Plätze frei hätten.
Pizzeria am Freitag:
PippiLangstrumpf
Kässpätzle
05.11.2010, 21:48
Pizzeria am Freitag:
PippiLangstrumpf
Kässpätzle
Hm, ich bin grad am überlegen ob ich nich auch schon Freitag runtereier. :Gruebeln:
Was würd n da, ausser Pizza futtern, noch so gehen?
Ich sehr Freitag schon 70 Leute in der Pizzeria sitzen, wenn das so weitergeht :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 22:08
Ich sehr Freitag schon 70 Leute in der Pizzeria sitzen, wenn das so weitergeht :Lachanfall:
Ich nicht, weil die Verpflegung von 70 Leuten haben sie doch schon abgelehnt :(
Oooohr nee, hast Du den SCHMEILI nicht gesehen??
(Sorry - Runners-High) :Cheese:
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 22:18
Oooohr nee, hast Du den SCHMEILI nicht gesehen??
(Sorry - Runners-High) :Cheese:
Klar hab ich den gesehen, sonst hätte ich was anderes geschrieben :Lachen2:
Triaking
05.11.2010, 23:18
Goil!!!! Der Nordexpress kommt dann sicherlich gerne mit oder?
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!:Cheese:
Mir sind die Bilder von damals, die hier veröffentlicht wurden, noch sehr gut in Erinnerung! Sah sehr lecker aus!!! :cool:
Und nach so ein paar Intervallen schmeckt die doch gleich doppelt lecker :Lachanfall:
Hm, ich bin grad am überlegen ob ich nich auch schon Freitag runtereier. :Gruebeln:
Was würd n da, ausser Pizza futtern, noch so gehen?
Wir könnten nach Stuttgart reinfahren und den halbabgerissenen Bahnhof bewundern :Cheese:
Wer würde denn Freitag alles mit in die Pizzeria gehen wollen?
Vielleicht kann dann einer von den Wissenden mal da durchklingeln, ob die so viele Plätze frei hätten.
Pizzeria am Freitag:
PippiLangstrumpf
Netter Versuch, Pippi, aber wir gehen natürlich auf den Weihnachtsmarkt und probieren den Glühwein :liebe053:
http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/
PippiLangstrumpf
05.11.2010, 23:51
Netter Versuch, Pippi, aber wir gehen natürlich auf den Weihnachtsmarkt und probieren den Glühwein :liebe053:
http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/
http://www.emu5.com/forum/images/smilies/apanasana.gif
Und keko macht den Chauffeur für uns :liebe053: :Liebe: :bussi:
http://www.emu5.com/forum/images/smilies/apanasana.gif
Und keko macht den Chauffeur für uns :liebe053: :Liebe: :bussi:
Jaja....letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen, als ich mit Arbeitskollegen dort war. Ich wurde aber schon am ersten Glühweinstand schwach :Cheese:
Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen ;)
Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:
crema-catalana
06.11.2010, 09:36
Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:
Nö. Ich bin Glühweinresistent. :Cheese: Ist mir viel zu süß das Zeug. Heißer Äppler ungesüßt, ok - aber Gewürz-Billigrotwein-Fusel, nä. :Nee: :Nee: :Nee:
Triaking
06.11.2010, 11:18
Jaja....letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen, als ich mit Arbeitskollegen dort war. Ich wurde aber schon am ersten Glühweinstand schwach :Cheese:
Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen ;)
Du willst uns ja nur schwächen, damit wir beim Schwimmen keine Gegenwehr mehr leisten! :Cheese: Da werden die Anweisung einfach nur noch hingenommen :Lachanfall:
Gute Taktik!!! :Lachanfall:
btw. neue Übung gemacht heute morgen! 50 m Kraulbeine mit den Händen auf dem Rücken.......... geile Nummer...... Danke Trainerin für diese neue Erfahrung!!! :bussi:
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese:
Das ist dann wie mit dem Tomatensaft im Flieger: was man im normalen Leben nie kaufen würde, schaufelt man auf einem Weihnachtsmarkt in sich rein. Am besten all das oben genannt plus noch ein Fischbrötchen! MAHLZEIT
Triaking
06.11.2010, 11:21
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese:
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:
Mist, erwischt :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.